Du bist vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klick hier, um Dich kostenlos anzumelden Impressum 


Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ

Login

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 1.153 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Usertreffen
Senti Offline

Admin


Beiträge: 942

01.12.2010 10:31
Rhein-Main, Alternative zu Bonn am 12.12? Zitat · Antworten

Ich bin nicht abgeneigt an einem Treffen teilzunehmen, daher greife ich mal Gerolds Vorschlag auf vielleicht hier in der Gegend was zu machen. Da muss ich nicht weit fahren und könnte auch die S-Bahn nehmen. Ich würde dann den Frankfurter Weihnachtsmarkt vorschlagen. Natürlich wäre es schön wenn Anja auch kommen würde, aber da wäre ja die Bahnfahrt zu zahlen und das haut leider nicht hin.

Hier könnt ihr mal schauen:
http://www.frankfurt-tourismus.de/cms/ex...f/dok/10196.pdf

Ansonsten halt im neuen Jahr.

So, jetzt hab ich wieder Kohlen ins Feuer gelegt für so manchen.

Aber es kann sein, dass meine Frau auch mit kommen möchte, was sagt helmutboy nun???.

Gruß
Thomas

Was nicht tötet, härtet ab

Kurt C. Hose Offline




Beiträge: 744

01.12.2010 12:21
#2 RE: Rhein-Main, Alternative zu Bonn am 12.12? Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

Also ich hätte Lust und Zeit. Frankfurt wäre super, da komm ich auch gut hin.



Ansonsten hoffe ich das das mit Senti und Helmutboy jetzt abgehakt ist. Ich denke Helmut hat seinen Fehler eingesehen, sodass wir nun wieder alle friedlich miteinander umgehen können.


Besinnlichen Advent euch

Andreas

Siegfried Hase Offline




Beiträge: 583

01.12.2010 22:09
#3 RE: Rhein-Main, Alternative zu Bonn am 12.12? Zitat · Antworten

Salut zusammen!

Na, dann melde ich mich mal an

Schöne Wintergrüße

Gerold

Jule Offline




Beiträge: 236

02.12.2010 13:11
#4 RE: Rhein-Main, Alternative zu Bonn am 12.12? Zitat · Antworten

Ich würde ja furchtbar gerne kommen, aber es geht leider nicht

Senti Offline

Admin


Beiträge: 942

02.12.2010 14:15
#5 RE: Rhein-Main, Alternative zu Bonn am 12.12? Zitat · Antworten

Vielleicht sollten wir es dann doch lieber auf nächstes Jahr verschieben wenn alle können im Raum Bonn? Auf dem Weihnachtsmarkt in Ffm ist man ja auch relativ schnell durch. Ich weiß ja nicht, ob es sich für Gerold lohnt für 3-4h zu kommen?

Für Andreas und mich ist es ja quasi um die Ecke.

Gruß
Thomas

Was nicht tötet, härtet ab

Siegfried Hase Offline




Beiträge: 583

02.12.2010 15:19
#6 RE: Rhein-Main, Alternative zu Bonn am 12.12? Zitat · Antworten

Am Vorabend bin ich in Tübingen und da ist der 'Umweg' über Frankfurt machbar.

Wenn alle, die jetzt den nicht kommen können oder wollen dann einen Vorschlag für Anf. 2011 haben, dann überlege ich mir, ob ich dann auch extra komme

Schöne Grüße

Gerold

Kurt C. Hose Offline




Beiträge: 744

02.12.2010 18:06
#7 RE: Rhein-Main, Alternative zu Bonn am 12.12? Zitat · Antworten

Fänds auch gut wenn wir uns dann alle mal treffen und jetzt nicht nur wir zwei.


An dich Gerold: ich weiß nicht wie sehr das ein Umweg für dich ist, nicht das es zu umständlich für dich ist. Senti und ich werden uns ja auch schon dieses Wochenende sehn.

Senti Offline

Admin


Beiträge: 942

03.12.2010 07:13
#8 RE: Rhein-Main, Alternative zu Bonn am 12.12? Zitat · Antworten

Wir können gern trotzdem 2011 noch ein Treffen machen, vielleicht trotzdem im Raum Bonn oder Umgebung, wenn es euch Recht ist. Damit hätte Anja auch ne Chance als arme Schülerin und ich kann ja Andreas mitnehmen.

Vieleicht kann Anja uns ja was empfehlen zu wandern oder besichtigen?

Gruß
Thomas

Was nicht tötet, härtet ab

Senti Offline

Admin


Beiträge: 942

06.12.2010 11:48
#9 RE: Rhein-Main, Alternative zu Bonn am 12.12? Zitat · Antworten

@Gerold:

Würde sich für Dich ein Treffen lohnen am, Sonntag nachmittag? Ich kann allerdings erst so ab 14:30-15Uhr etwa weil ich vorher noch nen andren Termin habe. Ich hoffe ihr hättet auch nichts dagen wenn meine Frau mitkäme, wenn auch in lang?

Ansonsten halt erst im nächten Jahr.

Gruß
Thomas

Was nicht tötet, härtet ab

Siegfried Hase Offline




Beiträge: 583

06.12.2010 18:44
#10 RE: Rhein-Main, Alternative zu Bonn am 12.12? Zitat · Antworten

Salut Thomas & Andreas & wenn sonst noch wer kommen will!

Also da ich mir den Termin jetzt schon so lange eingeplant habe, möchte ich den möglichst auch wahrnehmen.

Ich könnte entweder um 11.08 Uhr mit ICE 278 auf Gleis 9 am 12.12.10 im Frankfurter Hbf eintreffen oder mit dem IC um 11.44 Uhr. Wenn Andreas da schon Zeit hätte, dann könnten wir bis zu Deinem Eintreffen ja schon mal das ein- oder Andere unternehmen (z. B. was zu Mittag essen ).

Da ich abends noch zu einer 'vernünftigen' Zeit gerne wieder zu Hause wäre, würde ich in Frankfurt so etwa zwischen 18.oo und 19.oo Uhr abfahren wollen. Es blieben also ein paar Stündchen....

Selbstverständlich darf Deine Frau mitkommen. Natürlich auch in langer Beinkleidung!

Schöne Grüße

Gerold

P. S.: Ggf. könnt ihr mich über die Euch bekannte Tel.-Nr. erreichen.
Wenn sonst noch wer kommen möchte, von mir aus gerne. Wenn diese Person mir eine PM schickt, dann kriegt sie auch meine tel.-Nr.

Kurt C. Hose Offline




Beiträge: 744

06.12.2010 22:14
#11 RE: Rhein-Main, Alternative zu Bonn am 12.12? Zitat · Antworten

Hallo Gerold


also ich könnte die RB um 11:30 nehmen dann wäre ich um 11:48 am HBF in Frankfurt. Das wäre für mich besser als mit der S Bahn doppelt so lange zu fahren. Mir würde es also besser passen wenn du den IC nimmst.

Dann würde ich mich natürlich auch freuen wenn sonst noch jemand kommen könnte.


Bis Sonntag dann
Andreas

Jule Offline




Beiträge: 236

06.12.2010 22:42
#12 RE: Rhein-Main, Alternative zu Bonn am 12.12? Zitat · Antworten

miiihiiiiii

Senti Offline

Admin


Beiträge: 942

07.12.2010 08:58
#13 RE: Rhein-Main, Alternative zu Bonn am 12.12? Zitat · Antworten

@Anja

Du willst uns bestimmt mitteilen, dass du gern kommen würdest aber nicht kannst wegen der Kosten, stimmts?

Deswegen such doch mal was für Anfang 2011, dann kommen wir in Deine Gegend, was hälst du davon?

Gruß
Thomas

Was nicht tötet, härtet ab

Jule Offline




Beiträge: 236

07.12.2010 14:28
#14 RE: Rhein-Main, Alternative zu Bonn am 12.12? Zitat · Antworten

Ja was wollt ihr denn gern machen?

Senti Offline

Admin


Beiträge: 942

08.12.2010 07:28
#15 RE: Rhein-Main, Alternative zu Bonn am 12.12? Zitat · Antworten

Wir würden über den Frankfurter Weihnachtsmarkt flanieren oder vielleicht auch mal über die Zeil.

Aber so wie ich das Wetter sehe wird es am Sonntag richtig schmuddelig und naß und da habe ich eingentlich keine Lust im Schneeregen rumzulaufen oder stehen. Mir wäre trockenes, kaltes Wetter lieber.
Ich weiß nicht, wie Gerold und Andreas das sehen, eine Reise zu machen und dann im Regen umher zu laufen macht euch sicher auch kein Spaß, oder?

Das heißt, ich sage hiermit ab und bin für einen neuen Termin an dem Anja auch teilnehmen kann im Januar. Ich selbst bin ja am 19/20.01.11 in Bonn, dann aber dienstlich.

Gruß
Thomas

Was nicht tötet, härtet ab

Peter Pan Offline



Beiträge: 913

08.12.2010 16:57
#16 RE: Rhein-Main, Alternative zu Bonn am 12.12? Zitat · Antworten

Warum nicht mal im Frühjahr abmachen?? - dann würde es bestimmt vielen passen! [zunge]
Denn mit dem Einsetzen von milden Temperaturen steigt erfahrungsgemäss auch die Lust, sich wieder mal in kurzen Hosen zu bewegen!
Sicher seid ihr dann auch nicht mehr allein unterwegs, sondern viele andere auch!
Was haltet Ihr davon?
Euer Peter P

Senti Offline

Admin


Beiträge: 942

08.12.2010 17:26
#17 RE: Rhein-Main, Alternative zu Bonn am 12.12? Zitat · Antworten

Frühjahr = früh im neuen Jahr= Jan., Feb....

Gruß
Thomas

Was nicht tötet, härtet ab

Kurt C. Hose Offline




Beiträge: 744

08.12.2010 17:46
#18 RE: Rhein-Main, Alternative zu Bonn am 12.12? Zitat · Antworten

Schade das der Senti absagt. Weiß jetzt nicht wie Gerold gebucht hat, wenn er jetzt schon hat, oder es sowieso eingeplant hat, fänd ich es schon nett wenn man sich treffen würde.

einfach um sich mal kennen zu lernen.

Peter Pan Offline



Beiträge: 913

08.12.2010 22:59
#19 RE: Rhein-Main, Alternative zu Bonn am 12.12? Zitat · Antworten

Wohl kaum - Frühjahr beginnt bei mir im April oder sogar dem Wonnemonat MAI!
erst dann wehen bei uns die lauen Lüftchen, welche geradezu nach den kurzen Hosen rufen! [widget=5]

ledershorts Offline




Beiträge: 623

09.12.2010 01:00
#20 RE: Rhein-Main, Alternative zu Bonn am 12.12? Zitat · Antworten

Also mir machts auch mehr Spaß, in kurzen Hosen rumzulaufen, wenn die Sonne scheint. Kalt darfs aber sein. Februar? März ist wettermäßig doch gar kein Problem.
Irgendwo am Rhein ist schon ok, damit Jule dabei sein kann. Von mir aus auch Besteigung des Drachenfels oder sowas.

Jule Offline




Beiträge: 236

09.12.2010 15:08
#21 RE: Rhein-Main, Alternative zu Bonn am 12.12? Zitat · Antworten

Oh je der Drachenfels Da ist immer sehr viel los

blacky Offline




Beiträge: 66

09.12.2010 20:54
#22 RE: Rhein-Main, Alternative zu Bonn am 12.12? Zitat · Antworten

Jule, aber es gibt ja auch andere lohnende Ziele am Mittelrhein, die nicht so überlaufen sind. Ich denke, am Jahresanfang ist der Drachenfels auch nicht so überlaufen. War im Oktober noch da. Es war nicht allzuviel los.

Natürlich ist mir auch lieber bei Sonnenschein in kurzer Hose unterwegs zu sein. Aber ich bin auch schon im Schnee mit der kurzen Hose unterwegs gewesen. Februar / März haben mitunter auch schon schöne Tage.

Videos von mir in Lederhosen findet ihr unter: www.youtube.com/user/lehoboy

Jule Offline




Beiträge: 236

09.12.2010 21:57
#23 RE: Rhein-Main, Alternative zu Bonn am 12.12? Zitat · Antworten

Ja ich weiß :) Ich find wandern eine gute Alternative, allerdings kann ich bei Schnee und -XY Grad keine kurze Hose tragen (bin leider sehr Blasenentzündungsempfindlich mit Strumpfhose wandern ist irgendwie suboptimal), deswegen würde ich wahrscheinlich mit langer Hose mitwandern.
Aaaaaaaaaaaaaber: wandern ist toll

Senti Offline

Admin


Beiträge: 942

10.12.2010 07:53
#24 RE: Rhein-Main, Alternative zu Bonn am 12.12? Zitat · Antworten

@Jule:
Ab wieviel Grad trägst du denn ne kurze Hose oder Rock ohne Nylons? Das die bestimmt scheuern beim wandern kann ich mir vorstellen. Dann lieber Socken oder Kniestrümpfe.

Wir können das Treffen ja auch Deinen Temperaturen anpassen wenn die anderen einverstanden sind, wandern hört sich gut an wenns nicht zu schnell ist oder zu weit.

Gruß
Thomas

Was nicht tötet, härtet ab

Jule Offline




Beiträge: 236

11.12.2010 20:25
#25 RE: Rhein-Main, Alternative zu Bonn am 12.12? Zitat · Antworten

Mh gute Frage.. Das ist nicht so richtig wetterabhängig. Ich ziehe kurze Hosen an, wenn es mir darin gut geht.

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz