Du bist vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klick hier, um Dich kostenlos anzumelden Impressum 


Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ

Login

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 601 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Neuvorstellungen
jan.jansen Offline



Beiträge: 2

07.05.2010 22:59
neuvorstellung Zitat · Antworten

Hallo
Ich mochte mich gerne vorstellen als neuer Mitglied dieser Kurzenhosengemeinschaft. Selbsverstandlicht trage ich seher gerne kurze Hosen. Ich habe eine gaze Kollection mochte die gerne alle zeiegen. Leider weisz ich nicht ob bzw wie das vor geht. Vielleicht kann jemand mir helfen

Kurt C. Hose Offline




Beiträge: 744

08.05.2010 00:46
#2 RE: neuvorstellung Zitat · Antworten

Hallo Jan,

von mir erst mal ein ganz Herzliches Willkomen hier bei uns im Forum.

Bilder von dir kannst du, grade erst eingerichtet, oben in der Bildergalerie hochladen.

Ansonsten würde ich mich freuen wenn du hier schon mal nen bisschen was erzählst, wie du zu den Kurzen Hosen kamst, wie und wannn du sie trägst.

Freu mich auf jeden Fall mehr zu hören

Henning Offline



Beiträge: 654

08.05.2010 05:10
#3 RE: neuvorstellung Zitat · Antworten

Hallo Jan,

herzliche Grüße nach Rotterdam!
Toll, dass Du mitmachst!

Henning

Senti Offline

Admin


Beiträge: 942

08.05.2010 12:23
#4 RE: neuvorstellung Zitat · Antworten

Hallo Jan,

auch von mir ein herzliches willkommen! Ich finde es ja super, dass wir schon richtig international sind

Gruß
Thomas

Was nicht tötet, härtet ab

Siegfried Hase Offline




Beiträge: 583

09.05.2010 13:54
#5 RE: neuvorstellung Zitat · Antworten

Hallo Jan!

Mit Verspätung, aber auch ich möchte Dich ganz herzlich hier begrüßen.

Deinem Profil entnehme ich, daß Du aus Rotterdam kommst, also aus den Niederlanden - sehr schön. Damit haben wir dann hier schon vier europäische Nationen vertreten (Deutschland, Schweiz, Belgien, Niederlande) und mit dem Chicago-Touristen einen Fuß in der Tür in Übersee

Nett wäre es, wenn Du, Jan, so Du Zeit und Lust hast, auch etwas darüber erzählst, wann und wo Du überall kurze Hosen trägst. Sehr interessieren würde ganz speziell mich, wie das in den Niederlanden im Winter mit kurzen Hosen ist. Vor drei Jahren war ich geschäftlich im Januar in Harlingen im Nordwesten der Niederlande. Ich reiste mit dem Zug. In Deutschland wird man ja bei derartigem Wetter auch mal gefragt, aber nur weil's Nebel hatte in den Niederlanden und sich die etwa -3°C durchaus kälter anfühlten, schien mich zumindest jeder zweite Holländer wegen meiner Beinkleider zu fragen

Schönen Gruß aus Südwestdeutschland

Gerold

Kerstin Offline

Admina


Beiträge: 285

09.05.2010 21:41
#6 RE: neuvorstellung Zitat · Antworten

Hi Jan,

auch wenn ich in der letzten Zeit leider kaum Zeit habe, hier in diesem Forum zu agieren, möchte ich Dich dennoch ganz herzlich in unserer Runde willkommen heißen.

Wenn Du Bilder als Bilddateien gespeichert hast, kannst Du diese in der von mir ganz neu eingerichteten Bildergalerie hochladen. Du kannst aber auch eine von zwei Links verwenden, welche ich erst kürzlich fand:

http://de.tinypic.com

http://www.pic-upload.de


Den ersten Link finde ich persönlich sogar besser als den zweiten, weil man den dort generierten Code vollständig übertragen kann und hier die foreninterne [img]- Schaltfläche nicht braucht.

Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Spaß hier. Ich freue mich schon auf Deine Beiträge!

Gruß

Franz

In der Kürze liegt die Würze, doch das bezieht sich natürlich nur auf die Hosen

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz