Du bist vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klick hier, um Dich kostenlos anzumelden Impressum 


Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ

Login

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 804 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Gratulationen
LUKAS Offline

Admin


Beiträge: 2.028

21.03.2012 00:28
Allgäu Yeti Thread geschlossen

Hallo Allgäu-yeti,

alles Gute dir zum geburtstag!!
hast ja heute ein traum wetter erwischt.


Lampi behauptet, er hätte dich neulich gesehen.

Michael aus Zofingen Offline



Beiträge: 273

21.03.2012 05:14
#2 RE: Allgäu Yeti Thread geschlossen

Hallo Karl Heinz,

auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und immer eine Handbreit warmen Schnee bei Deinen Mittagsläufen.

Alles Gute
Michael aus Zofingen

Senti Offline

Admin


Beiträge: 942

21.03.2012 07:01
#3 RE: Allgäu Yeti Thread geschlossen

Moin Karl-Heinz,

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag! Lass es Dir gut gehen.

Gruß
Thomas

Was nicht tötet, härtet ab

Mr. Alaska Offline




Beiträge: 194

21.03.2012 21:49
#4 RE: Allgäu Yeti Thread geschlossen

Dem schließt sich Mister Alaska an und wünscht Dir außerdem noch viel kaltes Winterwetter.

AllgaeuYeti Offline




Beiträge: 62

22.03.2012 09:27
#5 Stellt Euch vor - 50 Jahre alt!!! Thread geschlossen

Hallo Leute,

nun auch in diesem schönen kleinen Forum meinen Dank an Euch für Euere Glückwünsche.

Gestern an meinem Geburtstag bin ich wieder meinen Berg hoch und runter gelaufen - alles in Shorts versteht sich. In diesem Forum weniger relevant ist die Tatsache dass ich auch alles barfuss machte - und dabei noch über weite Strecken durch "warmen" Schnee laufen konnte. Bergauf war ich sogar "oben ohne".

Herzliche Grüße,

Euer Karl Heinz Haidlas

PS: Wo hat Lampi mich gesehen? - War er in Immenstadt im Allgäu?

Lampi Offline




Beiträge: 155

23.03.2012 16:42
#6 RE: Stellt Euch vor - 50 Jahre alt!!! Thread geschlossen

Zitat von AllgaeuYeti
Hallo Leute,
PS: Wo hat Lampi mich gesehen? - War er in Immenstadt im Allgäu?


Am 11.3. ca. 15 Uhr bist Du die Rodelbahn hoch- und wir die Straße runtergelaufen. Du kannst uns nicht gesehen haben.

Von mir natürlich auch alles Gute. Unsere Gebuztage liegen nur 1 Tag auseinander.

Beste Grüße vom Lamл[tm] - Nur echt mit dem Pi

Siegfried Hase Offline




Beiträge: 583

23.03.2012 19:45
#7 RE: Stellt Euch vor - 50 Jahre alt!!! Thread geschlossen

Hallo Karl-Heinz!

Nachträglich auch noch meine herzlichsten Geburtstags-Glückwünsche.

Hoffentlich schreibst Du in unserem Forum dann im nächsten Lebensjahr wieder etwas öfter - vor allem Deine aufwändigen Bildbeiträge sind immer sehr schön!

Gerold

P. S.: Gestern, am 22.3.12, bin ich sogar durch Immenstadt gefahren - mit dem Zug. Es war schon dämmerig, doch die Schneehöhen die ihr ahttet lassen sich immer noch erahnen. Und auf den Bergen liegt ja noch so einiges rum...

Henning Offline



Beiträge: 654

24.03.2012 18:45
#8 RE: Stellt Euch vor - 50 Jahre alt!!! Thread geschlossen

Leider spät, doch nicht weniger herzlich:

Alles, alles Gute!

Henning

«« Senti
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz