Du bist vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klick hier, um Dich kostenlos anzumelden Impressum 


Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ

Login

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 727 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Reaktionen der Umwelt auf Eure kurzen Hosen
LUKAS Offline

Admin


Beiträge: 2.028

26.05.2010 12:12
Warum sind nackte Arme das normalste auf der Welt und nackte Beine nicht? Zitat · Antworten

In unserer Gesellschaft sind nackte Arme völlig normal.
Im Hochsommer sieht man viele, die mit T-Shirt oder Tanktop unterwegs sind, aber die Hose ist LANG.

Warum sind nackte Arme im Gegensatz zu nackten Beinen gesellschaftlich akzeptiert?

Henning Offline



Beiträge: 654

26.05.2010 13:21
#2 RE: Warum sind nackte Arme das normalste auf der Welt und nackte Beine nicht? Zitat · Antworten

Alles ist relativ.

Ich war vor Jahren mal in einem protzigen Versicherungsbau. Um mich herum lauter Anzugsleute. Und mittendrin Henning. Im hochgekrempelten Oberhemd.

Ob Du's glaubst oder nicht: ich fühlte mich unwohl mit freien Armen. Runtergelassen hatte ich die Ärmel dann gleichwohl nicht, da der Stoff durch's Hochkrempeln entsetzlich faltig war.

Gruß

Henning

LUKAS Offline

Admin


Beiträge: 2.028

26.05.2010 14:39
#3 RE: Warum sind nackte Arme das normalste auf der Welt und nackte Beine nicht? Zitat · Antworten

Naja, das sind Ausnahmen.
Nackte Arme sind 1000 mal Salonfähiger als nackte Beine. Das weißt du!

Ich finde es sowas von ungerecht. Die Frauen dürfen halb nackt herum laufen.. Nicht nur Beinfrei, sondern auch komplett Arm-Frei.
Und die Männer müssen sich verhüllen bis zum geht nicht mehr.
Ein Wunder, dass wenigstens das Gesicht noch nackt bleiben darf.

Toffi Offline



Beiträge: 4

26.05.2010 14:43
#4 RE: Warum sind nackte Arme das normalste auf der Welt und nackte Beine nicht? Zitat · Antworten

Es ist wie mit allen Dingen - wenn es alle machen, fällt es nicht auf und ist damit auch nicht etwas besonderes.
Würden mehr Menschen kurze Hosen tragen, wäre dies auch nichts so ungewöhnliches mehr, die Leute wären daran gewöhnt und keiner würde blöd schaun.
In den fünfziger und sechziger Jahren war es ja auch ganz normal, das vorwiegend kurze Hosen getragen wurden - auch wenn es mal nicht so warm war.

Henning Offline



Beiträge: 654

26.05.2010 17:57
#5 RE: Warum sind nackte Arme das normalste auf der Welt und nackte Beine nicht? Zitat · Antworten

Als Mann kann man sich ja auch noch einen Bart stehen lassen und eine Sonnenbrille aufsetzen.

Es hat auch seine Vorteile, ein Mann zu sein.
Auch wenn ich kein nennenswertes Übergewicht habe, wäre es furchtbar, wenn ich mich an der Bauchfreimode beteiligen müsste. Oder mir damals ein (sorry) "Arschgeweih" zugelegt hätte.

Außerdem sind Frauen, auch wenn Ihr jetzt wieder auf mich einprügelt , in der Regel doch netter anzusehen.

Gruß

Henning

LUKAS Offline

Admin


Beiträge: 2.028

26.05.2010 21:25
#6 RE: Warum sind nackte Arme das normalste auf der Welt und nackte Beine nicht? Zitat · Antworten

Wie bitte??????????
Frauen sind netter anzusehen??
Männer sind genauso nett anzusehen!!

Kurt C. Hose Offline




Beiträge: 744

26.05.2010 22:52
#7 RE: Warum sind nackte Arme das normalste auf der Welt und nackte Beine nicht? Zitat · Antworten

also ich schau mir auch (meistens) lieber frauen an als männer.

Und das egal wie bekleidet

LUKAS Offline

Admin


Beiträge: 2.028

26.05.2010 23:28
#8 RE: Warum sind nackte Arme das normalste auf der Welt und nackte Beine nicht? Zitat · Antworten

Ich schaue eher den Männern hinterher
Frauen nur, wenn sie nackte Beine haben und auch nur dann, wenn sie nicht all zu feminin gestylt sind. Ich hasse diese blöden Schuhe mit diesen hohen Absätzen und diesen ganzen Firdefanz...
Am liebsten SIE trägt ultrakurze Hose mit Flifflops Ich find den Style voll süß.
Ich schaue mir aber auch gern andere Jungs an..
Ich gebe es zu, ich bin schon etwas Bi-Sexuell veranlagt

Henning Offline



Beiträge: 654

27.05.2010 04:10
#9 RE: Warum sind nackte Arme das normalste auf der Welt und nackte Beine nicht? Zitat · Antworten

Gut, dass die Geschmäcker unterschiedlich sind.
Sonst wäre es langweilig.

Beste Grüße

Henning

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz