Du bist vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klick hier, um Dich kostenlos anzumelden Impressum 


Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ

Login

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 656 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Euer Leben in kurzen Hosen
Senti Offline

Admin


Beiträge: 942

25.10.2010 07:21
Kurze Hosen haben auch Nachteile.. Zitat · Antworten

..hab ich gestern festgestellt. Ich habe meine Heimkino-Anlage daheim ab- und wieder aufgebaut da ich einen neuen Amp gekauft habe und bei der Gelegenheit gleich mal sauber gemacht wo man sonst nicht hinkommt, da die Anlage mit Rack ca. 140Kg wiegt. Meine Frau war sicherheitshalber zu Ihrer Schwester ausgewandert da sowas 8-10h dauert mit einpegeln .
Ich bin nun immer wieder auf Knien hoch und runter, rumgerutscht auf den Teppich und hab mich halb ums Rack (besteht aus Panzerglasplatten mit spitzen Ecken) gewickelt um Kabel anzuschließen, heute merke ich, dass die Knie wehtun und ich mich doch auch geritzt habe an den Glasplatten.

Mit langen Arbeitshosen wäre das nicht passiert, aber dann wäre ich den Hitzetod gestorben. Man kann also fast sagen, dass kurze Hosen auch gefährlich sind.

OT: Was mich gewundert hat, dass bei gekippten Fenster 2 Wespen rein kamen, gegen die ich mich verteidigen musste , und das um diese Jahreszeit..

Gruß
Thomas

Was nicht tötet, härtet ab

Kurt C. Hose Offline




Beiträge: 744

25.10.2010 20:51
#2 RE: Kurze Hosen haben auch Nachteile.. Zitat · Antworten

Zum Teil sind lange Hosen wirklich sinnvoll.

Ich hab auch ab und zu Kratzer am Bein wenn man an ner Hecke entlanggelaufen ist. Aber das macht mir nichts

ledershorts Offline




Beiträge: 623

26.10.2010 00:32
#3 RE: Kurze Hosen haben auch Nachteile.. Zitat · Antworten

Klar haben kurze Hosen auch Nachteile.
Aber die Vorteile überwiegen. Würden alle Menschen nur dann lange Hosen anziehen, wenn es sein muss, so liefen wir alle fast immer in kurzen Hosen rum. Und dafür treten wir doch ein.

LUKAS Offline

Admin


Beiträge: 2.028

26.10.2010 01:28
#4 RE: Kurze Hosen haben auch Nachteile.. Zitat · Antworten

Lange Hosen sind die Norm, bei vielen sogar im (Hoch)-Sommer.

Senti Offline

Admin


Beiträge: 942

26.10.2010 06:57
#5 RE: Kurze Hosen haben auch Nachteile.. Zitat · Antworten

Da würde ich Maden kriegen...

Gruß
Thomas

Was nicht tötet, härtet ab

Siegfried Hase Offline




Beiträge: 583

26.10.2010 20:13
#6 RE: Kurze Hosen haben auch Nachteile.. Zitat · Antworten

[quote="Senti] OT: Was mich gewundert hat, dass bei gekippten Fenster 2 Wespen rein kamen, gegen die ich mich verteidigen musste , und das um diese Jahreszeit..[/quote]
Die waren bestimmt abgehärtet und wollten sich mal etwas aufwärmen Bei Wespen nicht wild um sich schlagen und sie nicht bedrohen, dann sind die auch meist ganz lieb und stechen nicht

Deine Knie würden Dir vermutlich trotz langer Hose weh tun! Bei sowas helfen v. a. knieschoner. Sieht zu kurzen Hosen zwar nach meiner Auffassung sch.... aus, doch Dir und Deinen Knie würde es helfen und wenn Deine Frau ja eh' ausgewändert war hätten die Dinger die Wespen wohl kaum gestört

Ja, gut, man zieht sich mit unbedeckten Beinen an denselben sicher öfter kleinere Kratzer zu als mit langen Hosen, doch sowas verheilt bei mir relativ schnell und gut. Wenn ich die in frischem Zustand feststelle, dann hilft etwas eiener Urin. Das brennt zwar etwas am Anfang, doch so kleineree Kratzer sind dann in weniger als einer Woche rückstandslos verheilt.

Somit wünsche ich für Deine Knie gute Besserung

Gerold

Senti Offline

Admin


Beiträge: 942

27.10.2010 10:26
#7 RE: Kurze Hosen haben auch Nachteile.. Zitat · Antworten

@Gerold

Danke, sieht heute auch schon ohne urin viel besser aus. Die Wespen habe ich nicht geschlagen, die haben das Zeitliche gesegnet mittels Spray. Ich hatte keine Zeit mich länger mit denen zu befassen und immer aufzupassen wo die grad sind um nicht gestochen zu werden.

Gruß
Thomas

Was nicht tötet, härtet ab

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz