Du bist vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klick hier, um Dich kostenlos anzumelden Impressum 


Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ

Login

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 869 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Euer Leben in kurzen Hosen
LUKAS Offline

Admin


Beiträge: 2.028

26.05.2011 00:37
Kurze Hose-Outfit für seriöse Anlässe Zitat · Antworten

Macht mal ein paar Vorschläge, wie eine kurze Hose (und das dazugehörige Oberteil + Schuhe) auszusehen haben, wenn es seriös sein soll.
Für Disco, Party, Weihnachtsfeiern und andere Veranstaltungen..

Bin auf Eure Vorschläge sehr gespannt.

Kurze Hose ab: 1 Grad plus
Bevorzugte Kürze:
im Winter: 3/4
Im HOCHsommer ab 27°: GANZ kurz:)
ansonsten: Knielang/Kniefrei

Kurt C. Hose Offline




Beiträge: 744

26.05.2011 11:24
#2 RE: Kurze Hose-Outfit für seriöse Anlässe Zitat · Antworten

Oha, was ist hier denn los?

Der Lukas will jetzt von uns wissen wie seriös aussieht und gibt uns nichts vor.


Ich hatte jetzt zur Kommunion meines Cousins natürlich kurz an.

Dazu eine beige Hose mit Hosentasche ganz normal plus am linken Oberschenkel noch eine zweite aufgenähte. Die Hose ging bis übers Knie. Dazu ein hellblaues kurzärmliges Hemd, wobei das nicht so ein öder glatter Stoff ist. Beige Sneaker dazu und fertig.


Ich mags halt nicht so steif, aber so finde ich das ein sehr gelungener mittelweg



Alle Beiträge entsprechen der Meinung das Autors und müssen nicht mit anderen Meinungen in diesem Forum übereinstimmen.


Kurt C. Hose im TV und die Radioberichte gibt es auf: http://www.myspace.com/kurtmedia

LUKAS Offline

Admin


Beiträge: 2.028

26.05.2011 20:10
#3 RE: Kurze Hose-Outfit für seriöse Anlässe Zitat · Antworten

Finde ich gut.
So langsam scheinst auch DU zu lernen.
Wir haben Dich hier im Forum schon gut erzogen.

Kurze Hose ab: 1 Grad plus
Bevorzugte Kürze:
im Winter: 3/4
Im HOCHsommer ab 27°: GANZ kurz:)
ansonsten: Knielang/Kniefrei

Jule Offline




Beiträge: 236

27.05.2011 00:06
#4 RE: Kurze Hose-Outfit für seriöse Anlässe Zitat · Antworten

Zitat von LUKAS
Finde ich gut.
So langsam scheinst auch DU zu lernen.
Wir haben Dich hier im Forum schon gut erzogen.



WTF?

Kurt C. Hose Offline




Beiträge: 744

27.05.2011 01:38
#5 RE: Kurze Hose-Outfit für seriöse Anlässe Zitat · Antworten

Zitat von Jule

Zitat von LUKAS
Finde ich gut.
So langsam scheinst auch DU zu lernen.
Wir haben Dich hier im Forum schon gut erzogen.



WTF?




Das dachte ich mir auch



Alle Beiträge entsprechen der Meinung das Autors und müssen nicht mit anderen Meinungen in diesem Forum übereinstimmen.


Kurt C. Hose im TV und die Radioberichte gibt es auf: http://www.myspace.com/kurtmedia

Henning Offline



Beiträge: 654

27.05.2011 17:37
#6 RE: Kurze Hose-Outfit für seriöse Anlässe Zitat · Antworten

Nein.

PRK

LUKAS Offline

Admin


Beiträge: 2.028

27.05.2011 20:49
#7 RE: Kurze Hose-Outfit für seriöse Anlässe Zitat · Antworten

Nö.
GFC!!

Kurze Hose ab: 1 Grad plus
Bevorzugte Kürze:
im Winter: 3/4
Im HOCHsommer ab 27°: GANZ kurz:)
ansonsten: Knielang/Kniefrei

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz