Du bist vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klick hier, um Dich kostenlos anzumelden Impressum 


Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ

Login

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 713 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Allerlei kurioses
Siegfried Hase Offline




Beiträge: 583

14.03.2010 21:22
Antenne Bayern-Reporter im Schnee in kurzen Hosen Zitat · Antworten

Salut!

Gerade bin ich durch einen Beitrag im HBF darauf aufmerksam geworden:
http://antenne.de/fruehling/ANTENNE-BAYE...0491_radio.html

Da marschiert frühmorgens so ein Radioteam durch Bayern in den Ort Frühling. Der Reporter in KURZEN HOSEN!

Hab' mal ne mil in's Studio geschickt - die sollen mal Werbung für unser Forum hier machen!
Mal sehen, ob morgen früh bei mir jemand von denen anruft

Gute Nacht

Gerold

LUKAS Offline

Admin


Beiträge: 2.028

14.03.2010 23:03
#2 RE: Antenne Bayern-Reporter im Schnee in kurzen Hosen Zitat · Antworten

Die kurze Hose schaut schon etwas merkwürdig aus...
Erstens viel zu lang und zweitens viel zu hohe Schuhe. Da bleibt ja nur ein kleines Stück vom Unterschenkel übrig was nackt ist..
Und überhaupt schaut die Hose ziemlich blöd aus finde ich..

Finet ihr nicht auch?
Ansonsten gute Idee.

Jens Offline




Beiträge: 33

15.03.2010 17:20
#3 RE: Antenne Bayern-Reporter im Schnee in kurzen Hosen Zitat · Antworten

Ciao & Salü

Ich geselle mich mal zu euch, wenn's recht ist...

Ja immerhin. Als "kurz" würde ich diese Hosen aber auch nicht bezeichnen.
Er lächelt dabei und scheint sich wohlzufühlen. So wirkt es stimmig. Ein fröstelnder Reporter hingegen mit solchen 3/4 Hosen wäre für andere kein Grund, ihm nachzueifern meine ich.

Und, haben die sich schon bei Dir gemeldet? Es ging ja nicht um kurze Hosen im Winter.
Vielleicht ist eine Sonderreportage "Trotz Winter - Kurze Hosen ohne blaue Beine" drin.

Grüsse aus Olten/CH
Jens

Siegfried Hase Offline




Beiträge: 583

15.03.2010 17:44
#4 RE: Antenne Bayern-Reporter im Schnee in kurzen Hosen Zitat · Antworten

Salut zusammen!

Nein, gemeldet hat sich noch niemand. Ich konnte es mir aber nicht verkneifen nochmal eine "ail in's Studio" zu schreiben

Ja, jetzt habe ich auch gesehen, daß Du, Jens aus Olten kommst! Na, ich bin auf der deutschen Seite unweit von Basel zu Hause! Unser Mitglied 'Michael aus Zofingen' kommt aus Zofingen (AG), damit sind wir drei mal geografisch nicht weit voneinander entfernt würde ich sagen.

Tja, diese kurze Hose von dem Meixtner (?) ist nicht wirklich eine 'kurze' Hose und die Schuhe sind auch ziemlich hoch und werden sogar noch von den socken überragt. Doch immerhin trägt er mal keine lange Hose. Andreas (Kurt C. Hose) findet frstimmt, daß er obenrum eskimoverpackt ist

Wenn wir uns hier im noch nicht mal zwei Monate alten Forum eingerichtet haben und eine schöne Domain haben kommen bestimmt noch einige Mitglieder was ein Vorhaben in den Medien ja auch beflügelt. Doch diese Bayern könnten ja schon mal mit n'em Nebensatz erwähnen, daß es uns gibt.

Schöne Grüße in alle Himmelsrichtungen

Gerold

Jens Offline




Beiträge: 33

15.03.2010 18:11
#5 RE: Antenne Bayern-Reporter im Schnee in kurzen Hosen Zitat · Antworten

Salü täme

@LUKAS
Ich finde nicht, dass es blöd aussieht. Ich bin da neutral den anderen gegenüber. Denn ansonsten müsste ich mir insgeheim eingestehen, auf die Meinung anderer Leute bzgl. meines Auftretens angewiesen zu sein.
Mir ist es egal, was andere aus ihrem Leben machen, solange sie andere damit nicht verletzen und anderen nicht genau diese Lebensart aufzwingen wollen. Im unterschiedlichen Nebeneinander sollten Respekt und Würde vorherrschen - nicht gegenseitige Verurteilung. Ich finde sein Äusseres einfach nur stimmig zu seinem Auftreten. Wenn wir in unserer Lebensart weiter akzeptiert werden möchten, müssen wir es erst den Verurteilenden vormachen, wie das gehen könnte.

@Gerold
Zofingen ist ein Steinwurf von mir entfernt. Und Basel ist mit der SBB auch nicht viel weiter weg.
So liesse sich sicherlich mal ein spontanes Kennenlerntreffen in die Weg leiten. Ich bin auf die öffentlichen Verkehrmittel angewiesen, wobei sich vielleicht auch mal ein Treffen in der Nähe Stuttgart mit den anderen Forumsschreibern ermöglichen liesse.

Mal schauen, wie sich dieses Forum entwickelt und welches Medieninteresse daraus resultiert...das hängt ja wohl von uns, unserem Auftreten und unseren Zielen (?) ab. Das Forum sollte erstrangig zum gegenseitigen Austausch dienen, nicht wahr?

Grüsse und einen schönen Abend an alle
Jens

Kurt C. Hose Offline




Beiträge: 744

15.03.2010 20:32
#6 RE: Antenne Bayern-Reporter im Schnee in kurzen Hosen Zitat · Antworten

War grad noch mal auf der Seite und habe gesehn das bei der aktuellen fotogalerie auch einer dabei ist der ebenfalls kurze Hose trägt.
Kennt den einer von euch, ansonsten sollten wir wirklich mal sehn das der Werbung für uns macht.

Andreas

AllgaeuYeti Offline




Beiträge: 62

15.03.2010 23:56
#7 Den zweiten Kurz-Hoser kenne ich sehr gut! Zitat · Antworten

Zitat von Kurt C. Hose
War grad noch mal auf der Seite und habe gesehn das bei der aktuellen fotogalerie auch einer dabei ist der ebenfalls kurze Hose trägt.
Kennt den einer von euch, ansonsten sollten wir wirklich mal sehn das der Werbung für uns macht.

Andreas


Hallo Andreas,

den zweiten abgebildeten Barfüsser kenne ich ziemlich gut, zwei mal habe ich ihn 2009 schon bei gemeinsamen "Kurze-Hosen-Events" getroffen. Eigentlich waren es keine "Kurze-Hose-Events" sondern gemeinsame "Barfuß-Events" - aber kurz-hosig waren wir dabei selbstverständlich auch.

Der zweite Kurz-Hoser auf den Fotos (den Du sicher auch noch barfuss siehst) ist der berühmte Martl Jung, der im Sommer 2009 einen mehrwöchigen Marsch über die Alpen von München bis Verona gemacht hat - und zwar komplett barfuss ohne überhaupt Schuhe mit zu nehmen, und meines Wissens natürlich fast alles (oder alles?) in Kurzer Hose (bis in hochalpine über 3000 Metern Höhe).

Martl Jung postet auch seit längerem im Barfuss-Forum. Unser Co-Moderator Gerold hat im dortigen Forum dieser Tage Martl Jung umworben, sich demnächst auch noch bei uns Kurz-Hosern zu registrieren.

Hier verlinke ich Euch noch die Homepage von Martl Jung:

http://www.jung.travel-fever.com/

Eines der beiden Events, das Martl und ich 2009 gemeinsam gemacht haben war der Nebelhorn-Berglauf-Wettkampf in Oberstdorf mit 1400 Höhenmetern von etwa 813 m im Tal bis etwa 2220 m über dem Meer an der Gipfelstation. In kurzer Hose waren die meisten Läuferinnen und Läufer, Martl Jung und ich waren von allen die einzigen 2 BARFUSS-Bergläufer.

Naturverbundene und schöne Grüße,

Euer Karl Heinz Haidlas

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz