Du bist vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klick hier, um Dich kostenlos anzumelden Impressum 


Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ

Login

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 1.961 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Reaktionen der Umwelt auf Eure kurzen Hosen
LUKAS Offline

Admin


Beiträge: 2.028

29.04.2010 21:24
Lange Jeans hochgekrempelt Zitat · Antworten

Hallo Freunde,

jetzt wo es Sommer wird, tragen ja auch viele wieder lange Jeans, die sie dann hochkrempeln.
Da frage ich mich immer, warum ziehen die dann nicht gleich eine kurze Hose an? Denken die, eine lange Hochgekrempelte wirkt eleganter? Bei den Hemden scheint das ja tatsächlich so zu sein (das ergab auch eine GF-Umfrage), aber was bitte soll an einer hochgekrempelten langen Hose elegant sein?

Olly Offline




Beiträge: 125

29.04.2010 22:08
#2 RE: Lange Jeans hochgekrempelt Zitat · Antworten

Hallo Lukas,
elegant ist da gar nix dran, aber alle paar Jahre ist es wohl "in", sich die langen Hosen hochzukrempeln.
Ich habe diesen Trend stets ignoriert und normale kurze Hosen angezogen.

Aber ich meine, es waren im letzten Sommer schon nicht mehr soviele damit unterwegs wie in den Jahren davor.

Grüße,
Olly

Kurt C. Hose Offline




Beiträge: 744

29.04.2010 22:09
#3 RE: Lange Jeans hochgekrempelt Zitat · Antworten

Hi Lukas,

wenn das bei Hemden so ist, warum soll das bei Hosen nicht so sein?

Ansonsten kann ich mit beidem nichts anfangen, entweder man trägt kurz oder lang.

Ich glaub aber, das viele die die lange Hosen hochgekrempelt tragen, einfach keine kurze haben.

Und die Ansgst spielt mit, das plötzlich eine Wolke kommt und es übelst schneit

Senti Offline

Admin


Beiträge: 942

30.04.2010 08:59
#4 RE: Lange Jeans hochgekrempelt Zitat · Antworten

Ich glaube kurze Hosen waren noch nie so richtig "in". Sind ja leider heute noch verpönt wo auch Frauen, die sichs nicht leisten könnten, auch im Mini rum laufen. Knielang ist heutzutage schon kurz, wenn ich da an 70er denke....da gabs noch richtig kurze Hosen.

Weiß zufällig jeamnd wo es kürzere Radlerhoden gibt? Die normalem sind mir zu lang da ich untersetzt bin.

Gruß
Thomas

Was nicht tötet, härtet ab

Siegfried Hase Offline




Beiträge: 583

30.04.2010 13:46
#5 RE: Lange Jeans hochgekrempelt Zitat · Antworten

Also ich glaube mal, daß das Hochkrempeln der langen Jeans eine gewisse Modeerscheinung ist.

Zudem hat man ja eine Lange Hose an. Irgendwie wird damit aber für mich ausgedrückt:'Ich hätte gerne eine kurze Hose an, traue mich aber nicht so recht'.

@Lukas: Kannst Du da mal eine kluge Frage drauß für 'gute Frage' machen und da reinstellen? Die Antworten wären bestimmt interessant!

Wenn man sich nämlich traute, aus einer langen Jeans eine kurze zu machen, so ist das nach meiner Ansicht mit einer Schere nicht all zu schwierig

Gerold

LUKAS Offline

Admin


Beiträge: 2.028

30.04.2010 21:29
#6 RE: Lange Jeans hochgekrempelt Zitat · Antworten
Kurt C. Hose Offline




Beiträge: 744

01.05.2010 00:29
#7 RE: Lange Jeans hochgekrempelt Zitat · Antworten

interessant ja die beiden, bis her einzigen Antworten:


Zitat
ich finds schön, praktisch (wenns kälter wird, kann man die beine ja runterkrempeln) und kurze hosen sehen (meiner meinung nach) manchmal etwas spießig aus.

außerdem verdecken hochgekrempelte hosen die dicken oberschenkel sofern man welche hat.



das mit dem kälter werden hatten wir ja auch schon vermutet. Aber irgendwie lustig das ne kurze Hose spießig aussieht. Normalerweise werden kurze Hosen als Freizeitbekleidung und als überhaupt nicht elegant und in der öffentlichkeit Tragfähig angesehn, und jetzt sind sie spießig.

Zitat
Ganz einfach und Logisch!Die meisten haben Probleme mit Dicken Oberschenkeln,die bleiben ja bedeckt wenn man nur die Beine Hochkrempelt!



Aha, bei einer kurzen Hosen werden die Oberschenkel also nicht bedeckt. Klar gibt es auch kurze Hosen die nicht wirklich was bedecken, haben wir ja ein paar Träger dieser Art hier im Forum, aber es gibt ja auch genug kurze Hosen die bis zum Knie gehn, und da sieht man normalerweise den Oberschenkel nicht (Ich weiß ja nicht wo die beantworter ihre Oberschenkel haben)

LUKAS Offline

Admin


Beiträge: 2.028

01.05.2010 01:08
#8 RE: Lange Jeans hochgekrempelt Zitat · Antworten

Zitat
das mit dem kälter werden hatten wir ja auch schon vermutet. Aber irgendwie lustig das ne kurze Hose spießig aussieht. Normalerweise werden kurze Hosen als Freizeitbekleidung und als überhaupt nicht elegant und in der öffentlichkeit Tragfähig angesehn, und jetzt sind sie spießig.



Vielleicht waren gar nicht Männer, sondern Frauen gemeint??

MarcelHR Offline




Beiträge: 43

01.05.2010 11:41
#9 RE: Lange Jeans hochgekrempelt Zitat · Antworten

Hallo Zusammen

Wie es für andere aussieht ist mir so ziemlich egal. Denn ja, ich kremple meine Jeans, oder andere Hosen, gerne hoch. Dann nämlich wenn ich mich dafür entschieden habe welche anzuziehen und dann doch finde kurz wäre besser. Manchmal habe ich kurze Hosen mit dabei, aber bei weitem nicht immer. Also hoch mit den Beinen!

Grüsse
Marcel

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz