Du bist vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klick hier, um Dich kostenlos anzumelden Impressum 


Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ

Login

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 701 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Ankündigungen und wichtiges
Peter Pan Offline



Beiträge: 913

05.02.2012 07:41
Frühjahrs & Sommermode 2012 Thread geschlossen

http://www.youtube.com/watch?v=7hxWg2OXWKo&feature=related

Auch wenn's momentan gar nicht nach Frühling aussieht - irgenwann mal wird die schönere Jahreszeit schon noch kommen! [cool]

Hier die neuesten Vorschläge aus Italien - einige der Shorts - spez. die weissen für den Sommer - sind schon recht kurz ausgefallen!

Franz-Josef (frajo) Offline




Beiträge: 191

05.02.2012 10:29
#2 RE: Frühjahrs & Sommermode 2012 Thread geschlossen

Das sieht doch ganz chic aus. Da kann man nur hoffen, daß die Shorts noch kürzer werden. Bitte, bitte, laßt es Frühling/Sommer werden.

Lg frajo

Kerstin Offline

Admina


Beiträge: 285

05.02.2012 11:10
#3 RE: Frühjahrs & Sommermode 2012 Thread geschlossen

Hi,

danke für den Link. Sieht doch sehr passabel aus, und so manche kurze Hose war auch deutlich kürzer als die "moderne" Bermuda-Größe bzw. -länge. Die Jungs hatten doch auch sehr hübsche Beine, die man bestimmt nicht unter zuviel Stoff verstecken muß. Na hoffentlich werden die Hosen nun auch wirklich kürzer.

Für uns Mädels habe ich dieses Video gefunden:





LG Kerstin


Mein Barfußforum:

http://www.hobby-barfuss-renaissance-forum.de

Michael aus Zofingen Offline



Beiträge: 273

05.02.2012 11:39
#4 Äpfel mit Birnen vergleichen Thread geschlossen

Hallo Kerstin,

danke fürs Video! Was die Tests anbelangt: Fair wären sie nur gewesen, wenn die Damen sich in Sachen Kleidung nur bzl. Hose/Rock unterschieden hätten, nicht aber in Sachen Oberbekleidung und Schuhen. Denn so weiß man nicht, ob nicht die anderen Dinge verantwortlich sind fürs verstärkte Hingucken.

Beim Velotest und beim Test, der Straßenbahn nachzusäckeln, mußte ich schmunzeln. In beiden Fällen waren die Schuhe nicht gerade ideal, weder die Stöckelschuhe der Hosenträgerin, noch die Stiefel der Rockträgerin. Da geht doch nichts über barfuß, egal ob bei Minirock oder Hotpants. Vielleicht nicht gerade bei diessem Wetter, bei dem vermutlich beide Damen ihr Kleidungsstück in Kombination mit blutten Beinen tragen.

Schöne Grüße
Michael aus Zofingen

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz