Du bist vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klick hier, um Dich kostenlos anzumelden Impressum 


Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ

Login

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 593 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Allerlei kurioses
Kurt C. Hose Offline




Beiträge: 744

03.12.2011 22:39
Was man so in Bars findet Zitat · Antworten

bezieht sich jetzt nicht direkt auf kurze Hosen, aber durchaus um Bekleidung und unterscheidung zwischen Männern und Frauen

http://failblog.org/2011/12/01/party-fai...rd-at-its-best/

ich finds lustig, warte jetzt auf Lukas der sich noch nen bisschen aufregt und amüsier mich noch ein bisschen mehr



Alle Beiträge entsprechen der Meinung das Autors und müssen nicht mit anderen Meinungen in diesem Forum übereinstimmen.


Kurt C. Hose im TV und die Radioberichte gibt es auf: http://www.myspace.com/kurtmedia

LUKAS Offline

Admin


Beiträge: 2.028

04.12.2011 00:15
#2 RE: Was man so in Bars findet Zitat · Antworten


Habe mir das Bild gerade angesehen.
Erst habe ich es gar nicht verstanden.
Dann habe ich ein zweites Mal gelesen.
Dann ein drittes Mal.
Jetzt habe ich es verstanden.

So ist es doch IMMER. Wenn Frau nackt erscheint, wird ihnen der rote Teppich ausgelegt.
Wenn Mann nackt erscheint, wird er gar nicht erst reingelassen.

Vollidioten!
Keine Ahnung was daran witzig sein soll.
Das ist traurig!!!
Muss man sich schämen ein Mann zu sein?
Gibt es denn überhaupt keine Frauen, die an Männern außer Geld auch noch was anderes sexy finden?
Vollidioten

Peter Pan Offline



Beiträge: 913

04.12.2011 08:57
#3 RE: Was man so in Bars findet Zitat · Antworten

Morgen Andreas,

Wundert mich nicht, dass unser lieber Lukas sich hier aufregt!

Denn er scheint diese Webseite nicht genauer recherchiert (der Sache genauer nachgehen) zu haben!
Sonst hätte er sicher bemerkt, dass es sich beim fraglichen "Fail Blog" - um eine Organisation handelt, welche sich auf den Verkauf und die Publikation eben solcher Gags spezialisiert hat!
Also auf Bilder des sog. Schwarzen Humors - worauf unser Lukas eben besonders empfindlich reagiert - da er denselben leider nicht versteht!
Humor scheint eben nicht seine Sache zu sein!

Also lieber Lukas - schau dir doch diese Webseite nochmals in aller Ruhe an - aber Achtung: Es hat darunter noch viel "deftigere" Bilder!
Bin ja gespannt, ob du diese auch noch findest und wie du dann darauf reagierst? [cool]

Kurt C. Hose Offline




Beiträge: 744

04.12.2011 10:23
#4 RE: Was man so in Bars findet Zitat · Antworten

Also der Failblog ist jetzt keine reine Verkaufsseite. Der Failblog ist ein Blog mit Bildern und Videos von Fails. Sprich wie jemand Fehler macht. Auf der Seite gibt es auch links zu vielen weiteren Seiten des Netzwerks wie Photobomb (Bilder wo jemand ins Bild rennt) oder auch Meme-Base (Galerie von Internet-Gags)

Natürlich ist das Schild auch Humorig gedacht, aber ich glaube bei dem Thema Frauen/Männer Klamotten ist der Lukas relativ Spaßbefreit.



Alle Beiträge entsprechen der Meinung das Autors und müssen nicht mit anderen Meinungen in diesem Forum übereinstimmen.


Kurt C. Hose im TV und die Radioberichte gibt es auf: http://www.myspace.com/kurtmedia

Senti Offline

Admin


Beiträge: 942

05.12.2011 11:54
#5 RE: Was man so in Bars findet Zitat · Antworten

Das war gut, Andreas

Gruß
Thomas

Was nicht tötet, härtet ab

LUKAS Offline

Admin


Beiträge: 2.028

05.12.2011 15:30
#6 RE: Was man so in Bars findet Zitat · Antworten

Es ist mir schon klar, dass das ganze ein Gag ist..
Ich bin ja nicht blöd.

Aber es ist ja nicht das erste Mal, wo nackte Frauen begrüßt und nackte Männer verabscheut werden.
Daher auch immer meine Wut, wenn sowas kommt.

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz