Du bist vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klick hier, um Dich kostenlos anzumelden Impressum 


Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ

Login

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 708 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Ankündigungen und wichtiges
Mr. Alaska Offline




Beiträge: 194

06.02.2012 22:08
Mr. Alaska im Radio ... Thread geschlossen

Frostige Grüße,

ich bin es mal wieder. Heute wurde ich von unserem landesweiten Radiosender einem Interview unterzogen, welches dann in drei Teilen gesendet wurde. Ich will es Euch nicht vorenthalten.
Das Beste kommt aber noch. Eine Filmproduktionsfirma, die u.A. für ARD, ZDF und RTL produziert, will mit mir Aufnahmen machen und diesmal gibt es sogar pro Ausstrahlung Geld !
Ich freue mich schon !!

Auf das es noch lange Winter bleibt,

L G Mr. Alaska

Dateianlage:
Interview FFH Teil 1.mp3
Interview FFH Teil 2.mp3
Interview FFH Teil 3.mp3
Kurt C. Hose Offline




Beiträge: 744

06.02.2012 22:50
#2 RE: Mr. Alaska im Radio ... Thread geschlossen

Wurde es eigentlich wirklich draussen aufgenommen?

Klingt genau so wie mein zweites Radio-Interview das sie ja auch drinnen aufgenommmen haben. Aus mangel an "vorbei laufenden Menschen" mussten dann die drei Praktikantinnen ran.


Von der Produktionsfirma würde ich mir vorher sagen lassen wo du dann wie auftauchst, ich persönlich fände mich in einem rtl punkt 12 umfeld nämlich nicht wirklich wohl.



Alle Beiträge entsprechen der Meinung das Autors und müssen nicht mit anderen Meinungen in diesem Forum übereinstimmen.


Kurt C. Hose im TV und die Radioberichte gibt es auf: http://www.myspace.com/kurtmedia

Mr. Alaska Offline




Beiträge: 194

06.02.2012 22:52
#3 RE: Mr. Alaska im Radio ... Thread geschlossen

Ja, das Radiointerview war wirklich draussen.

Was ist gegen RTL Punkt 12 einzuwenden ? Ich kenne die Sendung nicht.

Kurt C. Hose Offline




Beiträge: 744

06.02.2012 23:03
#4 RE: Mr. Alaska im Radio ... Thread geschlossen

Nicht schlecht, normal tricksen die ja was das zeug hält.


Das ist das Mittagsmagazin von RTL. Es hat vier Blöcken:

Zitat
Im ersten laufen aktuelle Berichte und Nachrichten (Nachrichten); im zweiten Berichte über Prominente (VIP-News); im dritten geht es um Ratgeber- und Gesundheitsthemen (Besser Leben) und im vierten Block um absurde Geschichten und menschliche Schicksale. Gerade der letzte Beitrag berichtet meist über ein besonders tragisches Schicksal um die Einschaltquoten der Sendung zu halten.


Quelle: Wikipedia

Der Nachrichtenblock ist noch recht seriös, die VIP-News reiner Klatsch und Tratsch, Der besser Leben Teil gibt so Lifestyle-Tipps. Im letzten Teil wirst du dann bestimmt verortet. Da kommen dann ein paar Freaks oder Freakige Geschichten und am ende kommt dann, wie der wikipedia Artikel schreibt ein ganz schlimmes Schicksal das von Anfang an in der Sendung geteasert wird.

Ich würd sagen die Sendung geht in richtung Bild, allerdings nicht ganz so schlimm, da sie weniger wertend und Meinungsmachend ist.



Alle Beiträge entsprechen der Meinung das Autors und müssen nicht mit anderen Meinungen in diesem Forum übereinstimmen.


Kurt C. Hose im TV und die Radioberichte gibt es auf: http://www.myspace.com/kurtmedia

Peter Pan Offline



Beiträge: 913

07.02.2012 06:57
#5 RE: Mr. Alaska im Radio ... Thread geschlossen

Fürchte sehr, dass dein Wunsch noch mind. bis Ende Februar erfüllt wird!

Gemäss einer langfristigen Prognose von Meteo CH soll erstmals am 21. Februar die 0 Grad Grenze wieder überschritten werden!

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz