Du bist vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klick hier, um Dich kostenlos anzumelden Impressum 


Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ

Login

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 786 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Usertreffen
ledershorts Offline




Beiträge: 623

03.10.2010 02:24
Gemeinsame Winterwanderung Zitat · Antworten

Hallo liebe Kurzhosenfans,
das mit dem Weihnachtsmarkt als Forumstreffen ist ja ne feine Idee - wir in kurzen Hosen unter den ganzen Eskimos :-)
Was haltet ihr aber zusätzlich davon, eine gemeinsame Winterwanderung zu unternehmen? In einem unserer Mittelgebirge (so dass es in der Mitte Deutschlands liegt), natürlich in kurzen Hosen. Ggf. mit Übernachtung in einer DAV-Hütte.
Rheinsteig würde ich vorschlagen, oder Harz.
Und? Meinungen?
lg
euer
ledershorts

Siegfried Hase Offline




Beiträge: 583

03.10.2010 19:19
#2 RE: Gemeinsame Winterwanderung Zitat · Antworten

Hallo Ledershorts!

Na sicher. Eine gemeinsame Winterwanderung ist doch durchaus möglich - es könnte ja im Januar oder Februar auch noch Winter sein

Trotzdem bin ich dafür, daß wir erst einmal das 'Kennenlern-Treffen' für forumsuser wie geplant in der Stadt machen. Dabei kann man dann sich ja eben etwas kennen lernen und auch sonst so quatschen. Es könnte ja sein, daß manche auch noch gleiche oder ähnliche Interessensgebiete haben. Mich z. B. kannst Du wür eine Winterwanderung in Verbindung mit einer netten Eisenbahnfahrt (z. B. Winterdampf im Harz) durchaus begeistern

Gerold

ledershorts Offline




Beiträge: 623

11.10.2010 00:19
#3 RE: Gemeinsame Winterwanderung Zitat · Antworten

Wanderung und Frumstreffen - das eine schließt doch das andere nicht aus.

Ich finds aber, ehrlich gesagt, noch erheblich interessanter, sich in kurzen Hosen zu einer zünftigen Wanderung womöglich durch Schnee aufzumachen als auf dem Weihnachtsmarkt glühwein zu schlürfen. Auch das ist ok und schön, das andere aber m.E. noch besser.

Senti Offline

Admin


Beiträge: 942

11.10.2010 08:00
#4 RE: Gemeinsame Winterwanderung Zitat · Antworten

@ledershorts:

Wenn das im Anfang 2011 sein soll, könnte ich vermutlich auch. Dachtest du dabei an den Odenwald?

Gruß
Thomas

Was nicht tötet, härtet ab

Max Offline




Beiträge: 11

11.10.2010 18:53
#5 RE: Gemeinsame Winterwanderung Zitat · Antworten

Die Idee mit der Wanderung Anfang 2011 finde ich gut. In der Weihnachtszeit klappt bei mir vermutlich nichts.

Max

ledershorts Offline




Beiträge: 623

14.10.2010 02:39
#6 RE: Gemeinsame Winterwanderung Zitat · Antworten

Odenwald wär gut, ja. Spessart auch. Pfalz.
Mir würde ein Wochenende im Januar genügen. Schön kalt wird es sein, mit etwas Glück gibts Schnee.
Wir könnten uns Samstag früh treffen, wandern bis zum abend, in einer DAV-Hütte übernachten (würde ich raussuchen), dann bis Nachmittag zurück zu den Autos. Ein Rundweg also. Natürlich ausschließlich in kurzen Hosen :-)
Interesse besteht, ja? Dann würde ich mal ne konkrete Strecke raussuchen und einen Termin vorschlagen. OK?

Senti Offline

Admin


Beiträge: 942

14.10.2010 09:45
#7 RE: Gemeinsame Winterwanderung Zitat · Antworten

Klar, man muss ja mal sehen wie lang die Strecke ist, Ort, Kosten und Termin um zu wissen ob man mitmachen kann. Dann wird sich auch weisen wieviel kommen. DIe Hütte muss man dann auch buchen, oder?

Gruß
Thomas

Was nicht tötet, härtet ab

ledershorts Offline




Beiträge: 623

15.10.2010 15:28
#8 RE: Gemeinsame Winterwanderung Zitat · Antworten

Hütte buchen - ach, ich glaube nicht, dass die überlaufen sind wird. Wär nen Anruf wert.

Also ich mach dann mal nen Vorschlag in den nächsten Tagen.

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz