Du bist vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klick hier, um Dich kostenlos anzumelden Impressum 


Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ

Login

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 749 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Gratulationen
Kurt C. Hose Offline




Beiträge: 744

25.11.2010 09:16
@Franz Thread geschlossen

Hallo Franz

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag


Feier Schön

Andreas

Olly Offline




Beiträge: 125

25.11.2010 18:53
#2 RE: @Franz Thread geschlossen

Uih, Cheffe hat Geburtstag!
Dann auch von mir einen herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

Olly

Siegfried Hase Offline




Beiträge: 583

25.11.2010 21:00
#3 RE: @Franz Thread geschlossen

Salut Franz!

Natürlich auch von mir die besten Geburtstagsglückwünsche! Überhqaut kann man Glück ja immer brauchen - nicht nur am Geburtstag!

Schöne Grüße aus dem verschneiten Südbaden

Gerold

Senti Offline

Admin


Beiträge: 942

26.11.2010 07:08
#4 RE: @Franz Thread geschlossen

Jepp, Cheffe hat schon gestern früh PM bekommen

Gruß
Thomas

Was nicht tötet, härtet ab

Kerstin Offline

Admina


Beiträge: 285

26.11.2010 13:03
#5 RE: @Franz Thread geschlossen

Hallo zusammen,

herzlichsten Dank für Eure Glückwünsche! Nun ist der "Cheffe" wieder ein Jahr älter geworden, doch wurde er auch weiser? Hmm, das lassen wir am besten so dahingestellt sein . Nett, daß Ihr mich "Cheffe" nennt, doch als solcher fühle ich mich nicht, wenngleich ich dieses Forum "gestrickt" habe. Ich fühle mich einfach als einzelnes Glied unserer Community und nicht mehr. Nun schaung mer mal, was das neue Lebensjahr bringen wird. Mich würde es auch freuen, wenn es mal zu einem Treffen mit mir zusammen käme, doch dieses Jahr bin ich genau an diesem Wochenende mit meiner "Barfußgang" in Stuttgart und Umgebung unterwegs - am Samstag in Abstruslingen oder auch Tübingen, doch irgendwann wird's schon klappen.

Nebenbei eine Frage an alle:

habt auch Ihr Interesse an solch einer graphischen Beglückwünschung zum Geburtstag? Wenn ja, kann ich Euren Geburtstag in meinem kleinen Skript einbauen, wobei ich nur den Tag und den Monat Eures Geburtstages benötige. Das Geburtsjahr bräuchte ich dazu nicht. Sendet mir dann eine PN mit Euren Geburtstagen und Geburtsmonaten, wenn Ihr möchtet. Den Flieger muß ich auch noch etwas langsamer einstellen, denn der rast ja schon fast mit Überschallgeschwindigkeit vorbei .

Viele Grüße,

Franz

Mein Barfußforum:
http://www.hobby-barfuss-renaissance-forum.de

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz