Du bist vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klick hier, um Dich kostenlos anzumelden Impressum 


Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ

Login

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 976 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Hilfe und Tips
Kerstin Offline

Admina


Beiträge: 285

14.08.2010 21:28
Kurze kurze Hosen Thread geschlossen

Hallo zusammen,

leider bin ich hier immer noch viel zu selten an Bord, doch hoffe ich, daß sich dies bald ändern wird. Momentan habe ich auch nicht gerade den Kopf frei, um mich in Foren aufzuhalten, zumal mich ein gewisses Forum und die Konversation dort wirklich voll nervt! Nun gut - dies nur nebenbei erwähnt...

Weshalb ich diesen Beitrag schreiben wollte, hat mit meiner Entdeckung heute mittag zu tun: Ich war einkaufen und ging zur Norma - also den Lebensmitteldicounter - was sonst !? Zu meiner Überraschung entdeckte ich im "non food"- Bereich Jeans-Shorts, und zwar die echten kurzen, keine Bermudas. Natürlich habe ich mir sofort zwei davon geschnappt. Leider waren keine weiteren in meiner Größe vorhanden. Dafür habe ich, da ich ja neben den kurzen Hosen auch barfuß laufe, meinen schönen Zehenring verloren und nicht mehr gefunden. Na ja, ein bißchen Verlust hat man immer ...

Dies wollte ich Euch mitteilen, damit Ihr bei Interesse am Montag in Eurem "Norma" schaut und fündig wird. Vielleicht orientiert sich die Mode wieder etwas um, da es auf jeden Fall Freunde der ganz kurzen Hosen gibt, und Bermudas sind keine kurzen Hosen - eher kürzere lange Hosen .

Viele Grüße,

Franz

In der Kürze liegt die Würze, doch das bezieht sich natürlich nur auf die Hosen

Siegfried Hase Offline




Beiträge: 583

14.08.2010 23:39
#2 RE: Kurze kurze Hosen Thread geschlossen

Diese ganz normalen Jeans-shorts gibt's sogar auch bei Westfalia!

Also die echten kurzen Hosen waren vor ein paar Jahren wirklich seltener.

Mittlerweile werden auch die Sportshorts wieder etwas kürzer. Hier gefällt mir das auch. Sporthosen bis zu den knien - das hat mir nie so recht als der Weisheit letzter Schluss in den Kopf wollen..

Gerold

LUKAS Offline

Admin


Beiträge: 2.028

19.08.2010 02:39
#3 RE: Kurze kurze Hosen Thread geschlossen

Leider schauen die "echten" kurzen Hosen meistens sehr stillos aus.
Die Jeans die Du beschreibst war sicher so eine Billig-Jeans die nach nichts ausschaut...

Wenn man hingegen mal in die Frauen-Abteilung der Modehäuser schaut, wird man fündig! Hier findet man wirklich gut aussehende Teile!

Hampi60 Offline



Beiträge: 33

11.01.2011 00:38
#4 RE: Kurze kurze Hosen Thread geschlossen

Hoi Franz, ich muss noch etwas loswerden,weil ich einfach finde,ein Aspekt kommt in diesem Forum zu kurz, und es ist ein heikler Aspekt. Ich habe ein Mitglied dieses Forums so weit gebracht, dass "er" (ich werde hier sicher niemanden outen!) mir gestanden hat, dass "er" einen sexuellen Lustgewinn aus dem Tragen von ganz kurzen Hosen zieht. In diversen privaten Mails hat "er" mir gestanden,dass "er" immer aufpassen muss dass ihm sein Penis nicht unter der sehr kurzen Lederhose herausrutscht,und dass es schon passieren kann, dass es ihn sexuell erregt, er hätte dann auch nichts dagegen gehabt,wenn ich ihn in seinen ganz kurzen Hosen einmal getroffen und ihm "sexuell zur Hand" gegangen wäre. Versteh mich nicht falsch, das ist alles legitim, und sicher trifft das auch überhaupt nicht auf alle Forenmitglieder hier zu, aber, und das wissen wir alle, hier im Forum hat es so gut wie nur MAENNER,und dass wir Männer nun einmal vorwiegend "schwanzgesteuert" sind, egal ob homo oder hetero, ist ja auch eine Tatsache....genau so, wie im Erotikhandel ja in der Regel keine Schlabberhosen verkauft werden, sondern eben knapp sitzende Teile....so gesehen finde ich es einfach total unehrlich, wenn in diesem Forum das heikle Kapitel Sexualität, Selbst- oder Triebbefriedigung und ähnliches mehr einfach ausgeklammert wird. Und daran ändert sich auch nichts, wenn Du mich von der Bildergalerie und ähnlichem ausschliesst.Schade, wenn Du und andere bei diesem Thema einfach klemmen und ignorieren,denn dann ist das Thema einfach nur eines, nämlich einseitig behandelt.....ich grüsse Dich ganz freundich aus der Schweiz, Hans Peter

ledershorts Offline




Beiträge: 623

11.01.2011 21:45
#5 RE: Kurze kurze Hosen Thread geschlossen

Huch, was passiert denn da hinter den Kulissen? *grinsfrech*

Also Hampi60, Sexualität und Erotik wird hier durchaus nicht ausgeklammert. Es ist sehr offen immer wieder Thema, wobei wir uns darauf geeinigt haben, dass wir das Thema natürlich auf den Umgang unter Erwachsenen begrenzen wollen. Das ist kein trivialer Hinweis, wie allen hier klar ist. Gleichgeschlechtliche Regungen, die beim Thema kurze Hosen, speziell kurze Lederhosen, ja nun vermutlich schon rein statistisch nahe liegen, haben wir als Thema nicht ausgeklammert, und wir sollten das auch nicht tun, finde ich.

Aaaabber...
...wir sollten schon darauf achten, dass unser verbindendes Element "kurze Hosen" sind, und nicht Sex welcher Art auch immer. Wer darauf aus ist, findet ja auch entsprechende Foren und sollte dorthin surfen.

Unser "Alleinstellungsmerkmal" ist eben, dass es zwar um kurze Hosen, auch um die von mir geliebten Lederhosen, geht, aber eben weder um Spanking noch um Fetischismus. Vielmehr ist doch hier das Anliegen, kurze Hosen eben als "alltäglich-normal" zu etablieren. Da wäre es kontraproduktiv, wenn wir in irgendeine andere Richtung abdrifteten. Für diese anderen Richtungen gibt es hinreichend viele Foren. Dafür braucht es uns nicht.

Kerstin Offline

Admina


Beiträge: 285

12.01.2011 08:43
#6 RE: Kurze kurze Hosen Thread geschlossen

Hallo Hans Peter,

das mit den Bildern war ein Versehen meinerseits! Bitte vielmals um Entschuldigung. Hier kann man erkennen, daß auch Admins und Moderatoren nur Menschen sind ...

Soeben habe ich diesen Fehler korrigiert. Nun müßtest Du wieder in die Bildergalerie kommen und auch Bilder hochladen können. Probier es mal aus, und wenn es dennoch nicht klappen sollte, gib mir bitte Bescheid!

Was Sexualität und Erotik betrifft, gebe ich " ledershorts" recht. Allerdings sollte das nicht zu fetischistisch werden, zumal hier auch minderjährige lesen können. Daher bitte keine Nacktbilder und sexuelle Handlungen ins Forum setzen. So etwas wird sofort und kommentarlos gelöscht. Allerdings können Nacktbilder im internen Bereich durchaus hineingesetzt werden, sofern dies z.B. einen FKK - Urlaub betrifft oder so. Hier hat niemand etwas dagegen, nur nach außen darf so etwas nicht gelangen! Für "tiefgründigere" Erotik gibt es auch entsprechende Foren.


Viele Grüße in die Schweiz,

Franz


Mein Barfußforum:

http://www.hobby-barfuss-renaissance-forum.de

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz