Du bist vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klick hier, um Dich kostenlos anzumelden Impressum 


Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ

Login

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 613 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Euer Leben in kurzen Hosen
Kurt C. Hose Offline




Beiträge: 744

05.12.2010 18:56
Weihnachtsmarkt Zitat · Antworten

Ich war jetzt dieses Wochenende gleich auf zwei Weihnachtsmärkten.


Am Samstag Nachmittag/Abend war ich mit Freunden in Mainz gemütlich Glühwein trinken. Es waren so um die -1 Grad rum. Die 5 Stunden draussen rumstehn empfand ich nicht als zu kalt, hatte auch keine Probleme. Gab natürlich ganz viele Reaktionen von anderen Besuchern, aber allesamt positiv.

Heute war ich dann in Heusenstamm den Senti besuchen. Es war relativ warm mit 1 Grad. Wieder viele Reaktionen und auch hier alle, bis auf von ein paar Jugendlichen am Bahnhof, positiv.

Mit dem Senti ne Stunde zusammen gestanden und sich nett unterhalten.


Alles in allem zwei super Tage, auch wenn ich sagen muss das ich Weihnachtsmärkten normal nicht so viel abgewinnen kann. Da ist immer so ein geschiebe und Gedränge. Da kommt keine Stimmung auf

Schönen Gruß

Andreas

Siegfried Hase Offline




Beiträge: 583

05.12.2010 19:45
#2 RE: Weihnachtsmarkt Zitat · Antworten

Salut Andreas!

Das freut mich, daß sich mal zwei aus dem forum getroffen haben

Also im Westen war's deutlich wärmer als im Osten, dieses Wochenende.

Und für alle die sich nicht (richtig) trauen: Schön, daß auch Du so gut wie nur positive Reaktionen bekommst - ich eigentlich auch.

Schönen Gruß

Gerold

Senti Offline

Admin


Beiträge: 942

06.12.2010 11:42
#3 RE: Weihnachtsmarkt Zitat · Antworten

Hi Leudz,

Jo, das fand ich super, das Andreas sich durchgedrängelt hat. Meinereiner hatte aber lange und dünne ziphosen an, allerdings im Gegensatz zu den anderen ohne Thermogedöns und mehrere lagen drunter.

Das Problem ist halt das dauernde stehen und dann auch noch im Zug, das mag ich dann doch nicht. Ich bin aber froh jetzt wieder kurz zu tragen und so gehts heute auch raus, aber laufen, nicht rumstehen.

Das Schwätzchen mit Andreas war nett und ich denke, man versteht sich gut, die Kommentare der leute im hintergrund war er auch ausgesetzt und eine hat ihn sogar fotografiert. Rechtlich hätte sie Andreas fragen müssen ob sie das darf.

Gruß
Thomas

Was nicht tötet, härtet ab

ledershorts Offline




Beiträge: 623

07.12.2010 00:40
#4 RE: Weihnachtsmarkt Zitat · Antworten

Warum kündigt ihr nicht an, dass ihr euch in MZ trefft? Ist ja n Katzensprung von hier. Wär ich doch glatt vorbeigekommen.

Senti Offline

Admin


Beiträge: 942

07.12.2010 08:52
#5 RE: Weihnachtsmarkt Zitat · Antworten

Andreas war in MZ, getroffen haben wir uns in Heusenstamm.

Gruß
Thomas

Was nicht tötet, härtet ab

LUKAS Offline

Admin


Beiträge: 2.028

07.12.2010 15:08
#6 RE: Weihnachtsmarkt Zitat · Antworten

Fotografiert?

Ihr seid ja schon richtige Promis.

Promi werden scheint sehr einfach zu sein.. einfach bei kaltem Wetter kurze Hose anziehen- und schon ist man Prominent.
Nicht vergessen Autogrammkarten zu drucken!

ledershorts Offline




Beiträge: 623

09.12.2010 01:02
#7 RE: Weihnachtsmarkt Zitat · Antworten

Jo, und diese kurze Prominenz ist allemal gesünder als so manche andere.

Senti Offline

Admin


Beiträge: 942

09.12.2010 06:38
#8 RE: Weihnachtsmarkt Zitat · Antworten

Jepp, bisher noch kein Schnupfen, toi, toi, toi..

Gruß
Thomas

Was nicht tötet, härtet ab

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz