Du bist vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klick hier, um Dich kostenlos anzumelden Impressum 


Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ

Login

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 727 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Usertreffen
Kurt C. Hose Offline




Beiträge: 744

12.12.2010 18:44
Treffen am 12.12.2010 in Frankfurt (Main) Zitat · Antworten

Ich war heute auf unserem Forumstreffen in Frankfurt. Der Gerold war auch da. So waren wir schon zu zweit :D


Wir haben uns nett unterhalten und sind nach einem Mittagsessen über den Weihnachtsmarkt gebummelt. Fielen natürlich auf. Leute in kurzen Hosen und T-Shirts und dann zwei auf einmal sind ja nicht gerade häufig, bei relativ warmen 2° C. Wetter war aber voll in Ordnung, hatten kurz zwischendurch einen kleinen Schauer und es war eher bewölkt, aber sogar die Sonne kam einmal raus.

Auf den Weihnachtsmarkt dann durch Zufall die Radiomoderatoren getroffen die in Unna mal ein Interviw mit mir gemacht hat. Zur Erinnerung

Ansonsten gab es noch ein Stand mit 50 verschiedenen gebrante Mandel Sorten und die Hoffnung das wir beim nächsten mal mehr als 2 Personen sind.

Andreas

Senti Offline

Admin


Beiträge: 942

13.12.2010 07:06
#2 RE: Treffen am 12.12.2010 in Frankfurt (Main) Zitat · Antworten

Komisch, bei uns auf der anderen Seite des Mains hats geschifft, aber die Sonne kam auch mal sehr kurz raus.
Ich hab den Wink mit dem Zaunpfahl verstanden

Gruß
Thomas

Was nicht tötet, härtet ab

Siegfried Hase Offline




Beiträge: 583

13.12.2010 09:26
#3 RE: Treffen am 12.12.2010 in Frankfurt (Main) Zitat · Antworten

Dieses Treffen war zwar klein, aber dennoch fein

Mir hat es ebenso Spaß gemacht. Und das Wetter war angenehm. Gefroren haben andere, ich und ich denke ich darf hier schreiben wir, haben uns in unserer Kleidung wohl gefühlt.

Die Mandeln sind echt zu empfehlen!!! Der Bestand in dem von mir erworbenen Riesenglas nahm gestern abend durch eifrige Mithilfe meiner besseren Hälfte sichtbar ab

Nur einmal nach unserer Verabschiedung haben die Leute noch ungläubig geschaut. Und ich habe das voll und ganz nachvollziehen können! Ich holte ja meine Tasche aus dem Schließfach. Diese war mit einem T-Shirt (am vorabend war ich ja in Tübingen), einem Hoodie (warum ich den mitnahm weiß ich selbst nicht) und einer Jacke so bestückt, daß die Weihnachtsmarkteinkäufe nicht mehr darin Platz hatten. Also trug ich die Einkäufe in den Tüten und die Tasche umgehängt. Als der 16.50 Uhr Zug dann gegen 17.25 Uhr kam, stieg ich so ein. Der ICE war voll. Ich fand noch einen Sitzplatz. Doch jetzt sollten die Einkäufe in die Tasche! Daher mußte die Jacke raus. Und um nicht wieder mehrere Gepäckstücke schleppen zu müssen und weil der Zug ja voll war und ich meiner Sitznachbarin die Jacke nicht vor die Nase hängen wollte zog ich diese an. Da haben einige blöd geschaut und die Frau neben mir sagte:"Wir haben Winter, es ist kalt." Nunja, ich hab's dann erläutert....

Gerold

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz