Du bist vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klick hier, um Dich kostenlos anzumelden Impressum 


Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ

Login

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 2.296 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Neuvorstellungen
Seiten 1 | 2
Lampi Offline




Beiträge: 155

08.11.2011 20:44
Lamл[tm] - Nur echt mit dem Pi Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

ich bin in Kletter- und Wanderkreisen sozusagen "der" Lampi, nicht annähernd so hart wie der Allgäuyeti, falle aber dennoch durch leichte Bekleidung auf.

Hier mal ein Bericht vom Januar: http://www.sektion-alpen.net/cgi-bin/yab...?num=1295434235

Alle meine Touren könnt Ihr auf http://touren.lampatzer.de nachlesen.

Nachdem die Beine altersbedingt die letzten Körperteile von mir sind, die man noch anschauen kann, habe ich jetzt von "viel oberkörperfrei" auf "oft beinfrei" zurückwechseln müssen. (bei großer Hitze bleibt trotzdem beides frei :) )

==>



Weiter gebe ich für den DAV noch Kletterkurse und veranstalte Touren: http://www.lampatzer.de/aktuell/touren/

LUKAS Offline

Admin


Beiträge: 2.028

08.11.2011 21:40
#2 RE: Lamл[tm] - Nur echt mit dem Pi Zitat · Antworten

Willkommen in unserer kleinen Runde

Und Du trägst also auch im Winter kurze Hosen und fährst damit Schi?
Wie sind die Reaktionen der Leute?

teerpirat Offline



Beiträge: 311

08.11.2011 22:46
#3 RE: Lamл[tm] - Nur echt mit dem Pi Zitat · Antworten

Hallo Lampi,

Auch von mir ein herzliches Willkommen.

Nun, Deine Beine brauchst du wirklich nicht zu verstecken, Deine kräftigen trainierten Oberschenkel sind mir sofort aufgefallen.

Da kann auch ich als Radsportler (7.000 km/Jahr) gar nicht mithalten.

Ich hoffe auf viel interessanten Diskussionsstoff unter uns Kuzbehosten

LG
teerpirat

Kurt C. Hose Offline




Beiträge: 744

08.11.2011 23:01
#4 RE: Lamл[tm] - Nur echt mit dem Pi Zitat · Antworten

Herzlich Willkommen auch von mir hier.


Du zeigst übrigends schön das, nur weil man keine fremden Bilder benutzen darf, so ein Forum nicht Fotolos sein muss wie hier einige befürchten.

Andreas



Alle Beiträge entsprechen der Meinung das Autors und müssen nicht mit anderen Meinungen in diesem Forum übereinstimmen.


Kurt C. Hose im TV und die Radioberichte gibt es auf: http://www.myspace.com/kurtmedia

Peter Pan Offline



Beiträge: 913

08.11.2011 23:13
#5 RE: Lamл[tm] - Nur echt mit dem Pi Zitat · Antworten

[quote="Lampi"]Hallo zusammen,

ich bin in Kletter- und Wanderkreisen sozusagen "der" Lampi, nicht annähernd so hart wie der Allgäuyeti, falle aber dennoch durch leichte Bekleidung auf.
Nachdem die Beine altersbedingt die letzten Körperteile von mir sind, die man noch anschauen kann, habe ich jetzt von "viel oberkörperfrei" auf "oft beinfrei" zurückwechseln müssen. (bei großer Hitze bleibt trotzdem beides frei :) )



Hallo Lampi oder wie du dich sonst noch nennst! Willkommen in unserem Kreise!

Leider muss ich dir aber - was deine Beine angeht - doch ganz klar wiedersprechen! Wäre froh, wenn ich solche strammen und muskulose Beine hätte! Kompliment - du scheinst gut durchtrainiert zu sein!

Aber auch "oben" kannst du dich sehen lassen!

Freue mich auf ev. weitere Bilder von Dir - ob "oben frei" oder "beinfrei" spielt keine Rolle - wir haben dafür sogar eine eigene Bildergalerie!

Dein Peter

Olly Offline




Beiträge: 125

08.11.2011 23:50
#6 RE: Lamл[tm] - Nur echt mit dem Pi Zitat · Antworten

Hallo Lampi,

herzlich willkommen im Forum der Kurzbehosten. Ich wünsche dir viel Spaß und interessante Unterhaltung hier.

Grüße, Olly

Senti Offline

Admin


Beiträge: 942

09.11.2011 06:47
#7 RE: Lamл[tm] - Nur echt mit dem Pi Zitat · Antworten

Hallo Lampi,

Herzlich Willkommen im Forum! Du bist jetzt für den ganzen Forumsbereich frei geschaltet. ich habe großen Respekt vor Leuten, die sich in den Bergen so austoben können. Für mich wäre das keine Sportart, dazu bin ich mittlerweile zu alt und zu schwer

Gruß
Thomas

Was nicht tötet, härtet ab

Lampi Offline




Beiträge: 155

14.11.2011 11:02
#8 RE: Lamл[tm] - Nur echt mit dem Pi Zitat · Antworten

Zitat von Peter Pan

Zitat von Lampi
Nachdem die Beine altersbedingt die letzten Körperteile von mir sind, die man noch anschauen kann, habe ich jetzt von "viel oberkörperfrei" auf "oft beinfrei" zurückwechseln müssen. (bei großer Hitze bleibt trotzdem beides frei :) )


Leider muss ich dir aber - was deine Beine angeht - doch ganz klar wiedersprechen! Wäre froh, wenn ich solche strammen und muskulose Beine hätte! Kompliment - du scheinst gut durchtrainiert zu sein!

Aber auch "oben" kannst du dich sehen lassen!



Hallo Peter,

das war mein Oberkörper von vor 7 Jahren. Beinbilder sind aktell. Vielleicht ist jetzt noch ein bisschen mehr drauf.

Trotzdem danke fürs Kompliment. Und danke für den Willkommensgruß.

Beste Grüße vom Lamл[tm] - Nur echt mit dem Pi

Henning Offline



Beiträge: 654

14.11.2011 13:47
#9 RE: Lamл[tm] - Nur echt mit dem Pi Zitat · Antworten

Auch von mir ein herzliches Willkommen!

Henning

Lampi Offline




Beiträge: 155

14.11.2011 20:04
#10 RE: Lamл[tm] - Nur echt mit dem Pi Zitat · Antworten

Zitat von Peter Pan

Zitat von Lampi
Nachdem die Beine altersbedingt die letzten Körperteile von mir sind, die man noch anschauen kann, habe ich jetzt von "viel oberkörperfrei" auf "oft beinfrei" zurückwechseln müssen. (bei großer Hitze bleibt trotzdem beides frei :) )


Leider muss ich dir aber - was deine Beine angeht - doch ganz klar wiedersprechen! Wäre froh, wenn ich solche strammen und muskulose Beine hätte! Kompliment - du scheinst gut durchtrainiert zu sein!



Hallo Peter,

da hast Du was missverstanden.

Ich meinte damit, dass man die Beine noch anschauen kann, den Rest eher nicht mehr.

LG Rainer

Beste Grüße vom Lamл[tm] - Nur echt mit dem Pi

Lampi Offline




Beiträge: 155

14.11.2011 20:10
#11 RE: Lamл[tm] - Nur echt mit dem Pi Zitat · Antworten

Zitat von LUKAS

Und Du trägst also auch im Winter kurze Hosen


Wenn die Märzsonne vom Schnee reflektiert wird und die Seehöhe stimmt, ja. Sonst nicht. Ich bin zwar relativ unverfroren, kann es aber überhaupt nicht haben, zu frieren.

Zitat von LUKAS

und fährst damit Schi?


Nein, das war auf einer Schneeschuhwanderung.
Wer von Euch mal mit will: 4/5.2. geht es wieder los: Hochlaufen, Übernachtung in Berghütte, am nächsten Tag noch etwas oben bleiben und wieder runter laufen.

Zitat von LUKAS

Wie sind die Reaktionen der Leute?


Das ist vielleicht nicht unbedingt Standard, aber auch nicht so ungewöhnlich, dass es sonst niemanden gäbe.
Und außerdem bin ich ja "der" Lampi. Die einen kennen mich, die anderen sagen "Ist der Ruf erst ruiniert lebt sichs völlig ungeniert" - und können mich.

Beste Grüße vom Lamл[tm] - Nur echt mit dem Pi

Peter Pan Offline



Beiträge: 913

14.11.2011 23:16
#12 RE: Lamл[tm] - Nur echt mit dem Pi Zitat · Antworten

[quote="Lampi"]Wenn die Märzsonne vom Schnee reflektiert wird und die Seehöhe stimmt, ja. Sonst nicht. Ich bin zwar relativ unverfroren, kann es aber überhaupt nicht haben, zu frieren.


Nun, so schaue ich gerne nur auf deine muskulösen und gut durchtrainierten Beine! Im Ernst, mit derart strammen" Waderln" kann und soll man auch ganz kurz tragen dürfen!

In meinen jungen Jahren unternahm ich im Frühjahr oft Skitouren - beim Aufstieg in der prallen Frühjahrssonne pflegten wir jeweils unseren Skidress ganz abzulegen und lediglich in den (damals noch sehr kurzen) Turnhosen mit nacktem Oberkörper über die stark reflektierenden Schneehänge aufzusteigen. Meist war dann ein Sonnenbrand die Folge.

Für die Abfahrt kleideten wir uns jeweils wieder vollständig an - nur einmal fuhr ich anschliessend in meinen kurzen Turnhosen - aber oben wieder angezogen - bis hinunter ins Tal - es war ein herrlich warmer Apriltag und ich wollte das warme Wetter so richtig geniessen!
Trotzdem war ich dann froh, als ich wieder unten ankam - der Fahrtwind kühlte meine nackten Beine ganz tüchtig ab!

Darum emnpfehle ich für Skitouren im Frühjahr folgendes Tenue:
Den (schweisstreibenden) Aufstieg möglichst nur in kurzen Hosen und oben ohne zurücklegen - sich zur anschliessenden Abfahrt aber unbedingt wieder ganz anziehen! [cool]
Mit einem Rucksack dabei hat man ja keine "logistischen" Probleme. Und ganz wichtig: Sonnencreme mit Schutzfaktor 30+ sowie dunkle Sonnenbrille unbedingt mitnehmen!!

So macht's dann richtig Spass!

LUKAS Offline

Admin


Beiträge: 2.028

14.11.2011 23:53
#13 RE: Lamл[tm] - Nur echt mit dem Pi Zitat · Antworten

Ich weiß nicht, was an strammen Waden so toll sein soll.
Es gibt genug Leute im Fitness-Studio, die die Waden ganz bewusst ausklammern.

Also ich finde schön schlanke Beine auch sehr toll!
Und gerade bei den Frauen sehen Männer das ja gerne.
Wenn schlanke Beine an Frauen also sexy wirken, warum soll das bei Männern dann nicht so sein?
Hauptsache der Bizeps ist schön gross.

Aber über Geschmack kann man ja streiten.

Lampi Offline




Beiträge: 155

15.11.2011 22:26
#14 RE: Lamл[tm] - Nur echt mit dem Pi Zitat · Antworten

Zitat von LUKAS
Ich weiß nicht, was an strammen Waden so toll sein soll.


Die Teile haben auch eine Funktion. Noch Fragen?

Zitat von LUKAS
Es gibt genug Leute im Fitness-Studio, die die Waden ganz bewusst ausklammern.


Wer sich unbedingt Disbalancen einfahren will. Diskopumper nennt man so was.

Zitat von LUKAS
Aber über Geschmack kann man ja streiten.


Gott sei Dank.
Soll ich Dir mal was sagen?
Nix ist schlimmer als wenn eine Frau Streichhölzer statt Beinen hat.

Beste Grüße vom Lamл[tm] - Nur echt mit dem Pi

Senti Offline

Admin


Beiträge: 942

16.11.2011 07:14
#15 RE: Lamл[tm] - Nur echt mit dem Pi Zitat · Antworten

Da geb ich dir Recht, Lampi

Gruß
Thomas

Was nicht tötet, härtet ab

teerpirat Offline



Beiträge: 311

16.11.2011 08:06
#16 RE: Lamл[tm] - Nur echt mit dem Pi Zitat · Antworten

Lampi,

Du kannst zeigen, was ne Harke ist

Respekt!

LG
teerpirat

ledershorts Offline




Beiträge: 623

20.12.2011 23:29
#17 RE: Lamл[tm] - Nur echt mit dem Pi Zitat · Antworten

Hi Lampi,
war ne ganze weile offline, darum nicht hier.
Klettern und wandern - das mach ich auch. Natürlich nur in kurzen Hosen (ok, einmal habe ich in langen Hosen geklettert, in den Alpen bei ziemlicher Scheisskälte mit Regen - hab aber gezögert *lol*).
Vielleicht können wir ja mal eine kurzehosen-wanderung- oder -kletterei organisieren :-)
lg
ledershorts

Lampi Offline




Beiträge: 155

21.12.2011 01:42
#18 RE: Lamл[tm] - Nur echt mit dem Pi Zitat · Antworten

Hi Ledershorz,

danke für die Anfrage!

schau mal: Schneeschuhwandern 4./5.2.

Beste Grüße vom Lamл[tm] - Nur echt mit dem Pi

Peter Pan Offline



Beiträge: 913

27.12.2011 08:33
#19 RE: Lamл[tm] - Nur echt mit dem Pi Zitat · Antworten

Hallo Lampi,

Habe über die Weihnachtstage deine tolle Hompage angeschaut und dabei festgestellt, dass du - mit Ausnahme des letzten Berichtes - sonst immer ganz normale kurze Hosen bis knapp über deine Knie trägst! Also solche Short, welche ich bei Bergtouren in der wärmeren Jahreszeit selber auch trage!

Sag mal mein lieber Freund - hast du diese rote Höschen extra für uns "montiert"? Oder gibt es doch noch Touren, wo du dieselben sonst noch trägst?
Handelt es sich hier gar um deine Badeshorts welche du extra für uns angezogen hast?

Dein neugieriger Peter

Lampi Offline




Beiträge: 155

27.12.2011 19:17
#20 RE: Lamл[tm] - Nur echt mit dem Pi Zitat · Antworten

Hallo Peter,

Zitat von Peter Pan

Handelt es sich hier gar um deine Badeshorts welche du extra für uns angezogen hast?


in der Zivilisation ziehe ich so was nicht an.

In den halblangen Hosen sieht man die Oberschenkel ja überhaupt nicht.

Die Wandergenossin hatte sich auf einer zurückliegenden Tour mal ziemlich begeistert über meine Beine geäußert. :) Da habe ich der den Gefallen getan. Beim Klettern sind solche Hosen unzweckmäßig, weil die Beinschlaufe auf der Haut aufliegt.

Noch Fragen?

Beste Grüße vom Lamл[tm] - Nur echt mit dem Pi

Peter Pan Offline



Beiträge: 913

27.12.2011 19:33
#21 RE: Lamл[tm] - Nur echt mit dem Pi Zitat · Antworten

Hallo Lampi,

Vielen Dank für deinen kurzen Feedback.

Nein, Fragen haette ich eigentlich keine mehr - ausser dass du jetzt in der wirklich kalten Jahreszeit vermutlich auf deine langen blauen Hosen "umgestiegen" bist! Diese kenne ich ja inzwischen von deiner Homepage her!
Ihr habt übrigens einige recht "nahrhafte" Touren unternommen! Mein Kompliment - vor allem an deine ausdauernde (sprich tapfere) Begleiterin! Denn es ist ja nicht selbstverständlich, dass eine Frau hier immer so wacker mithalten kann! Besonders bei deiner erstklassigen Kondition!

Beste Grüsse Dein Peter

Lampi Offline




Beiträge: 155

27.12.2011 23:21
#22 RE: Lamл[tm] - Nur echt mit dem Pi Zitat · Antworten

Hi Peter,

Zitat von Peter Pan
Nein, Fragen haette ich eigentlich keine mehr - ausser dass du jetzt in der wirklich kalten Jahreszeit vermutlich auf deine langen blauen Hosen "umgestiegen" bist!


Hatte heute sogar eine lange Unterhose an :-)
Beim Klettern steht man überwiegend nur rum.

Beste Grüße vom Lamл[tm] - Nur echt mit dem Pi

LUKAS Offline

Admin


Beiträge: 2.028

28.12.2011 21:36
#23 RE: Lamл[tm] - Nur echt mit dem Pi Zitat · Antworten

Lange Unterhosen??
Sorry, aber was bist Du denn für einer?
Bist Du ein MANN oder ein Weichei?

Lampi Offline




Beiträge: 155

28.12.2011 22:43
#24 RE: Lamл[tm] - Nur echt mit dem Pi Zitat · Antworten

Zitat von LUKAS
Sorry, aber was bist Du denn für einer?

Einer der nicht mit Leuten ohne Schulabschluss diskutiert.

Beste Grüße vom Lamл[tm] - Nur echt mit dem Pi

LUKAS Offline

Admin


Beiträge: 2.028

29.12.2011 20:02
#25 RE: Lamл[tm] - Nur echt mit dem Pi Zitat · Antworten

und ich diskutiere nicht mit Weicheiern Du Looser!!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz