Du bist vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klick hier, um Dich kostenlos anzumelden Impressum 


Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ

Login

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 674 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Allerlei kurioses
Peter Pan Offline



Beiträge: 913

27.04.2011 08:25
Defilé in ganz kurzen Hosen Zitat · Antworten

Wie findet Ihr denn diese Gruppe?

Vermutlich handelt es sich hier um ein 1. Mai Defilé in der ehemaligen Sowietunion? Die schäbigen Häuser, roten Fahnen sowie die im Hintergrund parkierten Autos weisen in diese Richtung.
Das Einzige was ich am Outfit dieser marschierenden Jungs nicht mag, sind die langen, weissen Stiefel - bei Frauen toll - bei den Jungs sieht's eher blöd aus! Wie gesagt, dies ist nur meine eigene Meinung!
Aber in ihren sehr kurzen blauen Shorts machen sie trotzdem eine "gute Falle" - dies dank ihren gebräunten und muskulösen Beinen!

Bei uns läuft ein 1. Mai leider ganz anders ab - da tragen zwar zahlreiche Teilnehmer - sprich Chaoten- zwar auch Bermudas, sind aber im Gesicht vermummt! Anstelle zu marschieren schlagen sie in der Innenstadt wahllos Fenster- und Autoscheiben ein!

Angefügte Bilder:
marching-band-in-shorts.jpg  
Peter Pan Offline



Beiträge: 913

27.04.2011 18:44
#2 RE: Defilé in ganz kurzen Hosen Zitat · Antworten

Hier noch der Anlass des Bildes von paradierenden Jungkomunisten - ja es war 1972 in Leningrad.
Das untenstehende Bild zeigt diesen Anlass!
Trotz der kurzen Hosen - es trauert wohl niemand bei uns der alten UdSSR nach!

Angefügte Bilder:
Leningrad 1972.jpg  
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz