Du bist vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klick hier, um Dich kostenlos anzumelden Impressum 


Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ

Login

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 1.085 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Ankündigungen und wichtiges
Peter Pan Offline



Beiträge: 913

05.01.2011 22:32
Die Herrenmode vom kommenden Frühjahr 2011 Thread geschlossen

http://www.eq-style.com/das-sind-die-maennermode-trends-im-fruehjahr-2011/132/

Wer Interesse an einer ca. 10min. Modeschau hat, dann kann er den obigen Link anwählen.
Jung, rassig und abwechslungsreich präsentiert sich die neue Frühjahrkolletkion des Mailänder Modehauses!
Nach ca. 4 Minuten Laufzeit kommen dann auch die kurzen Hosen - durfte feststellen, dass diese tatsächlich wieder kürzer werden!
Endlich werden viele von uns sagen - ja, alle gezeigten Shorts enden weit über dem Knie!
Bleibt nur zu hoffen, dass dieser Trend wirklich anhält und solche richtig kurzen Hosen wieder in den Läden gekauft werden können!

Was meint Ihr zu diesem Trend? Glaubt Ihr, dass die Herrenshorts tatsächlich wieder kürzer werden?
Peter P

Jule Offline




Beiträge: 236

06.01.2011 00:01
#2 RE: Die Herrenmode vom kommenden Frühjahr 2011 Thread geschlossen

Am Ende wird es von den Designern heißen:

DIESES Forum (kurzehosenforum.de) war unsere Inspiration

Ich denke schon, dass die Herren dieses Jahr noch mehr kurze Hosen tragen werden. Ich find letztes Jahr war es auch mehr als Vorletztes..

AllgaeuYeti Offline




Beiträge: 62

06.01.2011 00:18
#3 Link zum Video anklickbar Thread geschlossen

Hallo Peter, hallo Leute,

Peters Link zum Modeschau-Video habt Ihr hier noch einmal anklickbar:

http://www.eq-style.com/das-sind-die-mae...hjahr-2011/132/

Schöne Grüße,

Karl Heinz Haidlas

Senti Offline

Admin


Beiträge: 942

06.01.2011 07:53
#4 RE: Link zum Video anklickbar Thread geschlossen

Wenn das Forum die Inspiration war wollen wir an den Gewinnen beteiligt werden

Gruß
Thomas

Was nicht tötet, härtet ab

Geoff Offline



Beiträge: 18

06.01.2011 12:24
#5 RE: Link zum Video anklickbar Thread geschlossen

Diese Link ist ganz interessant.

Unter dem Text ist die Gucci-Video zu sehen, aber danach kommt eine Leiste mit viele andere zum anclicken.

Prada hat relativ länge Shorts (etwa am Knie), aber fast alle mit ganz formellem Hemd und Schlips getragen, was ich ganz gut finde.

YSL hat ganz kurze Shorts mit sehr breite Beinen und sehr hohe Taillen, die Dressmänner sehen wie kleine Jungs aus.

Vielleicht sind andere auch bemerkenswert?

Senti Offline

Admin


Beiträge: 942

06.01.2011 14:27
#6 RE: Link zum Video anklickbar Thread geschlossen

Leider wird auch diese Kleidung, selbst wenn sie von Designern ist, nie im Business und Geschäftswelt zu sehen sein...

Gruß
Thomas

Was nicht tötet, härtet ab

ledershorts Offline




Beiträge: 623

09.01.2011 01:24
#7 RE: Link zum Video anklickbar Thread geschlossen

Oh ja!!!! Na, das sind doch sonnige Aussichten. Das sind ja wirklich KURZE Hosen. Boh, ehy, wir als Trendsetter, toll! Könnte ich ja glatt mal aktuelle Mode einkaufen gehen!

Kurt C. Hose Offline




Beiträge: 744

09.01.2011 10:22
#8 RE: Link zum Video anklickbar Thread geschlossen

Zitat von Senti
Leider wird auch diese Kleidung, selbst wenn sie von Designern ist, nie im Business und Geschäftswelt zu sehen sein...



Da schlies ich mich an. Was die Designer auf den Laufstegen zeigen gibt es nie danach im Laden.

Es ist vielleicht möglich das die ganz kurzen Hosen wiederkommen. Aber das wird noch ein bisschen dauern.

Ich meine so gut doch die heutige Jugend zu kennen.

Mr. Alaska Offline




Beiträge: 194

09.01.2011 12:06
#9 RE: Link zum Video anklickbar Thread geschlossen

WEN interessiert die Jugend von heute ? Wenn ich schon die Kerle sehe, die ihre Hose auf halbmast haben, den Arschboden in Kniehöhe, wenn die wüssten, wie LÄCHERLICH das aussieht ! Die sehen von hinten wie krummbeinige Gorillas aus !
Die sind bestimmt kein Maßstab. Im Übrigen hat mich noch nie ein Modetrend interessiert.
Ich habe meinen eigenen Style und ob's den Leuten gefällt oder nicht, ist mir gerade egal.

Die, die gucken und dumme Sprüche machen, sind ja nur NEIDISCH, weil'se sich net trauen, selbst so oder anders gegen den Trend ( die Norm ? ) rumzulaufen und sich ärgern, weil der andere sich das traut.

Umso mehr freut es mich dann !

L G Mr. Alaska

Henning Offline



Beiträge: 654

09.01.2011 15:39
#10 RE: Link zum Video anklickbar Thread geschlossen

"... die Jugend von heute ..."

Sorry, doch so reden sonst nur alte Leute.
Was hatten die alten Leute früher geschimpft, wenn die Jugendlichen in dreckstarrenden Jeans und speckigen Parkas zur Demo gingen. Damals hatte ich mich über solche Formulierungen "... die Jugend von heute ..." gewundert und mir geschworen, sie niemals selbst zu gebrauchen.

Doch vielleicht bin ich noch nicht alt genug.

Gruß

Henning

ledershorts Offline




Beiträge: 623

09.01.2011 17:54
#11 RE: Link zum Video anklickbar Thread geschlossen

Na ja, die Jugend von heute ist doch wirklich schlimm. Diese Kleidung! Diese verhunzte Sprache! Diese Umgangsformen! Grüßen nicht, machen keinen Platz frei in der Bahn, hören laute Musik, machen dreckige Witze, pöbeln sich nur an. Nee,neee. WIR waren da ganz anders. Zwar haben die "Alten" damals das Gleiche über uns gesagt, aber das stimmte eben nicht. Und ich ahne auch, dass die ganz Alten ganz früher über unsere "Alten" auch das Gleiche gesagt haben. Aber das stimmte ja auch nicht.
Was aber IMMER schon stimmte: Noch NIE war die Jugend so verkommen wie heute!
Das werden die Jungen von heute auch noch erleben, wenn sie mal älter sind. Die werden sich noch umgucken!

Peter Pan Offline



Beiträge: 913

09.01.2011 18:53
#12 RE: Link zum Video anklickbar Thread geschlossen

Ich glaube diese doofe Jammerei ist nur ein sicheres Zeichen:
DER JAMMERNDE WURDE ALT UND VERSTEHT DIE HEUTIGE WELT NICHT MEHR!
Darum viel lieber schweigen und dankbar sein, dass es heute noch Junge gibt, welch uns "Alten" die Rente bezahlen und einmal für Nachwuchs sorgen werden.
Sonst vergreisen wir in Europa noch völlig!
Und dann können wir zu Recht jammern! [zunge]

Euer Peter

ledershorts Offline




Beiträge: 623

10.01.2011 01:49
#13 RE: Link zum Video anklickbar Thread geschlossen

Das wärs: Rente gibts nur für Alte, die mit Kindern respektvoll umgehen. Und Kindergeld nur für Kinder, die Respekt vorm Alter haben. Läßt sich natürlich nicht umsetzen, wär aber der fühlbare Generationenvertrag.

Henning Offline



Beiträge: 654

10.01.2011 18:59
#14 RE: Link zum Video anklickbar Thread geschlossen

Ich weiß noch nicht einmal, ob das alles spaßig gemeint ist.

Oder ich komme nur mit den falschen Jugendlichen zusammen.

Ich finde "die Jugend von heute" jedenfalls herzerfrischend und weit sympathischer, als wir es früher waren. Wenn ich nur daran zurückdenke ...

Alles schon vergessen?

Beste Grüße

Henning

Peter Pan Offline



Beiträge: 913

10.01.2011 20:51
#15 RE: Link zum Video anklickbar Thread geschlossen

Hallo Henning,

Hatte heute den ersten Schultag nach den Weihnachtsferien!
Kann dir nur zustimmen - solche aufgestellte aber auch (selbst)kritische junge Leute gab es zu unserer Zeit (leider) nicht!
Dabei haben diese es heute ungleich schwerer als wir! Man denke z.B. nur an den Arbeitsplatz - und sind trotzdem so gut drauf!
Klar - Ausnahmen gab's und gibt es immer - aber die Mehrzahl ist m.E. TOP!

Peter

Henning Offline



Beiträge: 654

10.01.2011 20:55
#16 RE: Link zum Video anklickbar Thread geschlossen

Hallo Peter,

ich finde diese Einstellung von Dir toll, zumal Du natürlich viel mehr mit jungen Leuten zusammenkommst.

Schönen Arbeitsanfang
und viele Grüße

Henning

ledershorts Offline




Beiträge: 623

11.01.2011 00:10
#17 RE: Link zum Video anklickbar Thread geschlossen

Also gut, dann mal im Ernst.

1. Natürlich schimpfen viele Menschen ab einem bestimmten Alter über "die Jugend", weil die nämlich so anders scheint als man selbst damals. Ebenso schimpfen viele junge Menschen über die "Alten": Trau keinem über 30, hieß es bei uns noch. Beides scheint mir "natürlich", insofern aber auch trivial und unbedeutend. Ist wie graue Haare kriegen.

2. Richtig ist auch, dass die Gesellschaft sich wandelt (das tut sie übrigens nicht erst zu unseren Lebzeiten, sondern immer schon *grins*). Manche sagen, sie wandelt sich immer schneller - da scheint mir was dran. Vor allem wandeln sich mit der Gesellschaft auch die Menschen, die darin leben und aufwachsen. Und so gibt es über alle individuellen Eigenheiten und Unterschiede hinweg einen Trend.

Ja, die jungen Menschen sind heute viel selbstbewußter als wir es waren. Sie wachsen in einer freieren Gesellschaft auf als noch vor 40 Jahren - damit auch in einer Gesellschaft mit weniger "Autoritäten". Wie immer gibt es ein "zuviel" und ein "zuwenig". Wir damals hatten, glaube ich, zuviel "Respekt", nämlich immer noch Autoritätenhörigkeit. Heute haben viele jungen Leute aber zuwenig davon, nämlich keinen Respekt (weder vor "Alten" noch überhaupt vor anderen Menschen). Ich habe minderjährige Jungs, die natürlich total liebe wilde Kerle sind, ebenso wie ihre Freunde *grins*. Aber somit habe ich viel mit jungen Leuten zu tun, gebe hier und da Kurse, organisiere Freizeiten etc., und stelle fest, dass ich ganz schön arbeiten muß, um mir "Autorität" zu verschaffen. Ebenso beobachte ich, dass viele Erwachsene (auch Eltern, auch Lehrer!) das nicht schaffen. Und dann gehts drunter und drüber, mit wachsender Begeisterung. Das ist menschlich "normal". Das hätten wir auch getan, nur haben wir es gar nicht gewagt, so weit zu gehen. Heute wagen die es. Oft ist das gut - man kann denen kein X für ein U vormachen, das ist prima. Oft ist das weniger gut - die dazu zu bewegen, etwas konzentriert und diszipliniert zu Ende zu bringen, ist zum Beispiel sehr schwer.

Ich jedenfalls denke, es ist an der Zeit, wieder ein bisschen "konservativer" zu werden (nicht im parteipolitischen Sinne) und daran zu erinnern, dass die berühmten "Sekundärtugenden" zwar nicht per se moralisch sind (also keine "Primärtugenden"), aber immerhin auch "-tugenden", die viel wert sind, wenn sie den richtigen Zielen dienen.

So, jetzt: Ernst beiseite, Spaßmodus wieder eingeschaltet.

LUKAS Offline

Admin


Beiträge: 2.028

04.03.2011 20:25
#18 RE: Link zum Video anklickbar Thread geschlossen

Zitat von ledershorts
Na ja, die Jugend von heute ist doch wirklich schlimm. Diese Kleidung! Diese verhunzte Sprache! Diese Umgangsformen! Grüßen nicht, machen keinen Platz frei in der Bahn, hören laute Musik, machen dreckige Witze, pöbeln sich nur an. Nee,neee. WIR waren da ganz anders. Zwar haben die "Alten" damals das Gleiche über uns gesagt, aber das stimmte eben nicht. Und ich ahne auch, dass die ganz Alten ganz früher über unsere "Alten" auch das Gleiche gesagt haben. Aber das stimmte ja auch nicht.
Was aber IMMER schon stimmte: Noch NIE war die Jugend so verkommen wie heute!
Das werden die Jungen von heute auch noch erleben, wenn sie mal älter sind. Die werden sich noch umgucken!



Hey Digger, was`m Dir alda??

ledershorts Offline




Beiträge: 623

06.03.2011 00:33
#19 RE: Link zum Video anklickbar Thread geschlossen

Häää? Fresse dick?

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz