Du bist vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klick hier, um Dich kostenlos anzumelden Impressum 


Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ

Login

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 539 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Allerlei kurioses
Kerstin Offline

Admina


Beiträge: 285

20.02.2010 22:00
Nacktrodeln in Braunlage Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

heute sah ich im TV einen kurzen Beitrag über ein Nacktrodeln. Das interessierte mich dann schon mehr und recherchierte im Internet. Ich wurde fündig und stelle den Link dorthin hier ein:

Nacktrodeln in Braunlage



Sieht ganz lustig aus, doch manche Frauen trugen Stiefel, was m.V. recht albern aussieht - vor allem die mit ihren weißen Stiefeln und hohen Absätzen - im Schnee! Na gut, soll's geben. Bei der einen Kräftigeren hätte ich gerne die Spur ihres Rodels gesehen, denn da streiften ihre blanken Brüste schon fast den Schnee (Bild 3) ...

Viel Spaß beim anschauen!

Gruß

Franz

In der Kürze liegt die Würze, was sich aber nur auf die Hosen bezieht

Kurt C. Hose Offline




Beiträge: 744

21.02.2010 21:57
#2 RE: Nacktrodeln in Braunlage Zitat · Antworten

Hi Franz

da sehe ich das grade bei gmx und denke mir das wäre was fürs Forum und das postes du das schon.

das die Frauen Stiefel tragen liegt daran das sie es mussten. So mussten alle Teilnehmer Helm, Sitefel und Schoner tragen.

Weitere Infos gibts auch hier bei: gmx.net

ma sehn was die radio leute am dienstag so von mir hören wollen

Siegfried Hase Offline




Beiträge: 583

22.02.2010 15:19
#3 RE: Nacktrodeln in Braunlage Zitat · Antworten

Salut!

Diese nur beunterhosten Schlittenfahrer und Schlittenfahrerinnen haben's sogar bis zu uns in die 'Badische Zeitung' geschafft!

Auf jeden Fall konnten sich offenbar 14.000 Zuschauer davon Überzeugen, daß man auch so nicht augenblicklich erfriert!

In München gab's vorletzten Winter auch so eine ähnliche Veranstaltung:
http://www.cold-runners.de/ausschreibung.html
Dort wurde in demselben Outfit gerannt. vorher waren die aber offenbar in der Sauna - was ich jetzt nicht so ganz verstehe, wenn man rennt, dann wird einem doch nicht so schnell kalt.

Heute hat's bei uns übrigens zum ersten Mal dieses Jahr zweistellige Plusgrade und bei +12°C reicht auch mir ein T-Shirt vollkommen aus. Dreimal habe ich heute schon gehört, daß ich für den Frühling etwas sehr früh dran sei. Alles von Leuten, die mich nicht kannten, Leute die mich kannten haben nichts gesagt.

Gerold

Jule Offline




Beiträge: 236

21.09.2010 18:42
#4 RE: Nacktrodeln in Braunlage Zitat · Antworten

Ich weiß,

der Beitrag ist alt, aber "Nacktrodeln"? Nackt sein hat offenbar unterschiedliche Bedeutungen.

Alles Liebe,

Anja

Senti Offline

Admin


Beiträge: 942

22.09.2010 07:43
#5 RE: Nacktrodeln in Braunlage Zitat · Antworten

Nackt heißt mit ohne Stoff am Körper

Gruß
Thomas

Was nicht tötet, härtet ab

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz