Du bist vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klick hier, um Dich kostenlos anzumelden Impressum 


Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ

Login

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 514 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Allerlei kurioses
Henning Offline



Beiträge: 654

26.04.2011 08:11
Paps als Trendsetter? Zitat · Antworten

Ich weiß nicht, ob ich meine weltbewegende Beobachtung bereits kundgetan hatte.

Lukas hatte berechtigterweise bemängelt, dass vor allem Frauen Bein zeigen dürften und Gleichberechtigung angemahnt. Seine Besorgnis kann indes abgeschwächt werden.

Mir ist folgendes aufgefallen:
Wenn ein junges Pärchen mit einem Kinderwagen unterwegs ist, ist es fast immer der Vater, der kurzbehost das Gefährt schiebt. Achtet mal drauf.

Eine schöne Restwoche

Henning

LUKAS Offline

Admin


Beiträge: 2.028

26.04.2011 23:24
#2 RE: Paps als Trendsetter? Zitat · Antworten

Als ich den Thread-Titel las, dachte ich zuerst an den Papst.
Erst hinterher ist mir aufgefallen, dass das T am Ende fehlt.

Deine Beobachtung ist nicht nur beim Kinderwagen schieben so.
Sondern generell!
Männer tragen viel öfter kurze Hosen als Frauen und auch früher!
Wenn jemand im März mit nackten Beinen durch die Stadt läuft, dann ist es zu 95% ein Mann!
Frauen frieren leichter, deshalb zeigen Frauen erst im Hochsommer ihre Beine.
Dann aber auch richtig- mit GANZ kurzen Hosen!
Männer hingegen laufen von März bis Oktober in Knielangen Shorts oder 3/4-Shorts rum.

Das was ich jedoch bemängelt habe war die salonfähigkeit von nacktem Bein auf feierlichen Veranstaltungen!
Das ist was ganz anderes.
Dass in der Freizeit die Männer die Nase vorn haben beim Bein zeigen ist mir schon klar.
Aber sobald ein Ball oder ähnliches ansteht, sind es die Frauen die Bein zeigen (dürfen).
Und das ist und bleibt eine Sauerei!

Kurze Hose ab: 5 Grad
Bevorzugte Kürze:
im Winter: 3/4
Im HOCHsommer ab 27°: GANZ kurz:)
ansonsten: Knielang/Kniefrei

Senti Offline

Admin


Beiträge: 942

27.04.2011 07:38
#3 RE: Paps als Trendsetter? Zitat · Antworten

Henning hat eigentlich Recht, das leift sicher daran, dass die Frauen auch schneller frieren als Männer. Aber ich halte mal dagegen, gestern ein besagtes Pärchen, Er in 7/8tel, sie Minirock, halber Oberschenkel. Es geht auch andersherum aber meistens tragen die Männer kurz.

Gruß
Thomas

Was nicht tötet, härtet ab

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz