Du bist vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klick hier, um Dich kostenlos anzumelden Impressum 


Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ

Login

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 870 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Allerlei kurioses
Peter Pan Offline



Beiträge: 913

20.04.2011 22:54
kurze Hosen im Zug Zitat · Antworten

Jetzt wo die warme Saison so richtig anläuft, begegnet man zahlreichen kurzbehosten Passagieren im Zug, U-Bahn, Tram oder Bus. Vor allem jüngere Leute scheinen die Vorzüge von kurzen Hosen so richtig zu geniessen!
Doch seht ruhig selber:

Angefügte Bilder:
abercromboy-sports-shorts.jpg   hot-lad-on-tube-in-shorts.jpg   shorts in the tube.jpg  
LUKAS Offline

Admin


Beiträge: 2.028

21.04.2011 00:11
#2 RE: kurze Hosen im Zug Zitat · Antworten

Wie kommst Du auf öffentliche Verkehrsmittel?
Da auf der Strasse auch viel kurze Hosen getragen werden, warum sollten die dann in Öffis ausgerechnet nicht getragen werden?

Ich finde alle 3 Männer auf den Fotos nicht gut gekleidet!
Die schauen alle so aus, als würden sie gerade vom Joggen kommen.
Kurze Hosen sollen schon etwas mehr Flair haben.. Schickes T-Shirt (oder Hemd), eine ordentliche kurze Hose, am besten mit einem schicken Gürtel dazu und schicke Schuhe!
Merke: Kurz und elegant sind keine Gegensätze!

Aber trotzdem danke dass Du für uns fotografierst!
Mach noch mehr Bilder, aber noch bessere mit eleganteren Shorts!

Peter Pan Offline



Beiträge: 913

21.04.2011 06:34
#3 RE: kurze Hosen im Zug Zitat · Antworten

Hallo Lukas,

Danke für deine Stellungnahme!
Um es gleich klarzustellen - ich fotografiere nie unbekannte Leute - vor allem dann nicht, wenn diese damit nicht einverstanden sind! Das kann sonst grossen Aerger geben!
Diese Bilder aus einer U Bahn habe ich einem öffentlichen Londoner Magazin entnommen! Titel "welcome springtime in our city" Dein Peter

Henning Offline



Beiträge: 654

21.04.2011 08:51
#4 RE: kurze Hosen im Zug Zitat · Antworten

Ich finde Pans Beitrag berechtigt.

Schon früher hatte ich vorwiegend kurze Hosen getragen.
Aber nie im Zug.

Das hat sich mittlerweile geändert.
Mit ein Grund: die Polsterung.

Früher waren die Sitze mit rotem Plastik überzogen.
Widerlich war es, wenn die nackten Beine daran klebten.

Und zur Eleganz:
Ich habe zwar gelernt, dass sich kurze Hosen und Eleganz nicht ausschließen.
Da ich kurze Hosen (aus beruflichen Gründen) jedoch vorwiegend in meiner Freizeit trage, sind meine genauso "salopp" wie auf den Fotos.

Elegante Hosen bestehen meist aus Schurwolle.
Und die kratzt erbärmlich.

Gruß

Henning

Kurt C. Hose Offline




Beiträge: 744

21.04.2011 10:05
#5 RE: kurze Hosen im Zug Zitat · Antworten

Es gab doch mal einen Thread in dem nach dem Modediktator gesucht wurde und ob es den überhaupt gibt.

Wenn ich mir Lukas Beitrag hier so ansehe weiß ich, er ist es oder glaubt es zu sein


Da tragen Leute kurz (das was er will) und schon passt ihm wieder etwas nicht. (samt Infos wie es zu sein hat)



Alle Beiträge entsprechen der Meinung das Autors und müssen nicht mit anderen Meinungen in diesem Forum übereinstimmen.


Kurt C. Hose im TV und die Radioberichte gibt es auf: http://www.myspace.com/kurtmedia

LUKAS Offline

Admin


Beiträge: 2.028

21.04.2011 13:55
#6 RE: kurze Hosen im Zug Zitat · Antworten

Zitat von Kurt C. Hose
Es gab doch mal einen Thread in dem nach dem Modediktator gesucht wurde und ob es den überhaupt gibt.

Wenn ich mir Lukas Beitrag hier so ansehe weiß ich, er ist es oder glaubt es zu sein


Da tragen Leute kurz (das was er will) und schon passt ihm wieder etwas nicht. (samt Infos wie es zu sein hat)


Wenn man es sich zur Aufgabe gemacht hat, die kurze Hose gesellschaftsfähig zu machen, dann sollte man sehr wohl solche Männer die mit Sport-Shorts rumlaufen, kritisieren.
Obwohl ich die zugegebenermaßen auch manchmal in der Stadt trage- aber eben nicht NUR.
Ich trage auch elegante kurze Hosen.
Und genau das fehlt mir hier im Forum immer noch.
Das kurze-Hosen-Image ist noch immer: Sport und Strand.
Und das muss sich endlich ändern!

Zausel Offline




Beiträge: 168

21.04.2011 14:06
#7 RE: kurze Hosen im Zug Zitat · Antworten

Zitat von LUKAS
Und das muss sich endlich ändern!



Muss es nicht! Warum sollte es? Nur weil ein LUKAS das vorsschreiben möchte?

Mann, du gehst mir mit deinem Geplärre SOWAS von auf den Keks!

Hat zu dir in deinem Leben noch niemand irgendwann mal "Psssst!" gesagt?

PLONK

Der Zausel

Ziehe einer Vogelscheuche einen Anzug an und stelle dich nackt daneben.
Man wird stets die Vogelscheuche grüßen.

Siegfried Hase Offline




Beiträge: 583

21.04.2011 21:41
#8 RE: kurze Hosen im Zug Zitat · Antworten

Lukas, Deine Meinung ist mir hier grad mal egal! diese korrespondiert ganz direkt mit meiner meinung zu Deiner 'Ball-Frage' die ich gerade kommentierte! Das ist Eleganz-Furzerei!

Peter's Bilder zeigen doch 08/15-Situationen!
Hierfür mal ganz herzlichen Dank!!!
Es ist doch genau die Situation, die jeden Tag dieser Woche die Standard-Straßen/ÖPNV-Situation schlechthin war. Gott sei Dank!!
Da 'lohnt' es sich doch gar nicht hinzugucken!

Genau so stelle ich mir im Übrigen vor, daß die kurze Hose gesellschaftsfähig wird - so gesellschaftsfähig, daß wir zumindest von Frühjahr bis Herbst zu JEDER Zeit und JEDER Gelegenheit (!!!) 'unser' besonders Merkmal (eben das kurze Beinkleid) verlieren.
Ist dies geschehen, dann wird der eine oder andere auch nicht mehr unbedingt im Oktober/November grundsätzlich lange Hosen anziehen, nur wiel die Außentemperatur kühler ist und er sowieso 95% von 24 Stunden in geheizten Räumen verbringt, in denen es mit unbedeckten Beinen angenehmer ist. Ab und zu soll es sogar Fälle geben, in denen Leute ihre Meinung ändern Hier käme dann besonders die Meinungsänderung in Betracht, in kurzen hosen werde ich auch im Winter seltener krank und habe nicht immer Schnupfen Den Gesundheitsaspekt haben wir ja schon diskutiert und auch in unserem doch überschaubaren kreis hier im Forum hat NIEMAND der dies macht aucdh nur ansatzweise behauptet, daß dem nicht so ist [cool]

Gerold

Peter Pan Offline



Beiträge: 913

21.04.2011 22:30
#9 RE: kurze Hosen im Zug Zitat · Antworten

Also, ich wundere mich ob der Kommentare gewisser Teilnehmer - "diese Hose finde ich unschön", "jene Hose ist absolut daneben" usw. usw. - Nein, ich habe diese Bilder reingestellt um zu beweisen, dass schon jetzt viele Leute diese warmen Tage echt geniessen und sich auch entsprechend leicht kleiden. Mit anderen Worten - wer jetzt in kurzen Hosen rumläuft ist bestimmt kein "Exot" mehr, sondern ein ganz "normaler" Zeitgenosse.
Uebrigens es ist doch toll, wieviele Leute bereits Mitte April auf KURZ umgestellt haben; dabei hat der Frühling erst begonnen und die wirklich warmen Tage stehen uns - zu Glück - noch bevor! [cool]

Lasst doch die Menschen sich kleiden wie es ihnen wohl ist und freuen wir uns über den lässigen Anblick vieler nackten Beine bereits zu Beginn unseres Frühlings!

Henning Offline



Beiträge: 654

22.04.2011 12:35
#10 RE: kurze Hosen im Zug Zitat · Antworten

Genauso sehe ich das auch, Peter.

Beste Grüße
Henning

(Bekleidet mit dunkelblauen Bermudas und rotem Hemd.
Nicht fein. Nicht ultrakurz. Aber lässig - so, wie ich im Alltag nicht herumlaufen kann.
Und nachher trage ich im Garten nur meinen Ehering.)

freirad Offline




Beiträge: 173

22.04.2011 13:56
#11 RE: kurze Hosen im Zug Zitat · Antworten

Ich vertrete auch die Ansicht meiner Vorschreiber Das Tragen der Shorts sollte ganz normal werden ohne auf Eleganzvorstellungen einiger Leute Rücksicht nehmen zu müssen. Leider habe ich hier auf dem Bahnhof vor meiner Tür noch keine einzige kurze Hose der Länge wie auf den Fotos gesehen....

Peter Pan Offline



Beiträge: 913

22.04.2011 18:21
#12 RE: kurze Hosen im Zug Zitat · Antworten

Zitat von Henning
Genauso sehe ich das auch, Peter.

Beste Grüße
Henning

(Bekleidet mit dunkelblauen Bermudas und rotem Hemd.
Nicht fein. Nicht ultrakurz. Aber lässig - so, wie ich im Alltag nicht herumlaufen kann.
Und nachher trage ich im Garten nur meinen Ehering.)





OH und dann machst du deiner lieben Frau nochmals einen Heiratsantrag? So wie einst Adam der Eva im Paradies? Lässig !

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz