Du bist vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klick hier, um Dich kostenlos anzumelden Impressum 


Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ

Login

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 773 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Allerlei kurioses
Peter Pan Offline



Beiträge: 913

23.01.2011 06:44
Männermode im kommenden Frühling Zitat · Antworten

http://www.youtube.com/watch?v=BNg8OUMX0Uo

Hier ein weiterer Film über die Männermode in der (hoffentlich bald) kommenden wärmeren Jahreszeit!
Einige von Euch werden über die Länge der kurzen Hosen wohl etwas enttäuscht sein!
Tip die Hosenbeine können ja noch etwas hochgekrempelt werden!

AllgaeuYeti Offline




Beiträge: 62

23.01.2011 10:06
#2 Und jetzt noch Peters YouTube-Link zum Anklicken aktiviert Zitat · Antworten

Grüß Dich Peter,

ich zitiere hier unten noch einmal Deinen Beitrag und aktiviere über BB-Code Deinen Link zum Anklicken.

Schöne Grüße vom sehr oft kurzhosigen, gelegentlich auch barfüssigen und "halbnackten" "Computer-Genie"

Karl Heinz Haidlas

Zitat von Peter Pan
http://www.youtube.com/watch?v=BNg8OUMX0Uo

Hier ein weiterer Film über die Männermode in der (hoffentlich bald) kommenden wärmeren Jahreszeit!
Einige von Euch werden über die Länge der kurzen Hosen wohl etwas enttäuscht sein!
Tip die Hosenbeine können ja noch etwas hochgekrempelt werden!

AllgaeuYeti Offline




Beiträge: 62

23.01.2011 10:18
#3 Zwischen Sekunde 29 und Sekunde 40 sieht man eine wirklich "KURT C. Hose" Zitat · Antworten

Zitat von Peter Pan
http://www.youtube.com/watch?v=BNg8OUMX0Uo
...
Einige von Euch werden über die Länge der kurzen Hosen wohl etwas enttäuscht sein!
...



Hallo Leute,

also im Modeschau-Video zwischen Sekunde 29 und Sekunde 40 sieht man einen Herrn mit Rucksack in der Hand, der wenigstens eine wirklich "KURT C. Hose" an hat mit Betonung auf "KURT C.". (Und verzeiht mir bitte mein kleines freches Wortspiel hier mit dem Forums-Insider-Witz.)

Natürlich wäre auch die Shorts des Rucksack-Trägers noch kürzbar, wie man an unserem Hot-Pants-Freund Michael aus Zofingen sehen kann.

Schöne Grüße,

Karl Heinz Haidlas

Kurt C. Hose Offline




Beiträge: 744

23.01.2011 11:58
#4 RE: Zwischen Sekunde 29 und Sekunde 40 sieht man eine wirklich "KURT C. Hose" Zitat · Antworten

Also mein Style ist das jetzt alles nicht.

Vor allem, warum haben die obenrum alle lang an?



Ansonsten war mein persönliches Highlight der Einteiler :D

AllgaeuYeti Offline




Beiträge: 62

23.01.2011 13:25
#5 Männermode im kommenden Frühling Zitat · Antworten

Zitat von Kurt C. Hose
Also mein Style ist das jetzt alles nicht.
...



Grüß Dich Andreas,

ja, das kann man auf Deinem Avatar-Bild schon erkennen, dass Dein Style nicht so ganz mit Deinem Nickname kompatibel ist. Aber wer so ein Wortspiel in seinen hiesigen Nick einbaut, der muss halt auch so manche Anspielung auf seinen Nick hinnehmen.

Deinem Avatar nach zu urteilen stehst Du wohl mehr auf die "halblangen" Hosen - wobei "kurz" und "halblang" natürlich Definitions-Fragen sind.

Schöne Grüße,

Karl Heinz Haidlas

Siegfried Hase Offline




Beiträge: 583

23.01.2011 13:55
#6 RE: Männermode im kommenden Frühling Zitat · Antworten

Hallo zusammen!

Habe ich da jetzt richtig gezählt?? Es wurden MEHR kurze Hosen gezeigt als lange!!!!!

Von diesen Modelabels habe ich ja keine Ahnung - und will auch gerne ahnungslos bleiben. Der Trend zum deutlich über dem Knie endenden kurzen Hose ist aber wohl unverkennbar. Genauso scheint die Krawatte oder die Fliege 'out' zu sein.

Was die Oberkörperbekleidung betrifft, da gibt es sicher auch was mit kurzen Ärmeln. Also im Frühjahr (bei zweistelligen Plusgraden) laufe ich bestimmt nicht mit langarm Hemd und Veste drüber rum. JEDEN Modefurz jedes Modedesigners muß man ja wohl nicht mitmachen. Es wird sich zeigen, ob die Hosen, die ich dieses Jahr kaufe denn tendenziell etwas kürzer sind, bzw. ob ich nicht mehr unbedingt die kürzesten raussuchen muß, damit diese auch über dem knie enden. Shorts die im Bereich des Oberschenkels enden sind für mich ein 'déja vu' und es würde sich dann wohl lohnen, mal zu gucken was da noch aus der Zeit der Dekandenwende 80iger/90iger auf dem Speicher vorhanden ist und ob die Dinger in der zeit eingegangen sind oder auch noch passen wie meine lange Feuerwehruniformhose . Wenn die nicht mehr paßt, so eine Wette, dann gehe ich in die Altersabteilung .

Gerold

Kurt C. Hose Offline




Beiträge: 744

23.01.2011 13:57
#7 RE: Männermode im kommenden Frühling Zitat · Antworten

Das mit dem Nicknamen ist kein Problem :D Ist halt einfach auch der Name den ich überall benutze. Das er hier weniger gut passt ist mir schon klar, schliesslich ist das tragen kurzer/halblanger Hosen in diesem Forum Grundeigenschaft.


Mit den Hosen im Video hab ich weniger das Problem das sie mir zu kurz sind (es sind ja auch einge dabei die bis zu den Knien reichen) sondern von der Art. Vor allem der Stoff aus denen die bestehen sagt mir nicht zu. Auch hab ich gerne viele Taschen. Zum Beispiel noch ein paar auf Obersschnekelhöhe. Dies ist dort nicht zu erkennen.

Dann finde ich das die Hosen so aussehn als sollten sie besonders lässig rüberkommen. Ich will aber auch Hosen die was aushalten, mit denen man mehr machen kann als zum Cocktail schlürfen gehn oder ähnliches.



Um jetzt noch mal auf die Hosenlänge zurück zu kommen. Wenn eine lange Hose die kompletten Beine bedeckt und keine Hose kein Bein verdeckt dann ist die mitte die Hälfte. Also bis zum Knie ist eine Hose eine halblange Hose. Wenn man das so definiert dann muss ich zugeben das ich eine halblange Hose trage. Werd mich dann jetzt wohl abmelden müssen da ich hier fehl am Platze bin

AllgaeuYeti Offline




Beiträge: 62

23.01.2011 14:11
#8 Ich glaube keiner will hier "Kurt C. Hose" rauswerfen! Zitat · Antworten

Zitat von Kurt C. Hose
...
Also bis zum Knie ist eine Hose eine halblange Hose. Wenn man das so definiert dann muss ich zugeben das ich eine halblange Hose trage. Werd mich dann jetzt wohl abmelden müssen da ich hier fehl am Platze bin



Hallo Andreas,

sicher will hier keiner Dich aus dem Forum verbannen, nur weil Du nicht unbedingt in "Zofinger Hot-Pants" herumläufst - Du wirst ja hier auch noch als Moderator gebraucht!

Genauso könnte man sagen, der AllgaeuYeti muss hier hinausgeworfen werden, weil er bei seinen Outdoor-Berichten ständig betont, dass er diese Wanderungen gerade barfuss gemacht hat - was ja hier nicht das Foren-Thema ist.

Schöne Grüße,

Karl Heinz Haidlas

LUKAS Offline

Admin


Beiträge: 2.028

23.01.2011 15:00
#9 RE: Ich glaube keiner will hier "Kurt C. Hose" rauswerfen! Zitat · Antworten

Zitat
Wenn man das so definiert dann muss ich zugeben das ich eine halblange Hose trage



Oder eine halb-kurze

Aber mach Dir nix draus. In unserer Gesellschaft sind ALLE Hosen kurz, die nicht 100% lang sind!

Kurt C. Hose Offline




Beiträge: 744

23.01.2011 15:02
#10 RE: Ich glaube keiner will hier "Kurt C. Hose" rauswerfen! Zitat · Antworten

das beruhigt mich ja :D



Zitat von LUKAS

Oder eine halb-kurze






ansonsten ist es mir vollkommen egal was andere von meinen Hosen halten. ich lauf so rum wie ich mich wohlfühle.

Michael aus Zofingen Offline



Beiträge: 273

23.01.2011 18:24
#11 RE: Ich glaube keiner will hier "Kurt C. Hose" rauswerfen! Zitat · Antworten

Hallo Karl Heinz,

solange im Barfußforum niemand rausgescmissen wird, nur weil er statt einer von "Spezis" in den Himmel gehobenen lange Hose eine kurze Hose oder ein Handtuch trägt, und solange einer aus dem FKK-Forum nicht rausgeschmissen wird, wenn er die Schuhe und Socken auch noch ausläßt, wird auch keiner aus dem kurze-Hosen-Forum geschmissen, solange die Hose halblang ist oder man (wie wir beide) beim Tragen von kurzen Hosen das Tragen von fettem Schuhwerk "vergißt".

Schöne Grüße
Michael aus Zofingen

ledershorts Offline




Beiträge: 623

27.01.2011 23:11
#12 RE: Ich glaube keiner will hier "Kurt C. Hose" rauswerfen! Zitat · Antworten

Also wenn Gucci Trendsetter wird, werden die kurzen Hosen wieder wirklich kurz. Darauf freue ich mich!

Senti Offline

Admin


Beiträge: 942

28.01.2011 07:29
#13 RE: Ich glaube keiner will hier "Kurt C. Hose" rauswerfen! Zitat · Antworten

Aber dann werden die mit Sicherheit zu teuer für uns "Normal-User"

Gruß
Thomas

Was nicht tötet, härtet ab

ledershorts Offline




Beiträge: 623

29.01.2011 16:02
#14 RE: Ich glaube keiner will hier "Kurt C. Hose" rauswerfen! Zitat · Antworten

Die Gucci-Sachen sind dann teuer, das glaube ich auch. Aber sollte der Trend zu mehr Kürze gehen, werden auch die billigeren Hose kürzer (müßten ja eigentlich sowieso billiger sein als halblange, weil ja weniger Stoff dran ist *lol*).

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz