Du bist vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klick hier, um Dich kostenlos anzumelden Impressum 


Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ

Login

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 473 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Euer Leben in kurzen Hosen
Siegfried Hase Offline




Beiträge: 583

24.04.2010 18:50
Kurze Hosen und Verletzungen Zitat · Antworten

Salut zusammen!

Gestern habe ich mir wieder mal einen Kratzer an einem Bein geholt. Beim Begutachten eines Holzpolters am Wegesrand im Wald hab ich nicht aufgepaßt und da war so ein blödes Ästchen. Der etwa 7 cm lange Kratzer hat leicht geblutet. Ich habe es so gemacht wie immer in solchen Fällen: ein paar Tropfen meines eigenen Urins drauf, mit einem sauberen Tempo-Taschentuch abgewischt, es hört dann schnell auf zu bluten und es bildet sich nach ca. 3 bis 4 Stunden eine dunkelrote Kruste. Diese Kruste bleibt dann drauf, bis sie von selbst abfällt, bzw. sich sehr leicht entfernen läßt. Das ist erfahrungsgemäß nach etwa 4 bis 7 Tagen der Fall. Danach ist die Stelle noch für etwa 2 bis 4 Tage zu identifizieren, aber nicht mehr so auffällig. Dann ist wieder alles ganz normal.
Während die Kruste drauf ist, habe ich natürlich einen deutlich sichtbaren dunklen 'Strich' am Bein.

So kleiner Bagatellverletzungen gibt es halt manchmal - zumindest bei mir. Wie geht ihr mit sowas um?

Gerold

Kurt C. Hose Offline




Beiträge: 744

24.04.2010 19:22
#2 RE: Kurze Hosen und Verletzungen Zitat · Antworten

also ich handhabe das genau so - nur ohne urin

LUKAS Offline

Admin


Beiträge: 2.028

24.04.2010 21:38
#3 RE: Kurze Hosen und Verletzungen Zitat · Antworten

Das ist der Nachteil an der Kurzen...

tom Offline



Beiträge: 44

25.04.2010 00:03
#4 RE: Kurze Hosen und Verletzungen Zitat · Antworten

naja, ob das nun ein nachteil kurzer Hosen ist weiß ich nicht! so einen Kratzer finde ich ziemlich normal. sowas verheilt auch ohne Eigenurin!
Aber was heilt hat recht!

Henning Offline



Beiträge: 654

25.04.2010 04:10
#5 RE: Kurze Hosen und Verletzungen Zitat · Antworten

Wenn ich im Garten arbeite, nehme ich gerne Kratzer in Kauf, da es für mich der Ort ist, an dem kurze Hosen am angenehmsten sind. Urin nehme ich nicht, habe mich damit allerdings auch noch zu wenig beschäftigt. Mit Grausen denke ich jedoch an Bücher wie "Urin ist ein besonderer Saft", die vor einigen Jahren den Markt überschwemmten und Urin sogar zum Haarewaschen oder gar Trinken empfahlen.

Eine Anregung: Immer wieder kommen Themen auf, die nichts mit kurzen Hosen zu tun haben, jedoch von Interesse sind. Wie wäre es, wenn ein weiterer "Thread" (oder wie sowas heißt) mit dem Titel "Dies und Das" eingerichtet wird?

Beste Grüße
Henning

deplaciert? »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz