Du bist vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klick hier, um Dich kostenlos anzumelden Impressum 


Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ

Login

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 878 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Neuvorstellungen
Henning Offline



Beiträge: 654

19.04.2010 18:37
Licht und Luft Zitat · Antworten

Auch ich darf mich kurz vorstellen.

Ich komme aus Bremen und mag kurze Hosen, da sie für mich Freizeit verkörpern.

Da ich sonst viel am Schreibtisch sitze, kann ich es gar nicht abwarten, mich entweder ganz auszuziehen (nur dort, wo es niemanden stört!) oder mir wenigstens luftige Kleidung überzustreifen und Sport zu machen oder mit meiner Frau im Garten zu arbeiten oder Spaziergänge zu unternehmen. Licht und Luft sind es, die ich im Übermaß brauche.

Allerdings bin ich nicht so abgehärtet wie viele hier. Wenn ich Haus und Grundstück verlasse, sollte draußen schon Zimmertemperatur vorherrschen, sonst würde es doch etwas frisch werden; außerdem käme ich mir komisch vor. Trotzdem Respekt vor allen, die sich über alles hinwegsetzen und sogar im Winter mit kurzer Hose und womöglich barfuß herumlaufen.

Zu kurze Hosen finde ich bei Männern oft nicht so kleidsam, ebenso Kniestrümpfe. Ich mag am liebsten Hosen, die über dem Knie enden (länger finde ich nicht so toll) und verzichte dann gerne auf Strümpfe. Aber das ist vielleicht auch typabhängig. Eben hatte ich von jemandem gelesen, der es gerne britisch-steif mag, und nach den Fotos zu urteilen: es passt. Ähnlich verhält es sich bei Trachten etc.

Oder, wie es anderer Stelle heißt: es wäre ja traurig, wenn alle den gleichen Geschmack hätten.

Nett und originell finde ich es, dass es sogar für so ein Thema ein eigenes Forum gibt.

Henning

Kerstin Offline

Admina


Beiträge: 285

19.04.2010 18:56
#2 RE: Licht und Luft Zitat · Antworten

Hallo Henning,

herzlich willkommen hier in unserem Forum für "Kurzbehoste"! Schön, daß Du hierher gefunden hast. Was dieses noch sehr junge Forum betrifft, ist es eher einem Zufall zu verdanken, daß es entstand. Der "Verursacher" war eigentlich Gerold (Siegfried Hase) , als wir uns im vergangenen Dezember im Rahmen eines genialen Winterbarfußtreffens über kurze Hosen unterhielten, denn in unserer Gruppe befanden sich insgesamt drei "Kurzhöser". Ich hatte dieses Forum eigentlich als Testforum für mein Barfußforum erstellt, denn alles, was ich an Scripte und sonstige Spielereien erstellte, wurde in diesem Forum getestet, bevor es zum definitiven Einsatz kam. Besser ein Testforum anstelle eines "richtigen" Forums schrotten. Nun hat dieses Board seine Bestimmung gefunden, und ich finde das klasse.

Den Link oben hast Du sicherlich schon in Deinen Favoriten gespeichert, denn ich werde diesen blinkenden Hinweis heute - spätestens morgen - wieder löschen. Des Weiteren geht an jedes Mitglied eine Mail heraus.

Also Henning, viel Spaß hier unter uns "Kurzbehosten", ich freue mich schon auf Deine Beiträge. Du bist nun auch für den gesamten Bereich des Forums aktiviert.

Viele Grüße,

Franz

In der Kürze liegt die Würze, doch das bezieht sich natürlich nur auf die Hosen

Siegfried Hase Offline




Beiträge: 583

19.04.2010 19:52
#3 RE: Licht und Luft Zitat · Antworten

Salut Henning!

Super Vorstellung!

HERZLICH WILLKOMMEN IM KURZEHOSENFORUM!

Es freut mich, daß wir nun auch Norddeutschland erreicht haben

Manche Mitmenschen scheinen in unserer Zeit der Klimaanlagen und Drive-ins ja geradezu Angst vor Licht und Luft zu haben! Dafür ist dann die Nahrungsergänzungsmittelindustrie dankbar....lassen wir das Thema hier im Vorstellungsbereich.

Es ist keineswegs nötig, daß alle User hier auch im kältesten und tiefsten Winter mir kurzen Hosen rumlaufen, da sind wir mal liberal und lassen das jeden (und hoffentlich bald auch Jede ) hier so machen wie er bzw. sie das für richtig und angenehm empfindet. Als einer derer, die auch im Winter kurze tragen darf ich aber sagen, daß die Geduld schon strapaziert werden kann, wenn man mehr als ein Dutzend mal am Tag das selbe erklären darf...("Ist das so nicht zu kalt?")... und dabei überzeugend und höflich bleiben soll.

Schönen Abend aus D-Land, hart an der schweizer und französischen Grenze an die (fast) Waterkant

Gerold

Kurt C. Hose Offline




Beiträge: 744

19.04.2010 21:06
#4 RE: Licht und Luft Zitat · Antworten

Von mir auch ein herzlich willkomen hier.

Und vielleicht wird das ja noch was mit dem ganzjährig kurze Hosen tragen :D

Andreas

dasOberhemd Offline




Beiträge: 199

19.04.2010 21:38
#5 RE: Licht und Luft Zitat · Antworten

Hallo henning,

auch von mir eine herzliches Willkommen.

Zitat von Henning
Eben hatte ich von jemandem gelesen, der es gerne britisch-steif mag, und nach den Fotos zu urteilen: es passt. Ähnlich verhält es sich bei Trachten etc.



Mit dem Britisch-steifen bin wohl ich gemeint.
Danke, daß du es passend findest.

Gruß
Alexander

Olly Offline




Beiträge: 125

19.04.2010 23:22
#6 RE: Licht und Luft Zitat · Antworten

Hallo Henning,

herzlich Willkommen in unserem kleinen Forum und viel Spaß hier!

Gruß an die Unterweser,
Olly

Henning Offline



Beiträge: 654

20.04.2010 13:04
#7 RE: Licht und Luft Zitat · Antworten

Vielen Dank für die nette Begrüßung!!!!

Ich arbeite an mir, damit vielleicht doch noch ein Ganzjahreskurzbehoster aus mir wird.

Henning

ChiTourist Offline




Beiträge: 23

23.04.2010 16:04
#8 RE: Licht und Luft Zitat · Antworten

Welcome Henning,

freue mich ueber neue Mitglieder. Bald haben wir alle Bundeslaender abgedeckt. Viel Spass im Forum.

Gruss,
der Tourist aus Chicago/Mannheim

Henning Offline



Beiträge: 654

23.04.2010 16:18
#9 RE: Licht und Luft Zitat · Antworten

Danke für Deinen netten Gruß!

Ein sonniges Wochenende!

Henning

NS:
Wie wäre es mit Mitgliederwerbung in den USA?

LUKAS Offline

Admin


Beiträge: 2.028

23.04.2010 16:44
#10 RE: Licht und Luft Zitat · Antworten

Aber nur, wenn die Amis deutsch sprechen
Habe keine Lust hier auch noch jedes Wort übersetzen lassen zu müssen.

Henning Offline



Beiträge: 654

23.04.2010 17:13
#11 RE: Licht und Luft Zitat · Antworten

Mit Denglish kommst Du überall zurecht, Lukas.

Notfalls eine heiße Kartoffel (besser: heiße Fritten) in den Mund stecken, einen riesigen Hut aufsetzen und geschmacklose Kleidung anziehen, und jeder wird Dich für den Vorsitzenden der texanischen Shorts-Freaks halten.

International greetings

Henning

Olly Offline




Beiträge: 125

24.04.2010 00:33
#12 RE: Licht und Luft Zitat · Antworten

Och nö, bitte kein Denglish, sollen sich doch die Amis mal Mühe geben... Ich bin eh schon extrem SALE-angenervt..

Olly

LUKAS Offline

Admin


Beiträge: 2.028

24.04.2010 01:50
#13 RE: Licht und Luft Zitat · Antworten

Denglisch? Hä??

Henning Offline



Beiträge: 654

24.04.2010 10:21
#14 RE: Licht und Luft Zitat · Antworten

Vor ein paar Jahren waren die englischen Begriffe in der Alltagssprache noch ganz witzig, doch jetzt nerven sie nur noch. Dumm, dümmer geht es kaum noch.

Auch in der Musik. Und dabei haben auch Frankreich und Italien einiges zu bieten.

Doch die Sonne scheint ...

Viele Grüße
Henning

AllgaeuYeti Offline




Beiträge: 62

25.04.2010 10:08
#15 @ Henning: Wieso "Lichtkleid" und trotzdem "Bermuda-Länge"? Zitat · Antworten

Zitat von Henning

...
Da ich sonst viel am Schreibtisch sitze, kann ich es gar nicht abwarten, mich entweder ganz auszuziehen (nur dort, wo es niemanden stört!) oder mir wenigstens luftige Kleidung überzustreifen und Sport zu machen oder mit meiner Frau im Garten zu arbeiten oder Spaziergänge zu unternehmen. Licht und Luft sind es, die ich im Übermaß brauche.

...

Zu kurze Hosen finde ich bei Männern oft nicht so kleidsam, ebenso Kniestrümpfe. Ich mag am liebsten Hosen, die über dem Knie enden (länger finde ich nicht so toll) und verzichte dann gerne auf Strümpfe.

...

Henning



Grüß Dich Henning,

auch von mir hier erst mal ein herzliches Willkommen. Was mich an Deiner Stil-Vorliebe ein wenig wundert ist folgendes: Du liebst es, dort wo es akzeptiert ist auch im "Lichtkleid" = FKK = naturistisch herum zu laufen. In der normalen Freizeit, wo doch eine gewisse "bekleidungs-Pflicht" herrscht stehst Du aber auf ziemlich "lange" "Kurze Hosen", also in etwa Bermuda-Länge.

Richtig kurze Hosen, also ich meine sehr kurze Hosen wären doch näher am "naturistischen Ideal" dran als Hosen bis oberhalb des Knies? Na ja, ich habe ja schon von anderen Leuten gelesen, die ebenfalls erstaunlich verhüllt herumlaufen, dafür dass sie eigentlich FKK-Freunde sind. In "meinem" Barfuss-Forum gibt es da auch einen Barfüsser Nähe Freiburg, der zwar auf Naturisten-Geländen Urlaub macht, sonst aber den ganzen Sommer trotz Barfüssigkeit be-lang-host ist.

Ich selber leide am aktuellen Bekleidungs-Handel, dass ich leider nirgends mehr preisgünstige "sehr kurze Hosen" finde - die dann auch trotzdem noch Taschen für Geldbeutel und Schlüsselbund haben. Meine immer weniger werdenden halbwegs kurzen Hosen aus früheren Zeiten gehen nach und nach aus dem Leim.

Naturverbundene, sportliche und philosophische Grüße,

Karl Heinz Haidlas

LUKAS Offline

Admin


Beiträge: 2.028

25.04.2010 21:28
#16 RE: @ Henning: Wieso "Lichtkleid" und trotzdem "Bermuda-Länge"? Zitat · Antworten

Allgäu-Yeti,

warum kaufst Du nicht einfach Boxershorts oder kurze Schlafanzug-Hosen ("Shortys" genannt)?
Die sind nämlich GANZ kurz. Damit kann man ja auch in der Stadt rum laufen.. Die Taschen müsstest Du allerdings erst beim Schneider annähen lassen.

Henning Offline



Beiträge: 654

25.04.2010 21:30
#17 RE: @ Henning: Wieso "Lichtkleid" und trotzdem "Bermuda-Länge"? Zitat · Antworten

Vielen Dank für Deinen netten Gruß, Karl Heinz.

Nein, ich sehe darin keinen Widerspruch.

Nach Deiner Theorie müsste ich gar ein String-Liebhaber sein, da er noch mehr Luft an den Körper lässt.
Bin ich aber nicht. Im Gegenteil. Ich finde Strings gräßlich und zu kurze Shorts wenig kleidsam.

Das ist aber nur meine unfertige und unmaßgebliche Meinung. Sicherlich kommt es auch insoweit auf den Typen an. Das ist bei Badehosen oder Bikinis doch genau dasselbe. Kräftigere Menschen ziehen sich auch zumeist anders an als dünne.

Aber bitte: lass Dir Deine Freude durch meine Worte nicht nehmen.
Vielleicht liege ich auch falsch.

Beste Grüße

Henning

Vorstellung »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz