Du bist vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klick hier, um Dich kostenlos anzumelden Impressum 


Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ

Login

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.211 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Euer Leben in kurzen Hosen
Senti Offline

Admin


Beiträge: 942

07.04.2012 17:05
Ostern 2012: kurze Hosen im Schnee. Zitat · Antworten

Hallo Leute,

Es ist tatsächlich so, dass wir gerade einen Spaziergang gemacht haben und dann ein recht stärker Schneeschauer runter kam bei knapp 0 Grad. Ich habe eine Jeans an, die überm Knie endet und wurde angeschaut wie der Yeti persönlich. Aber ich habe noch einen anderen Mann gesehen in schummelhosen die nur die halbe Wade frei lassen.

Ich habe das einfach genossen, frischer Wind und Schneeflocken um die Beine

Gruß
Thomas

Was nicht tötet, härtet ab

Peter Pan Offline



Beiträge: 913

08.04.2012 08:33
#2 RE: Ostern 2012: kurze Hosen im Schnee. Zitat · Antworten

Sorry - aber solche Ostern sind wettermässig der absolute Absteller!

Ich bleibe dabei - vom Winter habe ich jetzt wirklich genug!

Anstelle von Ostereiern gehe ich heute wahrscheinlich die Frühling suchen!

LUKAS Offline

Admin


Beiträge: 2.028

08.04.2012 10:52
#3 RE: Ostern 2012: kurze Hosen im Schnee. Zitat · Antworten

Gestern stand in der Zeitung: Heiligabend war es wärmer! :-) Lach

Mr. Alaska Offline




Beiträge: 194

08.04.2012 20:30
#4 RE: Ostern 2012: kurze Hosen im Schnee. Zitat · Antworten

Ich war heute morgen auf dem Hoherodskopf, minus 6 Grad und Wind, herrlich. War mal FKK Wandern, 1,5 Stunden. Tagsüber war es ansonsten recht sonnig hier ...
Sach mal, wo bekommt man SO EIN EI her, wie das der Hase oben hat ?

Senti Offline

Admin


Beiträge: 942

08.04.2012 21:12
#5 RE: Ostern 2012: kurze Hosen im Schnee. Zitat · Antworten

Frag mal Sigi Hase, vielleicht weiß er das .
Tja der Winter kam nochmal zurück, sogar mit Frost und Schnee. Dafür aber Dienstag schon wieder bis 17 Grad.

Gruß
Thomas

Was nicht tötet, härtet ab

Lampi Offline




Beiträge: 155

09.04.2012 09:56
#6 RE: Ostern 2012: kurze Hosen im Schnee. Zitat · Antworten

Also das ging ja wohl gar nicht.
Vor zwei Wochen sahen meine Planungen so aus:
- Auf (oder bei Überfüllung neben) einer Hütte nächtigen
- Sonnige Vormittage mit Touren verbringen.
- Für die Nachmittage einen kleinen Windschutz graben und in der Sonne abliegen.

Und jetzt war ich gestern bei Schneeschauer am Feldberg im Schwarzwald. Mit langen Hosen, langem Pulli, Mütze Der Rest von Ostern zu Hause

Beste Grüße vom Lamл[tm] - Nur echt mit dem Pi

Siegfried Hase Offline




Beiträge: 583

09.04.2012 16:14
#7 RE: Ostern 2012: kurze Hosen im Schnee. Zitat · Antworten

Salut zusammen!

Beinkleidungsmäßig tut sich was!

-> Ab Ende Februar und ausgiebig seit März (!!!) ist die Auswahl an kurzen Hosen in den Geschäften so groß wie m. E. noch nie um dieses frühe Zeit im Jahr

-> 'Meine' bevorzugte Hosenlänge scheint gerade Mode zu werden. Also Hosenbeine die oberhalb des Knies enden. Das finde ich natürlich

-> Im März und Anfang April waren nach meinem Dafürhalten so viele Leute in kurz unterwegs wie wohl in keinem Jahr seit 25 Jahren. Das Beste: auch die kalten und tatsächlich verschneiten Ostertage über war ich an keinem Tag der einzige in kurzen Hosden! Immer war noch mindestens eine Person normal in 'Street-wear' mit unbedeckten Beinen unterwegs - sogar gestern in Passau, bei -5^C!

Auf dem Schiff am Samstag meinte ein Crew-Mitghlied:"Brrr, da friert's mich aber, wenn ich Sie anschau'." Während ich ihr ein Osterei überreichte sagte ich bloß:"Na, ich bin soooo im Streß, als Oster-Ausholfshase, ich schwitze ja fast." Die verwunderten Blicke erlärte meine bessere Hälfte, ich sei schließlich der Hase.......

in dem Sinne grüßt Euch Euer

Henning Offline



Beiträge: 654

09.04.2012 21:18
#8 RE: Ostern 2012: kurze Hosen im Schnee. Zitat · Antworten

Das ist auch meine bevorzugte Länge.
Alles andere sieht unförmig aus.

LUKAS Offline

Admin


Beiträge: 2.028

10.04.2012 10:54
#9 RE: Ostern 2012: kurze Hosen im Schnee. Zitat · Antworten

Kommt auf die Tempertur an.
Bei 10 Grad darf das Knie gerne bedeckt sein.
Bei 30 Grad aber muss es eine Hotpants sein :-)
Und dazwischen dann eben die kniefreie Shorts.

Henning Offline



Beiträge: 654

10.04.2012 13:23
#10 RE: Ostern 2012: kurze Hosen im Schnee. Zitat · Antworten

Hotpants sehen bei Männern fürchterlich aus und werden von Schrebergärtnern im gesetzten Alter bevorzugt.

LUKAS Offline

Admin


Beiträge: 2.028

10.04.2012 21:10
#11 RE: Ostern 2012: kurze Hosen im Schnee. Zitat · Antworten

Henning, es gibt auch Männer mit schönen Beinen!
Letztes Jahr habe ich 2 junge Männer im Sommer mit Hotpants gesehen.
Die sahen echt geil aus!
Aber was rede ich hier eigentlich.. davon verstehst DU ja eh nix.

teerpirat Offline



Beiträge: 311

10.04.2012 21:41
#12 RE: Ostern 2012: kurze Hosen im Schnee. Zitat · Antworten

Zitat von Henning
Hotpants sehen bei Männern fürchterlich aus und werden von Schrebergärtnern im gesetzten Alter bevorzugt.



Du betrachtest mich also mit 42 schon im gesetzten Alter?

Und wie kann ich ein Schrebergärtner sein, wenn ich keinen Schrebergarten hab?

Und Hotpants trage ich nach Lust und Laune, egal was andere sagen. Was Frauen dürfen, darf ich als Mann erst recht!

LG
Teerpirat

Mr. Alaska Offline




Beiträge: 194

10.04.2012 22:54
#13 RE: Ostern 2012: kurze Hosen im Schnee. Zitat · Antworten

Ich habe sogar einen eigenen Garten, würde aber auch ohne diesen weiterhin meine Hotpants tragen. Bei mir zieht durchaus dem Lukas sein Argument und im Übrigen ist es mir absolut wurscht, wie andere darüber denken.
Die sind doch nur neidisch, weil sie sich das nicht trauen oder so häßliche Beine haben , dass sie das nicht können ...

Henning Offline



Beiträge: 654

11.04.2012 08:49
#14 RE: Ostern 2012: kurze Hosen im Schnee. Zitat · Antworten

Jeder wie er es mag.
Ich könnte, will aber nicht.
Ihr wollt, also sollt Ihr auch.
Aber denkt an den guten Henning, wenn Ihr Euch beim Ansehen Eurer Fotoalben später von Euren Enkelkindern (wann ist es so weit, Teerpirat?) fragen lassen müsst, was in Euch gefahren war.

teerpirat Offline



Beiträge: 311

11.04.2012 18:35
#15 RE: Ostern 2012: kurze Hosen im Schnee. Zitat · Antworten

Zitat von Henning
wenn Ihr Euch beim Ansehen Eurer Fotoalben später von Euren Enkelkindern (wann ist es so weit, Teerpirat?) fragen lassen müsst, was in Euch gefahren war.



Bis es soweit ist, sind Hotpants bei Männern längst wieder salonfähig

LG
Teerpirat

LUKAS Offline

Admin


Beiträge: 2.028

11.04.2012 20:16
#16 RE: Ostern 2012: kurze Hosen im Schnee. Zitat · Antworten

Die Enkelkinder werden denken: Was habe ich doch für einen vernünftigen Opa, der sich der Mainstream-Dikatur widersetzt.

Henning Offline



Beiträge: 654

11.04.2012 22:32
#17 RE: Ostern 2012: kurze Hosen im Schnee. Zitat · Antworten

LOL

teerpirat Offline



Beiträge: 311

12.04.2012 01:05
#18 RE: Ostern 2012: kurze Hosen im Schnee. Zitat · Antworten

Zitat von LUKAS
Die Enkelkinder werden denken: Was habe ich doch für einen vernünftigen Opa, der sich der Mainstream-Dikatur widersetzt.



Punktlandung!


LG
Teerpirat

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz