Du bist vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klick hier, um Dich kostenlos anzumelden Impressum 


Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ

Login

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 585 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Neuvorstellungen
Manfred-in-shorts Offline




Beiträge: 32

11.07.2010 18:28
Manfred Zitat · Antworten

Hallo,

ich bin der Manfred aus München und bin gestern zufällig auf dieses Forum gestoßen und hab mich gleich mal angemeldet.

Ich trage in meiner Freizeit (im Beruf gehts eigentlich weniger gut, ist zwar nicht direkt verboten aber auch nicht so super gern gesehen) wann immer es geht kurze Hosen. Von April bis Oktober ist das eigentlich dann ausschließlich der Fall, zu Hause und im Bett trage ich das ganze Jahr über nur kurze Freizeitshorts. Draußen trage ich so ab ca 10°C in der Öffentlichkeit kurze Hosen, beim Spaziergang im Wald oder so jedoch schon bis -15°.
An kühleren und kalten Tagen trage ich knielange Stoffbermudas (aber noch über dem Knie endend, alles andere ist Humbug !), sonst so halblange Hosen oder bei so heißen Tagen wie jetzt am liebsten ganz kurze Jeansshorts (so 80er Stil). Ich freu mich schon auf dan Austausch mit Gleichgesinnten (jemand aus dem Raum München hier?)

Siegfried Hase Offline




Beiträge: 583

12.07.2010 20:04
#2 RE: Manfred Zitat · Antworten

Salut Manfred!

Na, dann mal herzlich willkommen hier!

Im Moment ist's hier leider etwas träge, da ganz offensichtlich kurze Hosen so normal sind, wie im Winter lange und es halt mal offenbar kaum Disussionsbedarf gibt. Doch die Tage werden bereits wieder kürzer und wenn die Tageshöchsttemperaturen unter die 20°C-Marke fallen, dann werden einige wohl über das Aufdrehen der heizung nachdenken und zuerst mal die lange Hose rausholen....

Doch das äußerst Positive an diesem derzeitigen 'Trend' ist, daß sich die kurze Hose in sehr weiten Bereichen der Gesellschaft offenkundig etabliert hat - ich will mal behaupten, wer mit langer Hose letztes Wochenende in der Dico war wurde wohl 'schief' angeguckt

Schöne Grüße nach München

Gerold

Olly Offline




Beiträge: 125

12.07.2010 22:53
#3 RE: Manfred Zitat · Antworten

Hallo Manfred,

auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum und viel Spaß hier!

Viele Grüße,
Olly

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz