Du bist vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klick hier, um Dich kostenlos anzumelden Impressum 


Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ

Login

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 718 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Hilfe und Tips
Siegfried Hase Offline




Beiträge: 583

11.05.2010 19:39
Frage: Blinkende Bilder Thread geschlossen

Ich bin wieder mal zu doof um zu interpretieren, was die blinkenden Thumjbnails neben "Forenübersicht' sein sollen. Wenn ich da drau klicke, dann passiert nix, obwohl in dem Bereich eine hand erscheint.

Gerold

Kerstin Offline

Admina


Beiträge: 285

13.05.2010 08:39
#2 RE: Frage: Blinkende Bilder Thread geschlossen

Salut Gerold,

heute auch mal wieder "ausnahmsweise" einen Beitrag von mir . Hoffentlich komme ich nun endlich dazu, wieder deutlich aktiver zu sein. Seit letzten Montag hatte ich Besuch von Markus U. und Dominik R., und wir haben auch einiges unternommen, worüber ich noch berichten möchte (ich habe nun endlich wieder eine Digitalkamera ), jedoch habe ich meinen Bericht von unserem genialen Bayerntreff noch nicht einmal fertiggebracht.

Dieses blinkende Thumbnail ist mir auch schon aufgefallen. Dies erscheint dann, sobald ein User ein neues Album angelegt hat. Mal sehen, vielleicht ändere ich es auch ab - ähnlich der Mitteilung einer neuen Mail. Schaumer mal. Auf Klicks reagiert dieses Ding nicht. Warum, weiß ich noch nicht, doch ich werde mich darum kümmern. Vielleicht stimmt die Sprungadresse nicht. Sobald ich mal endlich Zeit habe, werde ich mal nachschauen. Allerdings geht das heute und morgen nicht, da ich einem meiner Spezln beim Renovieren helfe - selbst heute am Feiertag, doch da das Wetter eh beschissen ist, kann man auch so etwas tun, zumal er am Wochenende nach hamburg reist - in Schuhen und langbehost.

Viele Grüße,

Franz

In der Kürze liegt die Würze, doch das bezieht sich natürlich nur auf die Hosen

MarcelHR Offline




Beiträge: 43

17.05.2010 09:05
#3 RE: Frage: Blinkende Bilder Thread geschlossen

Hallo Franz

Komme aus dem sehr nassen, kühlen Tessin zurück. Leider nichts gemacht in kurzen Hosen, ausser Haus, wollt mir nix abfrieren .

Was mir bei den Galerien aufgefallen ist, dass NEU auch dann erscheint wenn ich sie angeschaut habe. Gilt für das Album uund die Bilder.

Grüsse
Marcel

Kerstin Offline

Admina


Beiträge: 285

18.05.2010 08:54
#4 RE: Frage: Blinkende Bilder Thread geschlossen

Hallo Marcel,

danke für Deinen Hinweis. Muß mich mal darum kümmern. Normalerweise sollte dieses "NEU" verschwinden, sobald man die entsprechende Datei geöffnet hat. So ist das ja auch mit den Threads. Ich versuche auch, einen Weg zu finden, ein "NEU" oder irgendetwas anderes bei den einzelnen Beiträgen hinzubekommen, denn wenn ein Thread entsprechend umfangreich wurde, kann es leicht unübersichtlich werden. Wenn dann links neben den Beiträgen ein optisches Signal zu sehen ist, so ist der Beitrag neu. Diese Anzeige erlischt dann aber, sobald man den Beitrag angeklickt hat. Na ja, schaugnmer mal...

Viele Grüße,

Franz

In der Kürze liegt die Würze, doch das bezieht sich natürlich nur auf die Hosen

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz