Du bist vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klick hier, um Dich kostenlos anzumelden Impressum 


Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ

Login

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 520 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Unser Forenstammtisch
Siegfried Hase Offline




Beiträge: 583

24.04.2010 18:41
Kurze Hosen in anderen Ländern Zitat · Antworten

Salut!

Im muslimisch-Arabischen Raum gelten kurze Hosen, obwohl es dort ost ziemlich heiß ist, als no go.
In den nicht-muslimischen Ländern Afrikas sind kurze Sachen ganz normal. Ebenso in Südamerika.
In Nordamerika, speziell USA und kanada wird m. E. auch früher und länger kurz getragen als in Mitteleuropa. Hier kann vielleicht unser Mitglied ChiTourist was dazu sagen! Bei mir kommt es im Winter bzw. kurz davor und danach öfters mal vor, daß man mich für einen Engländer/Iren bzw. Kanadier oder US-Amerikaner aus den nördlicheren Staaten hält.
Charlie - wie ist das denn in Belgien?

Mit Interesse sehe ich Eueren Antworten entgegen. Das interessiert gewiß auch noch andere hier.

Gerold

Kurt C. Hose Offline




Beiträge: 744

24.04.2010 19:24
#2 RE: Kurze Hosen in anderen Ländern Zitat · Antworten

hallo Gerold,

wir haben doch schon das Thema "International" im Bereich - Reaktionen der Umwelt auf kurze Hosen.

international

Wäre gut wenn du es dort hinein posten könntenst. Sonst gibts hier so viele Themen das keiner mehr durchblickt.

Andreas

LUKAS Offline

Admin


Beiträge: 2.028

24.04.2010 21:43
#3 RE: Kurze Hosen in anderen Ländern Zitat · Antworten

Ja die Muslime... Da tragen ja selbst die Frauen im Hochsommer Kopftuch..
Sehr Bemitleidenswert wie ich finde...

In den USA werden zwar oft kurze Hosen getragen, aber leider (wie ich finde) viel zu schlampig und nicht stilvoll genug!

«« Short Shorts
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz