Du bist vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klick hier, um Dich kostenlos anzumelden Impressum 


Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ

Login

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 840 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Euer Leben in kurzen Hosen
Senti Offline

Admin


Beiträge: 942

05.02.2010 16:06
ich mache in kurzen Hosen... Zitat · Antworten

..so ziemlich alles, einkaufen, arbeiten (beschränkt), leben, sport. Ich trag schon von klein auf an (Baujahr 63)gern kurz, selbst im Schnee wollte ich immer spielen, aber meine Eltern haben mich da bremsen müssen . Meine Bekannten lästern schon, wenn ich mal in Langen Hosen zu einer Veranstaltung gehe wo gewisse Etikette gefragt ist. Aber was will man machen, Job geht vor und ist nunmal überlebenswichtig heutzutage. Die Umwelt reagiert natürlich mit kopfschütteln, aber das sträkt das selbstbewußtsein. Was ist denn an uns anders als wenn sich jemand pierct oder die Haare färbt? Mir kommt es jedenfalls vor als wären wir aussetzig, aber ich glaube das gehört hier im Forum in den anderen Bereich.
Die Leute sind hier eben so eingestellt dass kurze Hosen und die Wintermonate nicht zusammen ins Bild passen.

Senti

Frische Luft für Männerbeine, Frauen tragen auch Mini

freirad Offline




Beiträge: 173

15.04.2011 18:14
#2 RE: ich mache in kurzen Hosen... Zitat · Antworten

ich bin gerade mal dabei die alten Sachen zu lesen und bei mir passend erscheinenden meinen Senf dazu zu geben. Bei der Frage kann ich eindeutig schreiben das ich von dem Moment an wo es jahreszeitlich für mich möglich ist meine Shorts zu tragen diese auch überall trage. Der Unterschied besteht lediglich je nach Wetter und Wäreme welche ich trage und ob ich mit oder ohne Hemd unterwegs bin. Um gleich die Frage vorweg zu nehmen. Anlässe die üblicher Weise nicht kurzbehost gemacht werden kommen bei mir kaum in Frage ...und wie schon öfter erwähnt wenn es mal ganz heiss wird und die Umstände es erlauben komme ich auch ganz ohne Hose aus...

Franz-Josef (frajo) Offline




Beiträge: 191

15.04.2011 20:03
#3 RE: ich mache in kurzen Hosen... Zitat · Antworten

Da gehe ich konform mit Dir, Thomas. Ich mache auch so ziemlich alles in kurzen Hosen, schon von Kindesbeinen an. Nur berufsmäßig ist man da ein
wenig eingeschränkt...

LG
Franz-Josef
(frajo)

LUKAS Offline

Admin


Beiträge: 2.028

15.04.2011 22:24
#4 RE: ich mache in kurzen Hosen... Zitat · Antworten

Ihr habt alle den falschen Beruf!

Ihr hättet Bademeister werden müssen... oder Euch mit einem Restaurant selbstständig machen.. Zum Beispiel.
Ich würde nur kurzbehoste Kellner einstellen- aber mit Etikette!
Obwohl ich den lässigen Stil auch sehr gerne mag (so wie auf meinem Avatar), so mag ich aber auch gerne den spießig-eleganten Stil.
Die Leute sollen wissen, dass KURZ und ELEGANZ keine Gegensätze sind!

Peter Pan Offline



Beiträge: 913

15.04.2011 23:35
#5 RE: ich mache in kurzen Hosen... Zitat · Antworten

Ich mache meine Geschäfte jeweils in die Toilette und nicht in die kurzen Hosen!!!

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz