Du bist vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klick hier, um Dich kostenlos anzumelden Impressum 


Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ

Login

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 562 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Euer Leben in kurzen Hosen
Henning Offline



Beiträge: 654

20.05.2010 19:27
Sockenzieher Zitat · Antworten

Ich finde, wen erstaunt's, kurze Hosen gut.

Ich akzeptiere auch, dass nicht jeder so wohlgeformte Beine haben kann wie wir.
Ob kurze, lange, weiße, braune, behaarte oder kahle, sichelförmige oder gedrungene, gesunde oder kranke Beine: das Tragen kurzer Hosen ist auch eine Lebenseinstellung, die ich gerne toleriere.

Grauenvoll wird es erst dann, wenn die Ästhetik aus den Augen verloren wird.
Eine Beobachtung:

Warum müssen Männer mit Stummelbeinen, es sind fast immer nur solche, ausgerechnet Socken tragen, die so dehnfähig sind, dass sie sie bis zu den Kniekehlen oder darüber hinaus hochziehen können, wovon sie auch regelmäßig Gebrauch machen, so dass vom Bein kaum noch etwas übrigbleibt????

Wenn schon Ganzkörperschleier verboten werden sollen, dann gehört dieses "Outfit" unbedingt dazu.

Sich schüttelnd

Henning

LUKAS Offline

Admin


Beiträge: 2.028

20.05.2010 23:18
#2 RE: Sockenzieher Zitat · Antworten

Verstehe ich auch nicht..

ledershorts Offline




Beiträge: 623

21.05.2010 00:22
#3 RE: Sockenzieher Zitat · Antworten

Ästhetisch verstehe ich manches nicht, habe aber auch schon oft erlebt, dass andere Menschen mich nicht verstehen. Übrigens gerade was kurze Hosen betrifft. Da habe ich schon viel Erstaunen und Kopfschütteln bewirkt, auch ohne Stummelbeine (man gibt immerhin zu, meine Beine seien wohlgeformt...) und auf jeden Fall ohne hochgezogene Socken (brrrr).
ABER:
Gerade das hat mich gelehrt, wie wichtig Toleranz ist. Und dass es keine verbindlichen Geschmacksregeln gibt. Jeder Mensch, wie er will. Wer also Socken hochziehen will - bitte schön. Das darf er, und auch wenn ich es selbst gruselig finde, würde ich dieses Recht verteidigen. Selbst wer bei schönem Wetter lange Hosen tragen will (oh Gott, wie furchtbar! Welch verpaßte Chance!) - darf das. Leben und leben lassen.

Henning Offline



Beiträge: 654

21.05.2010 08:14
#4 RE: Sockenzieher Zitat · Antworten

Das mit dem Verbot war auch nicht ganz ernst gemeint.

Mein Hobby ist es aber nun einmal, Menschen zu beobachten.
Und dabei fiel mir diese Besonderheit auf.
Seltsam nur, dass nicht noch Sockenhalter zum Einsatz gelangen.

Nur am Rande: wirst Du an Deinem "Outfit" etwas ändern, wenn Deine Beine nicht mehr ansehnlich sind?

Gruß

Henning

Senti Offline

Admin


Beiträge: 942

21.05.2010 15:01
#5 RE: Sockenzieher Zitat · Antworten

@ Henning,

Du meinst doch wohl nicht meine Scoken auf dem Bild? Das sind echte Tubesocks, zum Wandern und düe die Venen sind die super finde ich. Ziehen muss ich die nicht, die sind lang genug

Gruß
Thomas

Was nicht tötet, härtet ab

Henning Offline



Beiträge: 654

21.05.2010 15:14
#6 RE: Sockenzieher Zitat · Antworten



Natürlich nicht.
Das würde ich mir niiiiiie erlauben.

Beste Grüße

Henning

Senti Offline

Admin


Beiträge: 942

21.05.2010 18:03
#7 RE: Sockenzieher Zitat · Antworten

Da haste aber Glück gehabt

Gruß
Thomas

Was nicht tötet, härtet ab

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz