Du bist vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klick hier, um Dich kostenlos anzumelden Impressum 


Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ

Login

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 5.971 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Euer Leben in kurzen Hosen
Zausel Offline




Beiträge: 168

10.05.2012 11:10
Stubbies Zitat · Antworten

Da hier immer wieder diskutiert wird, wo es denn überhaupt noch "richtig" kurze Hosen zu kaufen gibt, will ich meine Einkaufsquellen nennen.
Leider liegen die etwas weiter weg. In Australien nämlich.

Und da habe ich zwei Möglichkeiten gefunden:
Erstens gibt es dort die sogenannten Stubbies. Die darf man aber nicht verwechseln mit den Getränkedosen. Die heißen dort ebenfalls Stubbies.
Ein Stubbie-Holder ist also kein Hosenträger, sondern so eine Isolierhülle für Dosen, damit die schön kalt bleiben. In Australien ist es nämlich meistens wärmer als hier. Das nur am Rande...

Zurück zu den Hosen: Stubbies sind schlicht Arbeitshosen. Kurze Arbeitshosen. Sehr kurze Arbeitshosen. Wie erwähnt, ist es Down Under oft war. Sehr war. Und darum trägt man bei der Arbeit dann kurze Hosen Stubbies.
Diese gibt es von drei oder vier Herstellern In dunkelblau und in braun. Der Stoff ist stabil, aber relativ dünn, trägt sich also SEHR angenehm.
Kosten tun die Dinger zwischen etwa 12 und 40 Dollar, das sind nach heutigem Kurs etwa 8 bis 26 Euro.
Stubbie ist übrigens der Markenname des "Erfinders" und Herstellers, aber wie bei Tempo-Tüchern heißen die Hosen der anderen Hersteller im Volksmund auch nur noch Stubbies.
Hier der Original-Hersteller:

Stubbies

Die billigen Nachahmungen sind nicht schlechter.
So sieht so ein Teil an meinem unförmigen Körper aus (Mr. Alaska, Sie sind gefordert!):




Das ist quasi meine "Ausgehhose".

Da ich es gern noch knapper habe, bin ich - ebenfalls in Australien - per Zufall auf eine weiter Möglichkeit gestoßen:
In jedem billigen K-Mart und anderen Läden gibt es billige Damenhöschen. Ab 5 Dollar (ca. 3,50 Euro) ist man dabei.
Die Auswahl ist riesig, und wo steht, dass man als Mann sowas nicht anziehen darf?
Das erste derartige Höschen, das ich in Perth erstand, stürzte die Kassiererin zwar in Verzweiflung, aber dafür wird sie schließlich bezahlt.

Da ich generell keine Unterwäsche trage und auch aus Turnhosen zu allererst das kneifende Innenhöschen heraustrenne, ist mir die fehlende "Innenausstattung" gerade recht. Der einzige Nachteil ist, dass man beim Hinsetzen schon hin und wieder darauif achten sollte, wo man was verstaut, und sehr groß ist naturgemäß der "Stauraum" nicht. Aber auch daran gewöhnt man sich.

Und: Nein, es fährt ob der Luftigkeit kein Blitz vom Himmel. Hier trage ich so ein Teil, während ich gerade den Rasen unserer Kirchengemeinde mähe:



Und wenn jetzt jemand wieder meint, dass so kurze Hosen "schwul" aussehen - ich scheiß drauf.
Allerdings lasse ich vorher das Höschen runter...

Grüße

Der Zausel

Ziehe einer Vogelscheuche einen Anzug an und stelle dich nackt daneben.
Man wird stets die Vogelscheuche grüßen.

LUKAS Offline

Admin


Beiträge: 2.028

10.05.2012 14:10
#2 RE: Stubbies Zitat · Antworten

Von der Länge her ist das schon OK.
Aber die Ausgeh-Hose schaut nicht stilvoll genug aus wie ich finde.
Die Sporthose.. naja, es gibt bessere Modelle wie ich finde.
Dann lieber die schöne klassiche Shorts aus den 80ern...
http://30.media.tumblr.com/tumblr_kwxxg3...aebx6o1_500.jpg

teerpirat Offline



Beiträge: 311

10.05.2012 14:39
#3 RE: Stubbies Zitat · Antworten

Zitat von LUKAS
Von der Länge her ist das schon OK.
Aber die Ausgeh-Hose schaut nicht stilvoll genug aus wie ich finde.



Nunja, auf dem Bild kommt das nicht so rüber, um das richtig beurteilen zu können.
Aber: Jedem das Seine.
Ich machs anders: Ich lasse meine Shorts kürzen. Von daher ist es mir egal, ob man richtig kurze Shorts kaufen kann oder nicht.

LG
Teerpirat

Zausel Offline




Beiträge: 168

10.05.2012 15:23
#4 RE: Stubbies Zitat · Antworten

Also, mit "Ausgehhose" meine ich jetzt nicht, dass sie sonderlich elegant wäre. Okay, das wäre mir eh wurscht, aber immerhin...
Die Stubbies sind für "alle Tage". Also ziehe ich die die an, wenn ich mich nicht ganz so lummelig geben möchte wie in den "Ladykrachern".
Ich ziehe sie auch an, wenn ich in die Kirche gehe. Aber da bin ich ja zu Hause, und Jesus stört sich ganz gewiss nicht dran.
Aber die Damenfetzen trage ich durchaus bei fast allen Gelegenheiten. Gestern erst wieder in Frankfurt auf der Zeil. Na ja, da laufen sowieso schrille Typen rum. Nicht nur der nackte Jörg.
Da fällt mir ein: Noch eine Gelegenheit, wo ich die ganz kurzen Dinger nicht (mehr) trage:
Jeweils Montagabend findet bei uns daheim von der Kirchengemeinde aus ein sog. "Hauskreis" statt. Da sitzen wir dann gemütlich auf Sofas uns Sesseln in der Runde. Außer mir sind da ausschließlich (meist junge) Frauen. Und wenn ich da gemütlich auf dem Sofa lümmele, dann sitze ich hin und wieder doch inbemerkt im Freien. Zumindest in Teilen...
Julie hat mich dezent darauf aufmerksam gemacht, und provozieren möchte ich nun wirklich nicht.

Wenn ich ein Konzert spiele, dann trage ich sowas nicht. Da gibt's sowieso Dienstkleidung.

Da fällt mir ein: Ich habe jetzt mal ne ganze Weile in einem Blasorchester ausgeholfen, und bei unseren Auftritten gab es richtige Trachtenkleidung. Graue Jacken, rote Westen, schwarze Hosen. Aber zu meinen Füßen hat niemand etwas gesagt. Ich hätte auch keine Schuhe angezogen.

Demnächst werde ich, wie es aussieht, in einer Big Band anfangen (welches Instrument, weiß ich noch nicht). Mal sehen, ob die zum Auftritt (die Truppe spielt auf richtig großen Bühnen) Schuhe vorschreiben wollen. Es kann spannend werden...

@Teerpirat:
Ja, ich lasse mir auch Hosen kürzen. Aber das klappt leider nicht immer, da längere Hosen gerade direkt unterhalb des Schritts meistens weiter sind als Shorts, die direkt auf kurz getrimmt sind. Und ich finde, eine kurze Hose wirkt doof, wenn sie bei aller Kürze auch noch ausgestellt ist.
Aber meine absoluten Lieblingsshorts sind auch abgesägte.

Grüße

Der Zausel

Ziehe einer Vogelscheuche einen Anzug an und stelle dich nackt daneben.
Man wird stets die Vogelscheuche grüßen.

Mr. Alaska Offline




Beiträge: 194

11.05.2012 00:13
#5 RE: Stubbies Zitat · Antworten

Was soll ich negatives sagen, der Körper ist ja nicht NACKT, darum ging es ja.

Da in Australien am meisten vom Ozonloch zu spüren ist, wird aber zunehmend im öffentlichen Bereich die kurze Hose beim Arbeiten untersagt, zu groß ist die Gefahr, Hautkrebs zu bekommen. Das gilt besonders für die Straßenbauer, als Beispiel.

Ob's im privaten Bereich schon derartige Anweisungen gibt, entzieht sich meiner Kenntnis ... und es muss jeder für sich selbst entscheiden, wieviel UV - STrahlung er abbekommen möchte. Ich als überzeugter Hotpantsträger hätte zumindest im Australischen Sommer Bedenken und würde - wenn schon kurz - sehr viel Sonnencreme mit extrem hohem Lichtschutzfaktor benutzen !

LUKAS Offline

Admin


Beiträge: 2.028

11.05.2012 00:24
#6 RE: Stubbies Zitat · Antworten

Zitat
Da in Australien am meisten vom Ozonloch zu spüren ist, wird aber zunehmend im öffentlichen Bereich die kurze Hose beim Arbeiten untersagt, zu groß ist die Gefahr, Hautkrebs zu bekommen. Das gilt besonders für die Straßenbauer, als Beispiel.



Gibt doch Sonnenschutz!
Ich nehme auch immer die höchste Stufe, also 50+.
Nicht, dass ich jetzt empfindliche Haut hätte... aber warum sollte ich mir weniger Schutz drauf schmieren?
Wenn schon, denn schon.

Senti Offline

Admin


Beiträge: 942

11.05.2012 09:37
#7 RE: Stubbies Zitat · Antworten

Naja, 50+ ist übertrieben. Selbst ich als hellhäutiger Mensch kann ja mit ner 30er schon 15h in der Sonne bleiben und so lange scheint die kaum..

Ich halte es mit den Shorts wie teerpirat, meine Frau hat ne Nähmaschine und weiß sie auch zu bedienen. ISt auch total modernisiert, das Licht hab ich auf LED umgerüstet

Gruß
Thomas

Was nicht tötet, härtet ab

Zausel Offline




Beiträge: 168

11.05.2012 14:07
#8 RE: Stubbies Zitat · Antworten

Ach, unser so überaus kompetenter Australien-Kenner meldet sich mal wieder zu Wort.

Wenn auch mit lediglich nachgeplappertem Unsinn. Es sei ihm gegönnt.

Na ja, ich habe dann doch mal eine offenbar unautorisierte Falschmeldung beizusteuern:
Wenn man den detaillierten Statistiken der australischen Gesundheitsbehörden Glauben schenken möchte (die natürlich nie und nimmer mit Mr. Alaskas profunden Kenntnissen mithalten können!), so sind es zum allergrößten Teil die Großstädter, die dort an Hautkrebs erkranken.
Also Menschen, die hauptsächlich in geschlossenen Räumen arbeiten und leben.
Eben wie der gemeine Straßenarbeiter. Oder habe ich das jetzt falsch verstanden?

Seltsamerweise erkranken daran kaum Farmer und andere Landarbeiter und auch keine Aborigines - sofern sie sich noch im Outback aufhalten.

Mr. Alaska wird ihnen schon sagen, was sie alles falsch machen.

Dazu noch meine persönlichen Erfahrungen:
Julie und ich (dabei Julie schon seit fast 30 Jahren) halten uns stets während der Sommermonate in Australien auf. Gemeint sind die australischen Sommermonate.
Das hat einige Vorteile, z.B., dass man selbst die schönsten Flecken vorwiegend für sich allein hat, denn der Australier macht NIE im Sommer Urlaub.
Man hat natürlich Sonne. Jede Mewnge Sonne.
Wir kommen immer ohne Sonnencreme aus. Und bekommen keinen Sonnenbrand.
Kleine Korrektur:
Bei meinem allerersten Australienaufenthalt hatte ich einen etwa handtellergroßen Sonnenbrand auf der linken Schulter. Ich hatte vernachlässigt, dass das Autofenster während der Fahrt halb offenstand.

Aber ansonsten haben wir da keine Probleme. Man kann sich nämlich doof und weniger doof anstellen.
Ach so: Wir sind dort natürlich zu 90 Prozent ohne Kleidung.

Hat sich übrigens mal jemand gefragt, warum man Hautkrebs praktisch nie im Gesicht oder auif den Händen bekommt?
Mr. Alaska wird es uns gewiss erklären.

Grüße

Der Zausel

Ziehe einer Vogelscheuche einen Anzug an und stelle dich nackt daneben.
Man wird stets die Vogelscheuche grüßen.

Peter Pan Offline



Beiträge: 913

11.05.2012 15:14
#9 RE: Stubbies Zitat · Antworten

Hallo Zausel,

Deine Erfahrungen decken sich übrigens mit meinen - weitaus geringeren - Erkenntnissen aus einer 2monatigen Tour in South Africa!

Dort erkranken ebenfalls grösstenteils die Stadtbewohner am schwarzen Hautkrebs - weil sie zwar unter der Woche weniger Kontakt mit der Sonne haben; dafür aber an den Wochenenden sowie in den Ferien ganz intensiv bei Sonnenbädern am Meer etc.. Die übrigen Einwohner sind "abgehärteter" sprich an die Sonne gewohnt und wissen sich deshalb auch entsprechend zu schützen.

Es kommt dabei natürlich auch auf den Hauttyp an - blonde Leute mit einer hellen Haut sind da weitaus gefährdeter als Andere.
Hinzu kommen noch die Auswirkungen des Ozonloches - dasselbe ist aber im Süden von Afrika kleiner als in Australien - sofern man den Zeitungen glauben mag!

Habe mir übrigens beim tagelangen Autofahren bei offenem Fenster an der rechten Schulter ebenfalls einen ganz schlimmen Sonnenbrand "eingefangen" - später entwickelte sich daraus sogar ein (harmloses) Basiliom und musste in der Folge ambulant entfernt werden.

Mehr kann und will ich nicht zu diesem Thema beitragen!

LUKAS Offline

Admin


Beiträge: 2.028

11.05.2012 20:34
#10 RE: Stubbies Zitat · Antworten

Sonne wirkt übrigens gegen Krebs.
Natürlich nur, wenn man sie in Maßen genießt. Zu viel UV-Strahlung kann in der Tat Hautkrebs auslösen, aber auch eine frühzeitige Hautalterung.

Das liegt am Vitamin D.
Dieses Vitamin wird durch Sonnenstrahlung auf der Haut gebildet und ist ganz maßgeblich daran beteiligt, dass es zu keinem unkontrollierten Zellewachstum kommt. Laut Studien erkranken die jenigen am häufigsten an Krebs (alle Arten quer Beet, aber hauptsächlich Prostata, brust und Darmkrebs), die am wenigsten der Sonne ausgesetzt sind.
Da gibt es auch eine schöne Landkarte zu.
In Regionen wo viel die Sonne scheint, gibt es viel weniger Krebs, als in Regionen der Erde, wo sich die Sonne nur selten blicken lässt.

Vitamin D kommt aber auch in einigen Lebensmitteln vor.

Mr. Alaska Offline




Beiträge: 194

11.05.2012 23:12
#11 RE: Stubbies Zitat · Antworten

Ach ZAUSEL, guggst Du z.B. hier, damit Du siehst, dass die Australier die dort gefährliche Sonne wesentlich ernster nehmen wie Du ...

http://australien-journal.de/reisevorber...rtes/sonne.html

Da steht explizit drin, das es viele Vorschriften / Aktionen dort gibt, um die Bevölkerung und auch die Touristen vor der gefährlichen Sonnenstrahlung zu schützen. Im Übrigen auch in Neuseeland, welches sogar noch näher am Ozonloch liegt. Mit ein Grund, warum ich beide Länder jeweils im dortigen Winter bereist habe. Und so ganz nebenbei hatte ich überall viel Platz, alles war preiswert und das Klima sehr erträglich. Möchte gar net wissen, wie es im Hochsommer am Mt. Uluru ist, ich fand es im Juli schon sehr warm dort ...

Und die Aboriginies sind schwarz, wie die ursprünglichen Afrikaner, die leben seit Jahrtausenden dort und sind an die Sonne angepasst. Die müssen sich keine Gedanken machen.

Zausel Offline




Beiträge: 168

12.05.2012 22:32
#12 RE: Stubbies Zitat · Antworten

Zitat von Mr. Alaska
Ach ZAUSEL, guggst Du z.B. hier, damit Du siehst, dass die Australier die dort gefährliche Sonne wesentlich ernster nehmen wie Du ...

http://australien-journal.de/reisevorber...rtes/sonne.html


Verzeihung, aber das meinst du jetzt nicht ernst???

Nun gut, wenn DAS deine Informationsquelle ist, dann sagt mir das schon einiges.
Klar, da erfährt man wirklich alles, was man über Australien und Land und Leute wissen muss. Toll!

Zitat von Mr. Alaska
Da steht explizit drin, das es viele Vorschriften / Aktionen dort gibt, um ...


Ach gar. Dann zähle mal ein paar Vorschriften auf, wenn es denn doch so viele gibt. Nur ein paar.
Nachplappern reicht nicht.

Hast du denn schon mal mit den Leuten, den dort wohnenden und arbeitenden Menschen gesprochen? Nicht nur mit dem Reiseleiter oder dem Hotelportier.
Eben mit den Straßenarbeitern, mit den Angestellten, den Ärzten, Pfarrer, Gärtnern, Piloten, Uni-Dozenten, Rangern, Rentnern, Schafscherern, Polizisten, Bürgermeistern, Farmern, Roadhousebetreibern, Truckern etc. etc.?
Apropos Trucker: Diese würden einen kleinen Angeber wie dich in Nullkommanix in der Pfeife rauchen. Wie übrigens auch ALLE (!) deutschen Kollegen. Ich weiß das. Ich bin nämlich selbst Fernfahrer. So viel nur zu deiner pissigen und schäbigen kleinen Anmerkung, ich würde wohl nur den Hof fegen. Aber zurück zum Thema.

Versuche mal, einem australischen Straßenarbeiter seine Hose vorzuschreiben. Das wird spannend! Aber du weißt das natürlich. Man hat ja grandiose Internetquellen. Wow!

Zitat von Mr. Alaska
... warum ich beide Länder jeweils im dortigen Winter bereist habe. Und so ganz nebenbei hatte ich überall viel Platz, alles war preiswert und das Klima sehr erträglich. Möchte gar net wissen, wie es im Hochsommer am Mt. Uluru ist, ich fand es im Juli schon sehr warm dort ...


Nanu, der Gott der Temperatur schwächelt? Ich lade dich gern mal ein im Januar/Februar zur Simpson Desert, zum Oodnadatta Track oder zum Birdville Track. Wahlweise auch nach Marble Bar (Australiens heißester Ort mit einer bezaubernden Deutschen an der Hotelbar).

Besonders interessiert scheinen dich Land und Leute aber auch nicht zu haben. Sonst hättest du wohl gemerkt, dass du gar nicht am Mt. Uluru gewesen sein kannst. Der heißt nämlich nur Uluru. Ohne Mt. Das ist trivial? Eher nicht. Denn wer sich für die Faszination des Landes interessiert, der hat sowas dann auch intus.

Zitat von Mr. Alaska
Und die Aboriginies sind schwarz, wie die ursprünglichen Afrikaner, die leben seit Jahrtausenden dort und sind an die Sonne angepasst. Die müssen sich keine Gedanken machen.


Das ist ja nun der wirkliche Brüller! Das ist genau solch dummes Zeug, wie es kleine Kinder schwätzen. Nur dass die es nicht besser wissen können. Bei einem erwachsenen Menschen, der sich mit solchem Schwachsinn in die Öffentlichkeit begibt, ist es einfach nur peinlich.
Das ist auf dem "Niveau" von Gloria von Thurn und Taxis, die im Fernsehen gickerte: "Der Neger an sich schnackselt halt gern."

Soso, die müssen sich keine Gedanken machen. Fein. Schon mal einen Aborigine mit heftigem Sonnenbrand gesehen? Kannst du ja wohl nicht. Ich schon.
Wenn diese Menschen ihre Haut nicht entsprechend konditionieren, verbrennen sie sich an der UV-Strahlung genau wie jeder andere auch.
Aber wie sich klein-Fritzchen halt den "Neger" vorstellt....

Vergiss es einfach, hake Australien als kleine Urlaubserinnerung ab und vermeide künftig, dich als Landeskenner lächerlich zu machen.
Ach ja, an anderer Stelle schriebst du, dass "der Australier durchaus Kultur" besitze.
Recht hast du!
Nur hast du von eben deren Kultur keinen blassen Schimmer.

Der Zausel

Ziehe einer Vogelscheuche einen Anzug an und stelle dich nackt daneben.
Man wird stets die Vogelscheuche grüßen.

Mr. Alaska Offline




Beiträge: 194

12.05.2012 23:51
#13 RE: Stubbies Zitat · Antworten

Ich habe noch keinen Schwarzen mit Sonnenbrand gesehen.

Wir haben auf der Safari alle Mt. Uluru gesagt und ja, welch Frevel, ich stand sogar oben auf diesem heiligen Berg.

Und ja, Deine Wüste stecke ich locker weg, habe schon bei fast 70 Grad Bodentemperatur und beinahe 60 Grad Lufttemperatur das Death Valley durchquert, ich bin von Dubai quer durch die Wüste und das Hajar - Gebirge nach Oman rüber, da hatten wir damals 58 Grad, ging auch für Mister Alaska, wobei ich zugeben muss, dort leben könnte ich in so einem sonnenverglühten Land nicht.

Die Leute, die ich auf meiner Australienrundreise traf ( immerhin von Cairns übers Outback, Uluru, Olgas, Kingscanyon und dann rüber nach Sydney ) haben sich durchaus entsprechend mit der Sonne auseinandergesetzt.

Allerdings lag denen ihr Niveau, sich mit Leuten zu verständigen, DEUTLICH über dem Deinen ! Es wundert mich, wenn durch Deine Anwesenheit dort der Ruf Deutschlands besser geworden sein sollte ...
Aber was kann man schon von einem Lastwagenfahrer groß erwarten, man sieht doch jeden Tag auffem Highway, was das für Typen sind !!
Rücksichtslose - ich kann hier alls, ich bin der Größte und ich werde mir jetzt die Strasse untertan machen ! Ich verstehe Dich und Deine primitive Art nun viel besser.
Danke für die Erklärung.

Zausel Offline




Beiträge: 168

13.05.2012 17:38
#14 RE: Stubbies Zitat · Antworten

Zitat von Mr. Alaska
Ich habe noch keinen Schwarzen mit Sonnenbrand gesehen.


Ich weiß.
Es hätte mich bei deinem "Kenntnisstand" auch sehr gewundert.

Zitat von Mr. Alaska
Wir haben auf der Safari alle Mt. Uluru gesagt...


Das glaube ich dir gern. Ihr schon.
Aber kein Australier.
Übrigens sagen auch die weißen Australier nach wie vor Ayers Rock. Uluru sagen nur die Aborigines, die Touristen und deren Führer.
Die bekloppten Touristen sagen dann eben auch hin und wieder Mt. Uluru .

Zitat von Mr. Alaska
... und ja, welch Frevel, ich stand sogar oben auf diesem heiligen Berg.


Aber sicher doch.
Das ist die übliche Touristen-Nepp-Tour.
Das ist Musikantenstadl für Pauschalreisen-Knallköppe. Australier bekommen bei dem verlogenen Rummel dort das Kotzen.
Aber du sei getrost stolz darauf.

Zitat von Mr. Alaska
... auf meiner Australienrundreise ... ( immerhin von Cairns übers Outback, Uluru, Olgas, Kingscanyon und dann rüber nach Sydney )...


Wow!
Übers Outback also!
Welches Outback? Du kennst also "das" Outback. Kicher. Erzähl mal.

Zitat von Mr. Alaska
... haben sich durchaus entsprechend mit der Sonne auseinandergesetzt.


Ach gar.
Endlich mal ein Satz, der so falsch gar nicht sein kann.
Natürlich setzt man sich in Australien mit der Sonne auseinander. Man ist ja nicht lebensmüde. Welche tiefschürfende Erkenntnis!
Muss dich aber schwer beeindruckt haben.

Zitat von Mr. Alaska
Allerdings lag denen ihr Niveau...


Was für ein mieses Deutsch! Du meinst wohl "deren Niveau". So viel zum Thema Niveau, soweit man bei deinem Geschreibsel von einem solchen sprechen kann.

Zitat von Mr. Alaska
Aber was kann man schon von einem Lastwagenfahrer groß erwarten, man sieht doch jeden Tag auffem Highway, was das für Typen sind !!
Rücksichtslose - ich kann hier alls, ich bin der Größte und ich werde mir jetzt die Strasse untertan machen ! Ich verstehe Dich und Deine primitive Art nun viel besser.
Danke für die Erklärung.


Gerne geschehen.

Und dir sei Dank für den Einblick in die Strukturen deiner Meinungsbildung.
Ich hätte nicht gedacht, dass du mich in all deiner Hohlheit noch überraschen kannst.
Wie man sich täuschen kann!
Kein Bahnhofspenner, der sich schon den größten Teil seiner Ganglien weggesoffen hat, wird dich in der Primitivität deiner Weltsicht unterbieten können.
Tja, so reagieren, sie, die neidzerfressenen Würstchen ohne Hoffnung auf Besserung.

Ich werde dein Posting mal kopieren und für meine Kollegen an den Raststätten auslegen. Der Brüller des Jahres ist dir gewiss.

Der Zausel

Ziehe einer Vogelscheuche einen Anzug an und stelle dich nackt daneben.
Man wird stets die Vogelscheuche grüßen.

Mr. Alaska Offline




Beiträge: 194

14.05.2012 00:06
#15 RE: Stubbies Zitat · Antworten

Auf was, bitteschön, soll ich neidisch sein ? Das Du es beruflich zum Ober - Lastwagenfahrer gebracht hat und der angeblich beste Australienkenner der Welt bist ? Das Du anscheinend nur glücklich bist, wenn Du anderen Menschen Dein Dödelchen zeigen kannst ?
Mach Dich nicht lächerlich ...
Dass ich mich überhaupt mit Dir hier abgebe, liegt einzig daran, das mir das " Fetzen " mit Dir hier richtig Spaß macht !! Hast mir in den letzten Tagen sehr viel Spaß bereitet !
Im Übrigen, wie lächerlich Deine Worte bezüglich des Touristenkrams in Australien klingen - man, wenn Du wenigstens gebürtiger Australier wärest, aber nein, er ist selbst nur ein Tourist, auch wenn Du meinetwegen da monatelang oder jahrelang gelebt hast.

Ich habe über ein Jahr in den USA gelebt, würde mir aber nicht anmaßen, so oberlehrerhaft wie Du daherzukommen, was mein Wissen über die USA anbelangt. Das gleiche gilt für Rarotonga. Dieses Südseeparadies war für fast 8 Monate mein Zuhause.

Aber was erzähle ich hier ? Leute, die ständig nackt rumlaufen müssen, die sich so aufführen wie Du, die müssen so dermaßen einen Minderwertigkeitskomplex haben, dass da kein Psychologe mehr helfen kann.

In diesem Sinne, freue mich auf saftige Retourkutsche, schönen Sonntach noch ...

ledershorts Offline




Beiträge: 623

21.05.2012 23:06
#16 RE: Stubbies Zitat · Antworten

Hi Zausel,
so eine Stubbie-Hose habe ich vor 12 Jahren down under auch gekauft :-) Tolles Teil. Hab sie leider bei einem Rucksackdiebstahl verloren ::::-(
Müßte man importieren. Das Drittbeste nach Lederhose und Garnix ;-)
lg
ledershorts

ledershorts Offline




Beiträge: 623

21.05.2012 23:09
#17 RE: Stubbies Zitat · Antworten

P.S.: Welches ist dein Lieblings-Aussie-Bier? Meins ist XXXX.

ledershorts Offline




Beiträge: 623

21.05.2012 23:13
#18 RE: Stubbies Zitat · Antworten
Zausel Offline




Beiträge: 168

22.05.2012 13:45
#19 RE: Stubbies Zitat · Antworten

Zitat von ledershorts
Hi Zausel,
so eine Stubbie-Hose habe ich vor 12 Jahren down under auch gekauft :-) Tolles Teil. Hab sie leider bei einem Rucksackdiebstahl verloren ::::-(
Müßte man importieren.


Kann ich dir gern mitbringen. Nur - es wird wohl Februar oder März 2013, bis ich dann wieder hier bin.

Zitat von ledershorts
P.S.: Welches ist dein Lieblings-Aussie-Bier? Meins ist XXXX.


Ich trinke kein Bier.
Ich trinke überhaupt keinen Alkohol.
Dafür trinke ich Unmengen an Limonade in Dosen dort. Ja, in Oz bin ich Umweltsau - außer in Südaustralien. Da ist Pfand auf den Dosen.
Dosen sind, wenn man auf Tour im Otbach ist, handlích, lassen sich in unserem Engel-Kühlschrank gut kühlen und halten in ihrem Stubbie (was das heißt,, habe ich oben erklärt) auch geöffnet ein Weilchen kalt.

Grüße

Der Zausel

Ziehe einer Vogelscheuche einen Anzug an und stelle dich nackt daneben.
Man wird stets die Vogelscheuche grüßen.

Henning Offline



Beiträge: 654

22.05.2012 14:02
#20 RE: Stubbies Zitat · Antworten

Zitat von ledershorts
Hi Zausel,
so eine Stubbie-Hose habe ich vor 12 Jahren down under auch gekauft :-) Tolles Teil. Hab sie leider bei einem Rucksackdiebstahl verloren ::::-(




Rate mal, wo sie Zausel her hat....

Zausel Offline




Beiträge: 168

22.05.2012 15:11
#21 RE: Stubbies Zitat · Antworten

Ziehe einer Vogelscheuche einen Anzug an und stelle dich nackt daneben.
Man wird stets die Vogelscheuche grüßen.

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz