Du bist vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klick hier, um Dich kostenlos anzumelden Impressum 


Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ

Login

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 1.414 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
Umfrage: Trachtenlederhose?
Bisher wurden 12 Stimmen zur Umfrage "Trachtenlederhose?" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. Trage ich gerne 5
41,7%
2. Würde ich gerne tragen, traue mich aber nicht 0
0%
3. Trage ich nicht, bei anderen ist das aber ok 5
41,7%
4. Bloß nicht 2
16,7%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
12 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Euer Leben in kurzen Hosen
dasOberhemd Offline




Beiträge: 199

18.04.2010 16:53
kurze Trachtenlederhosen Zitat · Antworten

Mich würde mal interessieren wer von Euch auch kurze Trachtenlederhosen trägt bzw. gerne tragen würde, aber sich nicht traut. Vor allem auch außerhalb Bayerns! Und was kombiniert Ihr dazu?

Kurt C. Hose Offline




Beiträge: 744

18.04.2010 17:12
#2 RE: kurze Trachtenlederhosen Zitat · Antworten

Also ich halte von denen gar nichts.
Würde sie deashalb auch nicht tragen.

Aber jeder soll das Anziehn was ihm gefällt

LUKAS Offline

Admin


Beiträge: 2.028

18.04.2010 20:57
#3 RE: kurze Trachtenlederhosen Zitat · Antworten

Ich finde Lederhosen (außer auf dem Oktoberfest oder bei anderen "Bayerischen Heimat-Veranstaltungen") absolut lächerlich und albern.
Diese Hosen wirken alles andere als elegant. Lederhosen schauen einfach zu sehr nach BAUER aus.
Und außerhalb Bayerns soll man sie sowieso nicht tragen... Die Bayern laufen schliesslich auch nicht mit einem Hamburger Seemannspullover rum.
Auf dem Oktoberfest finde ich diese Tracht völlig angebracht... Aber sonst.. NEIN
Aber jeder soll das Tragen was ihm gefällt.

ledershorts Offline




Beiträge: 623

19.04.2010 02:56
#4 RE: kurze Trachtenlederhosen Zitat · Antworten

Eine Trachtenlederhose habe ich nicht, wohl eine Pfadfinderlederhose. Verwechseln viele. Macht mir nix.

dasOberhemd Offline




Beiträge: 199

24.07.2010 21:57
#5 RE: kurze Trachtenlederhosen Zitat · Antworten

keine anderen Meinungen hier?

Senti Offline

Admin


Beiträge: 942

25.07.2010 12:15
#6 RE: kurze Trachtenlederhosen Zitat · Antworten

Ich hab eine, die ist für festliche Anlässe, auch im Winter natürlich

Gruß
Thomas

Was nicht tötet, härtet ab

Siegfried Hase Offline




Beiträge: 583

25.07.2010 15:22
#7 RE: kurze Trachtenlederhosen Zitat · Antworten

Trachtenlederhosen finde ich zwar durchaus schick, doch Tracht ganz allgemein ist nicht mein Stil - daher paßt zu mir nun mal keine Trachtenlederhose.

Wer das aber gerne Trägt und bei Dir, Alexander, macht das mit Deinen Oberhemden durchaus was her - also hoffentlich stimmen hier auch noch Deine Trachten-Mitträger ab, sonst wird das Bild etwas einseitig

Gerold

dasOberhemd Offline




Beiträge: 199

25.07.2010 15:26
#8 RE: kurze Trachtenlederhosen Zitat · Antworten

Zitat von Siegfried Hase
Wer das aber gerne Trägt und bei Dir, Alexander, macht das mit Deinen Oberhemden durchaus was her -



Vielen Dank für Deinen Zuspruch, Gerold!

«« Radlerhosen
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz