Du bist vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klick hier, um Dich kostenlos anzumelden Impressum 


Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ

Login

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 551 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Neuvorstellungen
Senti Offline

Admin


Beiträge: 942

06.02.2010 15:38
Senti stellt sich auch mal vor.. Zitat · Antworten

Hallo an Alle,

dann will ich auch nicht nachstehen mit meiner Vorstellung. Ich heiße Thomas, bin 1963 geboren und trage auch Bequemlichkeit auch das fast ganze Jahr über kurze Hosen, nur auf der Arbeit geht es leider nicht so einfach da ich auch mit unserer Geschäftsleitung zutun habe. Aber was die Freizeit angeht gibts nichts bequemeres für mich. Meine Längen variieren von kurz über halber Oberschenkel bis knielang.

Ich überlege sogar, ob ich nicht in kurzen Hosen heirate, immerhin habe ich auch eine festliche kurze Trachtenlederhose.

Ich freue mich, dass es endlich ein Forum für dieses Thema gibt und bin gespannt was bzw. wer noch alles eintritt.


Es grüßt euch nach einem Spaziergang in kurzen Hosen bei 3,4°

Thomas

Frische Luft für Männerbeine, Frauen tragen auch Mini

Siegfried Hase Offline




Beiträge: 583

07.02.2010 10:31
#2 RE: Senti stellt sich auch mal vor.. Zitat · Antworten

Salut Thomas!

Ein herzliches Willkommen von mir!

Die Avaterbild gefällt mir sehr gut!

Wollen wir mal dran 'arbeiten', daß das Forum denn auch gedeiht - Zeit, daß es endlich eines gibt war es ja schon länge ;-)

Gerold

Kerstin Offline

Admina


Beiträge: 285

12.02.2010 07:40
#3 RE: Senti stellt sich auch mal vor.. Zitat · Antworten

Hallo Thomas,

herzlich willkommen in diesem Forum! Doppelt hält bekanntlich besser, so heiße ich Dich nochmals herzlich willkommen! Langsam werden wir immer mehr. Ich würde mich aber freuen, wenn noch mehr dazukämen, damit wir hier eine starke Community werden. Auf jeden Fall wünsche ich Dir hier viel Spaß. Ich freue mich auf Deine Beiträge!

Viele Grüße,

Franz







In der Kürze liegt die Würze, wobei ich allerdings die Hosen meine

Hampi60 Offline



Beiträge: 33

02.05.2010 16:09
#4 RE: Senti stellt sich auch mal vor.. Zitat · Antworten

hallo Senti

Danke für Deine nette Begrüssung, ja klar kenne ich Frankfurt am Main, da war ich vor manchen Jahren ein paar Mal, als der ICE ganz neu von Zürich nach Frankfurt gefahren ist. Die Stadt hat ja inzwischen wohl am meisten Wolkenkratzer in ganz Europa, da kann Zürich als grösste Schweizer Stadt einpacken.
Ich wohne wie bereits beschrieben inzwischen nicht mehr im Kanton Zürich, sondern wieder in meiner alten Heimat, einem kleinen Bergkanton zwischen Zürich und Graubünden, im Kanton Glarus. In Deutschland ist dieser kleine Kanton nicht so sehr bekannt, ausser bei denen, und davon gibt's nun auch schon viele, die hier im Kanton Glarus Arbeit gefunden haben. Es ist noch sehr ländlich hier, viele Berge eben und nur kleinere Dörfer. Sicher kein gross-städtischer Fun, aber mit dem Auto oder der Eisenbahn ist man in ca. 50 Minuten auch schon wieder mitten in der Stadt Zürich. Schöne Grüsse an Dich von Hans Peter

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz