Du bist vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klick hier, um Dich kostenlos anzumelden Impressum 


Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ

Login

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 491 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Reaktionen der Umwelt auf Eure kurzen Hosen
Siegfried Hase Offline




Beiträge: 583

19.03.2010 20:24
Der Wald ruft Zitat · Antworten

also nix wie hin :-)

Deshalb unternehmen mein 4-rädriges, gummibeschuhtes off-topic Fahrzeug und ich dorthin auch wieder öfter Ausflüge :-)

Bisweilen allerdings ist der Winter stellenweise noch sehr deutlich vorhanden :-(. Mein Rundschuhbegleiter mag solche Stellen gar nicht, daher bleibt selbiger i. d. R. auf barfußfeindlichen, geschotterten Wirtschaftswegen zurück, bei denen der blanke Schotter nun wieder die wärmende Sonne genießt :-).

Meine Füße mögen bekanntlich keine nassen Schuhe :-(. Da wollte ich denen gestern und heute was Gutes tun, und hab' meine Pfotenschützer im off-topic Vierrad zurück gelassen :-).

Meine Bäume habe ich daher die letzten beiden Tage ohne Pfotenschuhe besucht :-). Schönes Gefühl, ab und zu 'warmer' Schnee, dazwischen frühlingswarmer Boden :-)

Heute kommen doch so ein paar Leute mit Winterausrüstung vorbei und hatten nichts Besseres zu tun, als mich bei der Arbeit zu stören. Bei 16°C im Schatten und wasweißichweiviel Grad in der Sonne habe ich schon fast geschwitzt im T-Shirt (und kurzen Hosen - natürlich). Diese gegen Wärmeeinstrahlung offenbar ziemlich unempfindlichen Mitmenschen trugen Vollkörperschutz, nur die halben Finger (Bermuda-Handschuhe?) und der Kopf waren nicht verpackt, eine Frau trug wenigstens noch Mütze, hatten nur die halbe Langlaufausrüstung dabei!!! Alle in jeder Hand so einen Ski-Stock!
Und die fragen mich dann, ob der Sommer ausgebrochen sei?!?!?
Da mußte ich dann meine geliebte Arbeit unterbrechen und zurück fragen warum sie denn die Ski nicht dabei haben!!???
Naja, es gab Klärungs- und Erklärungsbedarf, Fragen über Antworten und ich hatte deshalb eine geschlagene halbe Stunde später Feierabend.

Muß ich jetzt nicht verstehen - bitte sagt JAAAAAAA!

Gerold

LUKAS Offline

Admin


Beiträge: 2.028

19.03.2010 20:41
#2 RE: Der Wald ruft Zitat · Antworten

Heute in der Stadt liefen die meisten auch so "dick verpackt" durch die Gegend..
Nur wenige trugen kurze Hose. Aber es werden von Tag zu Tag mehr.

ledershorts Offline




Beiträge: 623

22.03.2010 00:53
#3 RE: Der Wald ruft Zitat · Antworten

Hihi, in dieser Übergangszeit gibt es immer wieder so skurrile Begegnungen: Die einen in T-Shirt und kurzer Hose, andere in Eskimo-Outfit. Ist mir heute auch passiert. Sass nach ner Radtour im Eiscafe in der Sonne - natürlich mit nackten Beinen - und nebenan saßen sie mit Mantel, Mütze und Schal. Handschuhe fehlten allerdings. Die guckten mich an, als wäre ich ein Alien. Ich hab nur gegrinst.

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz