Du bist vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klick hier, um Dich kostenlos anzumelden Impressum 


Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ

Login

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 656 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Neuvorstellungen
lehochris ( gelöscht )
Beiträge:

31.07.2010 16:27
Hallo bin neu hier Zitat · Antworten

also ich bin der Christian bin ende der 40er ( nein noch keine 50 )ja und ich stehe auf kurze Lederhosen jeglicher art würde mich freuen gleich gesinte kennen zu lernen.
Ach so komm aus Bonn

dasOberhemd Offline




Beiträge: 199

31.07.2010 16:56
#2 RE: Hallo bin neu hier Zitat · Antworten

Von mir ein herzliches Willkommen. Ich stehe auch auf kurze Lederhosen, allerdings nur Trachtenlederhosen.

Kerstin Offline

Admina


Beiträge: 285

01.08.2010 10:26
#3 RE: Hallo bin neu hier Zitat · Antworten

Hallo Christian,

herzlich willkommen in unserem Forum. Ja, auch ich trug sehr gerne solch "Krachlederne" - oder auch sogenannte "Sepplhosen" - die ganz kurzen. Als Kind bekam ich diese von meiner Oma, und sofort "avancierten" diese zu meinen Lieblingshosen. Sie waren auch wo richtig "unkaputtbar". Hier gibt es auch noch ein schönes Bildchen, auf welchem ich als Kind in so einer Hose abgebildet bin:


auf diesem Bild bin ich links (in kurzen Socken), neben mir mein damals bester Freund...


...und auf diesem Bild war ich etwa 12 Jahre alt und hielt meine Schildkröten in den Händen


So eine Hose besitze ich heute nicht mehr, doch irgendwann möchte ich nach München fahren, weil es dort einen Laden nur für Trachten und natürlich auch "Krachledernen" gibt. Die Preise sind natürlich auch entsprechend...

Viel Spaß in unserem Forum. Ich freue mich schon auf Deine Beiträge. Du bist nun auch für den gesamten Bereich aktiviert!

Viele Grüße,

Franz

In der Kürze liegt die Würze, doch das bezieht sich natürlich nur auf die Hosen

Senti Offline

Admin


Beiträge: 942

01.08.2010 17:51
#4 RE: Hallo bin neu hier Zitat · Antworten

Willkommen Christian!

Endlich mal jemand in Meiner Nähe (Frankfurt)
Trägst du die auch im Winter?

Gruß
Thomas

Was nicht tötet, härtet ab

Peter »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz