Du bist vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klick hier, um Dich kostenlos anzumelden Impressum 


Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ

Login

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 576 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Reaktionen der Umwelt auf Eure kurzen Hosen
Siegfried Hase Offline




Beiträge: 583

10.02.2010 19:42
Es gibt noch mehr von uns! Zitat · Antworten

Hallo zusammen!

Gestern, 09.02.2010 mußte ich vormittags gegen 9.00 Uhr am Kölner Hbf umsteigen. Ich hatte wenig Zeit und hätte unseren 'Partner' in ebenfalls kurzen Hosen glatt übersehen.

Als ich die Treppe zur Hauptunterführung runter ging, da bemerkte ein Passant zu seinem Begleiter (oder Begleiterin, ich weiß es nicht mehr):"Jetzt wird wirklich Sommer, da kommt ja noch einer mit kurzen Hosen". In die entgegengesetzte Richtung lief ein junger Mann, so etwa 20 mit einem größeren Teil unter dem Arm, ich würde sagen einem Surfbrett oder Snowboard. Dieser trung oben eine Jacke mit vermutlich T-Shirt oder Sweatshirt drunter und eine schwarze Bermuda, Sneakersocken und Turnschuhe. Hätte ich mehr Zeit gehabt, ich hätte ihn angesprochen. Schließlich herrschte Schneefall und wie ich vorher auf einem elektrischen Thermometer aus dem Zugfenster ablesen konnte -2,5°C.

Oben habe ich mal ein paar Gedanken geschrieben, wie wir veilleicht unsere Communitay etwas vergrößern könnten - wenn wir das überhaupt wollen (?)

Gerold

Kerstin Offline

Admina


Beiträge: 285

11.02.2010 08:13
#2 RE: Es gibt noch mehr von uns! Zitat · Antworten

Salut Gerold,

mir kommt es so vor, als wären wir derzeit die einzigsten, die sich hier austauschen. Ich hoffe, es wird besser, zumal ich auch noch auf die Vorstellung von Karl Heinz warte. Mich würde es natürlich sehr freuen, wenn wir uns noch kräftig vergrößern könnten. Allerdings muß ich befürchten, daß die Schreibkreativität in unserem "HBRF" nachlassen würde, wenn hier mehr los wäre. Andererseits sind die meisten in unserem "HBRF" in langen Hosen unterwegs - selbst im Sommer bei Hitze. Bestes Beispiel hierfür ist ein uns allen bekannter Rechtsanwalt aus Nordrhein-Westfalen . Den sollten wir doch als Ehrenmitglied in unserer Mitte aufnehmen (ich bin mal wieder boshaft). Ich wäre auch froh, wenn mal im "HBRF" deutlich mehr los wäre, denn an manchen Tagen wird überhaupt nichts geschrieben. Selbst im "gelben" Forum ist zumeist wesentlich mehr los - vor allem Gäste. Na ja, schaumer mal...

Hier in "Abstruslingen", wie ich mein Kaff nenne, hatte ich bis auf einen in knielangen Leggings keine kurzbehosten Passanten gesehen. In solchen Leggings laufe ich auch sehr gerne, wenn ich z.B. Zeitungen zustelle. So wird das auch heute sein, wobei ich wohl meine Adidas-Sneaker anziehen werde. Ich bin gut drei Stunden unterwegs. Es würde sicherlich gehen, doch der vielerorts übertrieben versteute ekelhafte Splitt macht einem zu schaffen. Es reichen aber auch meine Leggings, denn hier schauen die Leute auch recht bedröppelt aus der Wäsche. Wenn ich dann auch noch BF wäre ...

So, nun muß ich weitermachen. Habe für heute noch genug vor.

Viele Grüße,

Franz

«« Flohmarkt...
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz