Du bist vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klick hier, um Dich kostenlos anzumelden Impressum 


Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ

Login

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 703 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Neuvorstellungen
Hampi60 Offline



Beiträge: 33

30.04.2010 16:13
ich stelle mich vor als Neumitglied Zitat · Antworten

Hallo zusammen,
ich bin der Hans Peter, man kann mich auch "Hampi" nennen! Ich bin 50 Jahre alt und freute mich, als ich gesehen habe, dass es neu dieses Forum gibt für kurze-Hosen-Liebhaber. Ich wohne in der Schweiz, und zwar jetzt wieder im Kanton Glarus, wo ich auch aufgewachsen bin. Ich bin 1 meter 91 gross, meine heimliche Leidenschaft zu kurzen Hosen habe ich schon in meiner Jugend entdeckt. Allerdings empfand ich mich damit immer als Aussenseiter, weil ich lange dachte, ich sei der Einzige der so eine komische Vorliebe hat. Inzwischen habe ich eine ganze Sammlung von wirklich kurzen Turnhosen, und auf ein einziges Stück bin ich besonders stolz, da ich es bei ebay ersteigern konnte: Eine ganz alte, grüne und kurze Adidas-Baumwollturnhose mit den drei typischen weissen Streifen, noch ohne Innenslip. Daneben habe ich noch eine kurze hellblaue, fast etwas zu enge und zu kurze Jeans-Shorts, die man aber unmöglich tragen kann wenn man unter die Leute geht.
Mein Traum wäre, einmal an ein Treffen mit gleichgesinnten Männern zu kommen, alle in Shorts, am Besten auch irgendwo wo es schön kühl oder sogar kalt ist, z.Bsp. eine ganze Truppe die mit einer Schwebebahn auf einen Berggipfel fährt, wo es oben schneit und wo man sich draussen die nackten Beine ein wenig auskühlen könnte...der, welcher als erstes ins Restaurant flüchten muss, "darf" dem Rest der Truppe dann die Drinks bezahlen...wenn das hier nicht ein bisschen zu pervers wirkt (...ich bin mir häufig mit meiner Vorliebe als verschrobener Sonderling vorgekommen....),würde es mich freuen, wenn ihr zu Anfang mit mir schreiben und diskutieren würdet, mit Menschen die diese Vorliebe nicht haben, ist es zu schwierig darüber zu sprechen, das ist jedenfalls meine Erfahrung. Oder fragt mich einfach, wenn ihr was wissen wollt, ich werde gelegentlich ein Bild von mir hier drin hochladen, viele Grüsse an alle von Hans Peter

Siegfried Hase Offline




Beiträge: 583

30.04.2010 16:50
#2 RE: ich stelle mich vor als Neumitglied Zitat · Antworten

Salut Hans-Peter!

Herzlich willkommen hier im Forum!

Ja, so sehr viele Leute, die kurze Hosen (bzw. unbedekcte Beine) mögen gibt es wirklich nicht - doch wie Du hier siehst bist Du auch nicht alleine!

Offenbar scheint sich die 'Liebe' zu kurzen Hosen im Kindesalter/Jugendlichenalter zu entwickeln - zumindest was man hier in unserem kleinen Forum mitbekommt.

Genau zum schreiben/reden und um uns denn auch mal zu treffen, genau dafür gibt es dieses Forum ja schließlich.

Wenn ich dann noch fragen darf: Trägst Du täglich kurze Hosen? Auch in der kühleren Jahreszeit? Kannst Du diese auch in Deinem Beruf tragen?

Schöne Grüße in den Kanton Glarus von der deutschen Seite der 'Agglomeration Basel'

Gerold

Kurt C. Hose Offline




Beiträge: 744

30.04.2010 17:23
#3 RE: ich stelle mich vor als Neumitglied Zitat · Antworten

Von mir auch ein Herzliches Willkommen.

Freu mich mehr von dir zu hören

Andreas

Hampi60 Offline



Beiträge: 33

30.04.2010 19:58
#4 RE: ich stelle mich vor als Neumitglied Zitat · Antworten

hallo "Hase", dort wo ich gearbeitet hatte, ging das nicht, denn es wurde ein "Dresscode" eingeführt, der übrigens auch für Frauen galt,d.h.Shorts und Röcke mussten das Knie bedecken, wohl aus "sexistischen" Gründen.
Zum Velofahren, Joggen und Wandern dürfen's im Winter ruhig auch "Kurze" sein, da ich, so wie der Administrator hier auf ganz kurz stehe, verzichte ich im Alltag darauf, da ich blöde Bemerkungen hinter meinem Rücken wie "der spinnt ja" nicht so mag. Es sieht halt im Winter schon ein bisschen extrem aus, und wer die Reaktionen nicht scheut, das finde ich gut, aber mich nervt es zu sehr, also mach ich halt Kompromisse, ich bin ja schliesslich kein Freak...
die gleichen Reaktionen würde man wohl erhalten, wenn man als Mann auf rosarote Strumpfhosen stehen würde und so einkaufen oder wandern gehen würde. Natürlich ist das nicht in Ordnung, denn jeder sollte, ohne Kritik einstecken zu müssen, so rumlaufen dürfen, wie er will, solange es nichts mit strafbarem Exhibitionismus zu tun hat.
Umso lässiger würde ich mal ein Gruppentreffen finden, da trauen sich die "Feiglinge" nämlich viel weniger, hinter dem Rücken zu tuscheln, denn gemeinsam wären wir "Kurze-Hosen-Macker" viel stärker.....nette Grüsse an Dich aus der Schweiz von Hans Peter

Hampi60 Offline



Beiträge: 33

30.04.2010 20:00
#5 RE: ich stelle mich vor als Neumitglied Zitat · Antworten

Hallo Hase, Du, sorry, ich hab auf dem falschen Balken geantwortet, Du findest meine Antwort an Dich weiter unten....ich bin halt mit diesem Forum noch nicht ganz vertraut, nette Grüsse an Dich aus der Schweiz von Hans Peter

Hampi60 Offline



Beiträge: 33

30.04.2010 20:01
#6 RE: ich stelle mich vor als Neumitglied Zitat · Antworten

Hallo Andreas,
danke für Deine Begrüssung, Du hast da ein lässiges Bild im Schnee hochgeladen. Wo liegt denn Dein Wohnort Unna genau? Das kenne ich so wenig wie Du wohl nicht weisst wo der Kanton Glarus in der Schweiz liegt.
Nette Grüsse an Dich von Hans Peter

Kurt C. Hose Offline




Beiträge: 744

30.04.2010 21:31
#7 RE: ich stelle mich vor als Neumitglied Zitat · Antworten

Hi Hampi,

Unna ist eine kleine Stadt in der nähe von Dortmund. Am Rande des Ruhrgebiets. Ich hoffe das Hilft so weit, ansonsten haben wir aber auch in unserem Forum den Punkt Landkarte, oben in der Menüleisten.
geomap.php
Da kann sich jeder eintragen der will, damit man sieht wo jeder wohnt, wo vielleicht zwei relativ nah beianander wohnen.

Ansonsten ist es egal auf welches antworten du klickst.. Dein Beitrag erscheint immer unter dem letzen. So das eine kontinuitet in den Gesprächen statt findet, und nicht ständig irgendwelche einschübe sind.

Hoffe ich konnte dir so weit helfen

Andreas

Olly Offline




Beiträge: 125

01.05.2010 01:02
#8 RE: ich stelle mich vor als Neumitglied Zitat · Antworten

Hallo Hans Peter,

auch von mir noch ein herzliches Willkommen im Forum. Ich wünsche dir viel Spaß hier!

Viele Grüße aus Ostwestfalen,

Olly

Senti Offline

Admin


Beiträge: 942

02.05.2010 10:28
#9 RE: ich stelle mich vor als Neumitglied Zitat · Antworten

Hallo Hampi,

Herzlich Willkommen auch von mir! ich wohne in der Nähe von Frankfurt am Main, das dürftest du bestimmt kennen

Gruß
Thomas

Was nicht tötet, härtet ab

Kerstin Offline

Admina


Beiträge: 285

09.05.2010 22:12
#10 RE: ich stelle mich vor als Neumitglied Zitat · Antworten

Hallo Hans Peter,

verspätet, aber dennoch möchte ich Dich hier ganz herzlich willkommen heißen! Bin in der letzten Zeit kaum in diesem Forum, zumal ich auch noch zwei weitere zum administrieren habe: mein eigenes Barfußforum und das Schweizer Forum. Letzteres wurde extremst von einem Troll heimgesucht, und der Admin dort reagierte nicht, bis er mir dann die Adminrechte übertragen hat. Dort wartete eine gigantische Arbeit auf mich ...

Auf jeden Fall wünsche ich Dir viel Spaß und Kurzweil in diesem Forum. Ich freue mich schon auf Deine Beiträge. Hoffentlich bin ich demnächst wieder regelmäßig hier drin.

Viele Grüße,

Franz

In der Kürze liegt die Würze, doch das bezieht sich natürlich nur auf die Hosen

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz