Du bist vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klick hier, um Dich kostenlos anzumelden Impressum 


Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ

Login

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 523 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Euer Leben in kurzen Hosen
Kurt C. Hose Offline




Beiträge: 744

13.06.2010 23:54
Public Viewing Zitat · Antworten

Bei uns in der Stadt gibt es eine zentrale Rudelgucken stelle. Kostenlos und gute Stimmung.

Als das Spiel losging war es noch hell und relativ warm, so um die 18 Grad. Auch ne ganze Menge leute in kurzer Hose da.

Zum Ende wurde es immer kälter und als jetzt im Freudentaumel um den Ring (hauptverkehrsader in unna, einbahnstraße) gelaufen wurde sah ich trotzdem keinen frieren. Mittlerweile haben wir hier 12 grad, für viele absolut keine Kurze-Hosen Temperatur, aber es machten ihnen gar nichts aus. Man war in Bewegung.

Interessant das es jetzt so wenige gestört hat.

LUKAS Offline

Admin


Beiträge: 2.028

14.06.2010 00:12
#2 RE: Public Viewing Zitat · Antworten

Was hätten sie denn machen sollen? Heute Nachmittag war es warm.. Hätte jeder eine lange Hose mitnehmen sollen?
Ich wette mit Dir, die selben Leute die heute Abend noch kurz behost waren, wirst Du morgen in langen Hosen sehen

Du weißt doch wie die Leute so sind.

Senti Offline

Admin


Beiträge: 942

14.06.2010 13:36
#3 RE: Public Viewing Zitat · Antworten

Bisschen was an "Frostschutz" werden die auch intus haben

Gruß
Thomas

Was nicht tötet, härtet ab

Siegfried Hase Offline




Beiträge: 583

14.06.2010 16:47
#4 RE: Public Viewing Zitat · Antworten

Zitat von Kurt C. Hose
Bei uns in der Stadt gibt es eine zentrale Rudelgucken stelle. Kostenlos und gute Stimmung.

Als das Spiel losging war es noch hell und relativ warm, so um die 18 Grad. Auch ne ganze Menge leute in kurzer Hose da.

Zum Ende wurde es immer kälter und als jetzt im Freudentaumel um den Ring (hauptverkehrsader in unna, einbahnstraße) gelaufen wurde sah ich trotzdem keinen frieren. Mittlerweile haben wir hier 12 grad, für viele absolut keine Kurze-Hosen Temperatur, aber es machten ihnen gar nichts aus. Man war in Bewegung.

Interessant das es jetzt so wenige gestört hat.


Ganz genau so sehe ich das auch!

8 oder 10 Grad im sommer (vielleicht noch nach einem Regen) da frieren die Leute in kurzen Hosen offenbar nicht. 10 Grad im Januar oder Februar - womöglich noch bei sonnenschein - und man wird vom Rudel angeveiwut

Gerold

LUKAS Offline

Admin


Beiträge: 2.028

14.06.2010 20:21
#5 RE: Public Viewing Zitat · Antworten

Heute waren in München 20 Grad und gut 80% (mindestens) trugen lange Hose!

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz