Du bist vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klick hier, um Dich kostenlos anzumelden Impressum 


Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ

Login

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 915 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Allerlei kurioses
LUKAS Offline

Admin


Beiträge: 2.028

05.05.2011 00:20
Bermuda-Shorts mit Kniestrümpfen ist das Modediktat für den 2011-Sommer Zitat · Antworten

Kurze Hose ab: 1 Grad plus
Bevorzugte Kürze:
im Winter: 3/4
Im HOCHsommer ab 27°: GANZ kurz:)
ansonsten: Knielang/Kniefrei

Zausel Offline




Beiträge: 168

05.05.2011 07:08
#2 RE: Bermuda-Shorts mit Kniestrümpfen ist das Modediktat für den 2011-Sommer Zitat · Antworten

Es gibt kein Modediktat.

Es gibt nur eine Unterwerfung unter Möchtegern-Modevorstellungen.

Grüße

Der Zausel

Ziehe einer Vogelscheuche einen Anzug an und stelle dich nackt daneben.
Man wird stets die Vogelscheuche grüßen.

Peter Pan Offline



Beiträge: 913

05.05.2011 07:35
#3 RE: Bermuda-Shorts mit Kniestrümpfen ist das Modediktat für den 2011-Sommer Zitat · Antworten

Oh du meine Güte!

Sieht aus wie der alte Bismark!!!!

Mit dem Unterschied, dass er in der Klinik seine Hosen hat abschneiden lassen!

Bei den schwarzen langen Socken fehlen nur noch rote Sockenhalter und das Desaster wäre komplett!

ChiTourist Offline




Beiträge: 23

05.05.2011 09:56
#4 RE: Bermuda-Shorts mit Kniestrümpfen ist das Modediktat für den 2011-Sommer Zitat · Antworten

Wuerde ich sehr begruessen


[edit: Bild gelöscht, siehe Regeln beim Bilder hochladen ]

Gruss,
Lorenz,
der Tourist aus Chicago/Mannheim

Kurt C. Hose Offline




Beiträge: 744

05.05.2011 14:36
#5 RE: Bermuda-Shorts mit Kniestrümpfen ist das Modediktat für den 2011-Sommer Zitat · Antworten

Wenn ich das richtig gesehen hab so ist das eine Kolummne, der Autor sucht extra immer Leute raus die behaupten wie es zu seien hatte und verschaukelt damit eben diese.



Alle Beiträge entsprechen der Meinung das Autors und müssen nicht mit anderen Meinungen in diesem Forum übereinstimmen.


Kurt C. Hose im TV und die Radioberichte gibt es auf: http://www.myspace.com/kurtmedia

Peter Pan Offline



Beiträge: 913

05.05.2011 22:40
#6 RE: Bermuda-Shorts mit Kniestrümpfen ist das Modediktat für den 2011-Sommer Zitat · Antworten

Sorry - dies sieht auch bei diesem Herrn absolut beschissen aus!
Für was trägt er überhaupt noch eine kurze Hose - es sind ja nur noch seine Knie frei - mehr nicht!
Dann trage ich lieber lange Hosen als solche fürchterliche schwarze Dinger!

Für mich gilt - wenn schon eine längere Bermuda Hose, dann wenigstens die Waden ganz nackt!


[edit: Bild gelöscht, siehe Regeln beim Bilder hochladen ]

LUKAS Offline

Admin


Beiträge: 2.028

05.05.2011 23:22
#7 RE: Bermuda-Shorts mit Kniestrümpfen ist das Modediktat für den 2011-Sommer Zitat · Antworten

Zitat von Peter Pan
Sorry - dies sieht auch bei diesem Herrn absolut beschissen aus!
Für was trägt er überhaupt noch eine kurze Hose - es sind ja nur noch seine Knie frei - mehr nicht!
Dann trage ich lieber lange Hosen als solche fürchterliche schwarze Dinger!

Für mich gilt - wenn schon eine längere Bermuda Hose, dann wenigstens die Waden ganz nackt!



Hehe, genau so schauen meine Winterhosen aus!

Kurze Hose ab: 1 Grad plus
Bevorzugte Kürze:
im Winter: 3/4
Im HOCHsommer ab 27°: GANZ kurz:)
ansonsten: Knielang/Kniefrei

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz