Du bist vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klick hier, um Dich kostenlos anzumelden Impressum 


Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ

Login

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 827 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Neuvorstellungen
Peter32 Offline




Beiträge: 4

18.07.2010 12:37
Peter Zitat · Antworten

Hallo, ich freue mich, jetzt auch dazuzugehören!

Mein Name ist Peter. Ich liebe ganz kurze Jeansshorts, die es für Männer heute leider nicht mehr zu kaufen gibt und trage sie an warmen Tagen überall, zuhause, beim Einkaufen, beim Radfahren, beim geselligen Beisammensein, bei Ausflügen, im Urlaub - nur im Büro nicht. Ich finde sie einfach total angenehm und super sportlich. Ich kombiniere sie gern mit Trägershirts und Trekkingsandalen oder Flip-Flops - oder bin einfach barfuß - und genieße es total, z.B. beim Radfahren den kühlen Fahrtwind am Körper zu spüren.

Ich habe auch ein paar Bilder von mir eingestellt, von zuhause, von Ausflügen und aus dem Urlaub.

Allerdings mag ich Bermudas nicht besonders. Ich habe auch nur zwei davon, die ich nur an heißen Tagen im Büro und bei feierlichen Anlässen anziehe, und wenn das Wetter eher kühl ist. Ansonsten trage ich im Büro nur lange Hosen.
An kurzen Shorts habe ich jede Menge, zumeist Jeansshorts, aller möglicher Marken in Schwarz, Dunkelblau, Blue bleached, Beige und Weiß. Aus Auktionen und Kaufhäusern (manchmal findet man sie tatsächlih noch!). Die weißen zieh ich allerdings nur ganz selten an, meist schwarze oder beige. Verwaschen blaue (hellblaue) sehen mir zu billig aus, daher trag ich sie nur zuhause.
Ich würde mich über Kontakte mit anderen freuen, die kurze Shorts genauso gern haben wie ich.

Ich freue mich auf ein nettes Miteinander in diesem Forum!

Peter

Siegfried Hase Offline




Beiträge: 583

20.07.2010 19:01
#2 RE: Peter Zitat · Antworten

Hallo Peter!

Zuerst mal herzlich willkommen! Auch wenn wegen der Sommerhitze hier z. Zt. gerade nicht soviel Betrieb ist, für Kontakte mit anderen Leute, die gerne kurze Hosen tragen, bist Du hier gewiß richtig

So ganz komme ich nicht mit, warum Du kurze Hosen hasst? Kannst Du das noch etwas erläutern?

Ja, die 'richtigen' kurzen Hosen sie sind wieder im Kommen! Ich selbst hoffe mal, daß dann auch mehr kurze Hosen getragen werden, wenn es nicht unbedingt so heiß ist, daß man seine Spiegeleier auf einem Blech in der Sonne braten kann - mir würden 25°C mal völlig genügen

Fühl Dich wohl hier und sehr gerne schreibe auch etwas zu Deinem Leben in kurzen Hosen, Deine Erfahrungen und Wünsche und so Du magst zur Mode.

Viele Grüße

Gerold

Henning Offline



Beiträge: 654

27.07.2010 02:49
#3 RE: Peter Zitat · Antworten

Hi, Peter!

Herzlich willkommen!

Henning

Manfred-in-shorts Offline




Beiträge: 32

28.07.2010 13:54
#4 RE: Peter Zitat · Antworten

Hallo Peter,

auch ein herzliches Willkommen von mir (ich bin hier auch erst seit kurzem dabei).

Ich bevorzuge auch halb- oder ganzkurze Shorts gegenüber Bermudas (die trage ich eher bei kühlerem und kaltem Wetter). Trägst du auch manchmal kurze Hosen im Winter ?

Manni

Olly Offline




Beiträge: 125

28.07.2010 20:10
#5 RE: Peter Zitat · Antworten

Hallo Peter,

herzlich Willkommen im Forum!

Olly

Peter32 Offline




Beiträge: 4

28.07.2010 21:47
#6 RE: deine Frage Zitat · Antworten

Hallo Manni,

danke für die nette Begrüßung!

Nein, im Winter ist es mir zu kalt! Auch im Herbst und im Frühjahr. Obwohl ich leichter oben friere als unten. Aber so bis 23 Grad trag ich lange Hosen - am liebsten enge Röhrenjeans, im Sommer leichte Baumwollhosen -, an wärmeren Tagen meine knappen.

Wann trägst du denn deine ganz kurzen Shorts und wann deine "halbkurzen" Hosen? Und was trägst du: Jeansshorts, Turnhosen/ Laufhosen (aus den 80ern?), gewöhnliche Baumwollhosen? Und was trägst du dazu (oben, an den Füßen)?

Gruß, Peter

Peter32 Offline




Beiträge: 4

28.07.2010 21:59
#7 RE: Deine Begrüßung und Frage Zitat · Antworten

Hallo Gerold,

danke für Deine nette Begrüßung!

Ich sag ja nicht, dass ich kurze Hosen hasse - im Gegenteil. Ich mag nur Bermudas nicht, weil sie mir nicht stehen (und ich finde, dass sie vielen Anderen auch nicht stehen). Ich mag's einfach nicht, wenn die Hose mittendrin zuende ist und unten die dünnen "Stecken" rausgucken, wie das auch bei mir wäre. Dann entweder ganz kurz oder lang. Aber natürlich ist das, wie so Vieles, subjektiv.

Ich friere oben leichter als unten, trag aber meine Shorts auch erst so ab 24 Grad aufwärts, an kühleren Tagen lange Hosen, am liebsten Röhrenjeans.

Was für Hosen trägst Du denn so?

Gruß,
Peter

Manfred-in-shorts Offline




Beiträge: 32

29.07.2010 16:42
#8 RE: deine Frage Zitat · Antworten

Zitat von Peter32


Wann trägst du denn deine ganz kurzen Shorts und wann deine "halbkurzen" Hosen? Und was trägst du: Jeansshorts, Turnhosen/ Laufhosen (aus den 80ern?), gewöhnliche Baumwollhosen? Und was trägst du dazu (oben, an den Füßen)?



Meine ganz kurzen Shorts sind aus Jeansstoff, die anderen Hosen aus normalem Stoff. Ich habe auch ein paar von diesen ganz kurzen Adidasshorts, passe da aber leider nicht mehr rein

Ganz kurze Hosen trage ich meistens bei deutlich über 20 Grad, beim Einkaufen, Radfahren usw. , bei Temperaturen um die 20 Grad trage ich eher solche halbkurzen (also deutlich über dem Knie endend, aber doch mit erkennbaren Beinen). Bermudas trage ich bei kälterem Wetter (Frühjahr/Herbst) oder wenn der Anlass entsprechend wäre.

Je nach Situation trage ich zu kurzen Hosen t-Shirts oder Hemden, Socken, bei kühleren Temperaturen auch Kniestrümpfe, und festes Schuhwerk, seltener Turnschuhe. Mir persönlich gefällt halt auch zu kurzen Hosen ein etwas nicht so freizeitmäßiger Look (also Hemden, Socken, Schuhe).
An kühlen Tagen trage ich auch Pulli und/oder Jacke zu den kurzen Hosen.

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz