Du bist vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klick hier, um Dich kostenlos anzumelden Impressum 


Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ

Login

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 950 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Reaktionen der Umwelt auf Eure kurzen Hosen
Michael aus Zofingen Offline



Beiträge: 273

06.02.2010 11:43
Heimlich gefilmt Zitat · Antworten

Guten Tag!

Ich gab mal meinen Familiennamen bei Google unter der Rubrik Videos ein, und prompt kam dieses Ergebnis. Bei einem Suchergebnis stand ein italienischer Text, der auf meinen Auftritt in der Fernsehsendung Puls hinwies. Man konnte auch den Beitrag anklicken:
http://www.youtube.com/watch?v=8p0hHrqkWnw

Bei einem anderen Ergebnis handelte es sich um eine Amateuraufnahme mit alles andere als professioneller Kameraführung. Vermutlich wurde ich heimlich aus dem Auto gefilmt.
http://www.youtube.com/watch?v=OgkuZLQUX7A

Von ähnlich schlechter Bildqualität ist dieses folgende Video, auf dem man nur mit Mühe erkennt, daß es bzl. "barfuß" zwar offtopic ist, nicht jedoch bzl. "kurze Hosen".
http://www.youtube.com/watch?v=ezfXXQrRBEw"

Ich frage mich, woher der Filmamateur meinen Namen kennt.

Die Schweiz ist doch ein Schnüffelstaat!
Schöne Grüße
Michael aus Zofingen

Senti Offline

Admin


Beiträge: 942

06.02.2010 15:08
#2 RE: Heimlich gefilmt Zitat · Antworten

Hallo Michael,

Bis ins Fernsehen hab ichs noch nicht gebracht, aber mir ist aufgefallen ,dass du immer noch deinen heimatlichen Slang drauf hast, Ich komme nämlich urspürnglich aus Meldorf, das sagt dir vielleicht was als Ex-HHler..

An der Küste laufen die Menschen aber auch länger in kurzen Hosen rum als hier in der Mitte Deutschland, liegt vielleicht am härten Klima da oben und der Gewöhnung daran.

Senti

Frische Luft für Männerbeine, Frauen tragen auch Mini

Michael aus Zofingen Offline



Beiträge: 273

06.02.2010 17:08
#3 RE: Heimlich gefilmt Zitat · Antworten

Hallo Senti,

ich komme nicht direkt aus Hamburg, sondern ich bin in Rellingen (Landkreis Pinneberg) aufgewachsen. Selbstverständlich war ich auch schon in Meldorg mit dem schönen "Dom", in dem ich allerdings nur einmal in kurzen Hosen war (als Schüler im Rahmen eines Schulausfluges). Nicht weit von Meldorf, in Albersdorf war ich übrigens ein Jahr. Und zwar in Kleidung, die ich gar nicht mochte (Kampfstiefel, nato-olive bedeckungsreiche Klamotten, Mütze oder gar Stahlhelm).

Schöne Grüße
Michael aus Zofingen

Kurt C. Hose Offline




Beiträge: 744

09.02.2010 18:30
#4 RE: Heimlich gefilmt Zitat · Antworten

Hallo Michael

das mit dem heimlich Filmen ist ja echt nen hartes Stück. Da wird man schon als kuriosum hingestellt.

Ich habe unter meinem Namen nichts gefunden und hoffe das ich auch noch nicht heimlich gefilmt worden bin.

Ich erzähle Leuten gerne was von mir, und bin auch relativ offen, aber ich kann mir immer noch aussuchen wer was erfährt. und so ein heimlich filmen fände ich ja dann doch schon stark in mein leben eingegriffen

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz