Du bist vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klick hier, um Dich kostenlos anzumelden Impressum 


Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ

Login

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 1.420 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Euer Leben in kurzen Hosen
Zausel Offline




Beiträge: 168

15.07.2010 07:50
Drunter und drüber oder "Feinripp mit Eingriff" Zitat · Antworten

Nun ja, "drüber" tragen wir, wenn es sein muß, Hosen. Wenn möglich kurze.

Aber wie sieht es drunter aus? Tragt ihr da was drunter? Und wenn ja, was?

Ich selbst bin ja bekanntermaßen, was Kleidung angeht, Minimalist. Mir ist der Sinn von Unterwäsche nicht so recht klar. Und darum habe ich, seit mich meine Mutter aus ihren fürsorglichen Fängen entlassen hat, auch keine mehr.

Ich brauche Freiheit. Also das Gegenteil von "Feinripp mit Eingriff".

Let him swing!

Grüße

Der Zausel

Ziehe einer Vogelscheuche einen Anzug an und stelle dich nackt daneben.
Man wird stets die Vogelscheuche grüßen.

MarcelHR Offline




Beiträge: 43

15.07.2010 15:19
#2 RE: Drunter und drüber oder "Feinripp mit Eingriff" Zitat · Antworten

Hallo Zausel

Bei mir hält es sich die Waage, wann ich was drunter trage und wann nicht.
Wenn's Morgens zur Arbeit geht, dann ist der Griff in die Unterwäscheschublade fast schon obligat.
Slips sind dann angesagt. Obwohl, eigentlich ja .
Wenn nicht Arbeit ansteht, dann wird die "kleine" Freizügigkeit gefeiert und auf drunter verzichtet.
Ausser die Hose ist dermassen knapp, und ich öffentlich unterwegs. Will ja nicht riskieren, dass gleich Reihenweise das geschieht
.

Grüsse, aus dem heute wolkigen und somit nicht sehr heissen Zürich,
Marcel

Kurt C. Hose Offline




Beiträge: 744

16.07.2010 19:32
#3 RE: Drunter und drüber oder "Feinripp mit Eingriff" Zitat · Antworten

Also ich trage immer Boxershorts,

da kann auch ordentlich was schwingen, ich fühl mich gleichzeitig aber nicht unangezogen.

Siegfried Hase Offline




Beiträge: 583

16.07.2010 20:34
#4 RE: Drunter und drüber oder "Feinripp mit Eingriff" Zitat · Antworten

Mit Ausnahme von Badeshorts mit Innenslip trage ich grundsätzlich Unterhosen.

Dies sind etwa zur Hälfte Slips (bitte aber nicht zuuu eeeng!) und Boxer Shorts. Feinrippunterhosen habe ich keine, wohl aber Feinrippunterhemden

@Zausel und Marcel: Zunächst mal möchte ich feststellen, daß ich meine (Ober-)Hosen natürlich auch wasche, doch tue ich das, wenn es nötig ist und das ist meist deutlich seltener der Fall als bei den Unterhosen. Wenn man also keine Unterhosen trägt, dann dürfte es zu den berühmten 'Bremsspuren' in den normalen (Ober-)Hosen kommen.
Meine Frage: Gehe ich recht in der Annahme, daß ihr diese dann auch öfter waschen müßt, eben wegen jener 'Bremsspur'?
Meine rein betriebswirtschaftliche Sicht der Dinge: Unterhosen vertragen mehrfaches Waschen besser als normale (Ober-)Hosen. Man kann die Unterhosen auch heißer waschen als viele meiner (Ober-)Hosen. Zudem sind Unterhosen in der Anschaffung doch billiger als vernünftige (Ober-)Hosen. Von Unterhosenmode halte ich nichts, da schaue ich nur auf's Praktische!

Gerold

MarcelHR Offline




Beiträge: 43

17.07.2010 13:02
#5 RE: Drunter und drüber oder "Feinripp mit Eingriff" Zitat · Antworten

Zitat von Siegfried Hase
Meine Frage: Gehe ich recht in der Annahme, daß ihr diese dann auch öfter waschen müßt, eben wegen jener 'Bremsspur'?


Hallo Gerold
Ich kann Bremsspuren überhaupt nicht ausstehen! In keiner Hose, wo ich diese auch trage.
Ergo muss sehr gründlich gereinigt werden - bevor die Hose hoch kommt. Somit bleibt übermässig viel waschen derselben unnötig .

Grüsse
Marcel

Siegfried Hase Offline




Beiträge: 583

17.07.2010 14:54
#6 RE: Drunter und drüber oder "Feinripp mit Eingriff" Zitat · Antworten

Salut Marcel!

Ja klar - auch ich reinige hinten nach dem Geschäft gründlich. trotzdem käme ich nicht auf die Idee (ich würde mich nicht wohlfühlen!!!), eine Unterhose eine woche lang oder noch länger ohne waschen zu tragen.

Bei der (Ober-)Hose kommt das (mit Unterbrechungen selbstverständlich) doch aber schon vor. Also eine Hose, die ich nur im Büro, beim Autofahren und bei Verhandlungen an habe wird ja kaum verschmutzt. sowas kann man doch insgesamt schon mal 10 Tage lang anzeihen, bis man die wieder wäscht. Schließlich gibt es ja so Stoffe (so genau kenne ich mich mit Stoffen nicht aus), die sehen nach z. B. 5 X waschen nicht mehr sooo toll aus...obwohl man die dann z. b. nur mit 30 oder 40° wäscht. Unterwäsche - insbesondere Unterhosen - werden bei uns mindestens mit 60° gewaschen, mit einer kleineren Menge Waschmittel, denn m. E. gilt hier nicht 'viel hilft viel', sondern 'zuviel belastet bloß die Umwelt'.

Gerold

Jule Offline




Beiträge: 236

21.09.2010 19:17
#7 RE: Drunter und drüber oder "Feinripp mit Eingriff" Zitat · Antworten

Hallo ihr Männer ,

bei Frauen ist es eigentlich nicht "möglich" keine Unterwäsche zu tragen, wir würden alles "vollschleimen" und dann müsste man die Hose mind jeden Tag waschen.
Außerdem sitzt die Hose dann, ähm, unbequem.
Ich kann mir grad nicht so vorstellen, wie man, z.B. ohne Boxershorts weniger "Penisfreiheit" hat, als mit.
Ich finde es also ohne Slip sehr sehr unbequem und eben auch unhygienisch (bei Männern sehe ich das etwas anders), allerdings kann man das gut machen wenn man einen Rock trägt...
Also ohne Unterhose muss man die Hose ganz bestimmt vieeeeel öfter waschen als sonst, was natürlich auch die Hose mehr mitnimmt also sowieso schon. Demnach ist das eigentlich unpraktisch.

Na ja, ich habe kein Problem damit, wenn man keine Unterhosen trägt

Anja

Senti Offline

Admin


Beiträge: 942

22.09.2010 07:36
#8 RE: Drunter und drüber oder "Feinripp mit Eingriff" Zitat · Antworten

Na ihr habt vielleicht ein Sch***-Thema hier .

Ich trage lieber immer Unterhosen, da ist die Gefahr geringer, dass mann sich was einklemmt oder scheuert am härteren Jeansstoff. Hygienischer ist das auf jeden Fall.

Gruß
Thomas

Was nicht tötet, härtet ab

Peter Pan Offline



Beiträge: 913

22.09.2010 20:40
#9 RE: Drunter und drüber oder "Feinripp mit Eingriff" Zitat · Antworten

Meine liebe Jul - oder bist du etwa ein ER!!!!

Wenn ich so deine Eingaben lese - dann kommen mir langsam gewisse Zweifel auf! Denn für eine Schülerin nimmst du den Mund gar etwas voll.
Wörter wie "vollschleimen" etc. gehören von einer jungen Schülerin nicht ins Forum gestellt!
Aber eben - unter dem Deckmantel "SchülerIn" verstecken sich vielfach ganz andere Menschen!

Wenn du wirklich eine Schülerin bist - so zähme doch deine Worte ein wenig! Danke!

Jule Offline




Beiträge: 236

22.09.2010 23:37
#10 RE: Drunter und drüber oder "Feinripp mit Eingriff" Zitat · Antworten

Hallo Peter Pan,

ich bin Schülerin eines Gymnasiums und besuche zur Zeit die Jgst. 13. Da ich 18 bin, darf ich wohl sagen, was ich sagen möchte (ohne dass jemand denken muss, dass ich zu jung dafür bin, oder sogar zu WEIBLICH).
Ich hätte nicht gedacht, dass der Begriff "vollschleimen" irgendwen stören könnte, da es eben eine Tatsache ist, die wohl jedem hier bewusst ist. Und da hier niemand unter 18 ist, dürfte das auch kein Problem sein. Wenn dir der Begriff Scheidensekret aber lieber ist, dann sage ich es eben so. Wenn dieser jedoch immer noch zu direkt ist, so werde ich wohl darüber stillschweigen, um deine arme Seele nicht zu verderben.

Weshalb aber eine "junge Schülerin" den Begriff "vollschleimen" in ein Forum nicht schreiben darf, aber ein m.V. älterer Herr "let him swing" schreiben darf (und ich nehme jetzt einfach mal an, dass du verstanden hast, was Zausel damit meint), ist das doch etwas paradox.


Und weshalb zweifelst du aufgrund meiner Ausdrucksweise, die ich wie gesagt, weder als anstößig noch besonders männlich (und offenbar entspricht die "vulgäre" Art deinem Bild von Männlichkeit) empfinde, an meiner Weiblichkeit?

Alles Liebe,

Anja

Henning Offline



Beiträge: 654

23.09.2010 09:26
#11 RE: Drunter und drüber oder "Feinripp mit Eingriff" Zitat · Antworten

Ich meine nicht, dass Zurechtweisungen angebracht sind.
Auch der Hinweis auf Anjas Alter ist nicht in Ordnung.
Solange nichts Despektierliches über andere geäußert wird, sollte man alles schreiben dürfen.
Und zwar jeder.

Gleichwohl eine Bitte:
Lasst uns weiterhin respektvoll miteinander umgehen.
Darin hebt sich dieses Forum wohltuend von anderen Foren ab.

Gruß

Henning

Peter Pan Offline



Beiträge: 913

23.09.2010 13:47
#12 RE: Drunter und drüber oder "Feinripp mit Eingriff" Zitat · Antworten

Hallo Henning,

Da muss ich dir völlig recht geben!
Nein, was mich bewogen hat Anja zu schreiben, ist alleine meine Angst, dass unser tolles Forum von irgendeiner dummen Zensurbehörde mit dem Hinweis auf den "Jugendschutz" dichtgemacht wird! Mehr ganz bestimmt nicht! Es wäre nicht das erste Mal, dass deswegen ein gutes Forum daran glauben müsste.
Spez. in Deutschland aber auch bei uns gibt es recht engstirnige Leute , welche daran Anstoss nehmen könnten und uns dann einer dummen Behörde weitermelden. Und nachher geht es (leider) sehr, sehr schnell!
Ich bin ein ganz begeisterter Kurzhosen Fan - und auch Träger und habe an diesem Forum grossen Gefallen gefunden. Deshalb gehe ich fast täglich "online" um zu sehen, wer gerade etwas geschrieben hat. Tausche mich auch sehr gerne mit Gleichdenkenden aus!
Wer daran zweifelt - der schaue sich doch meine Bilder an, welche ich bei uns im Forum reingestellt habe!

Deshalb nochmals meine grosse Bitte - haltet unserem Forum Sorge, damit wir uns auch noch in einigen Jahren gegenseitig austauschen können. Und passt auch auf, welche Wortwahl ihr dabei verwendet! Gerade heute ist eine Zensurbehörde nicht mehr weit! Vielen Dank Euer Peter Pan

Jule Offline




Beiträge: 236

23.09.2010 17:56
#13 RE: Drunter und drüber oder "Feinripp mit Eingriff" Zitat · Antworten

Warum sagst du das denn dann nicht gleich so?!

Senti Offline

Admin


Beiträge: 942

24.09.2010 07:38
#14 RE: Drunter und drüber oder "Feinripp mit Eingriff" Zitat · Antworten

*holtmalnetütechipsundliestgenüsslichmit*

Die Zweifel, ob Anja ein Mädchen oder Junge ist dürften nun wohl ausgeräumt sein . Übrigens: Tolles Bild

Gruß
Thomas

Was nicht tötet, härtet ab

Jule Offline




Beiträge: 236

24.09.2010 18:29
#15 RE: Drunter und drüber oder "Feinripp mit Eingriff" Zitat · Antworten

Danke

Siegfried Hase Offline




Beiträge: 583

25.09.2010 08:45
#16 RE: Drunter und drüber oder "Feinripp mit Eingriff" Zitat · Antworten

Fein, daß offenbar nunmehr alle Klarheiten beseitigt sind

Weil es hier ja diskutiert wurde und ich keinen extra Thread wegen dem 'Mist' aufmachen will:
- Wir halten uns hier an Gesetze. Insbesondere an Jugendschutzgesetze. Wie Peter richtig feststellt, werden Beiträge, die selbige verletzen hier entfernt. Wir sind hier zwei Moderatoren und hoffentlich auch bald wieder zwei aktive Administratoren und wenn hier deutlich was daneben geht und wir das sehen, dann kommt das zumindest mal zunächst aus dem forum. Danach können wir im Admin/Mod-Team immer noch entscheiden ob wir den Beitrag ggf. zensiert wieder einstellen. Von mir aus kann der Jugendschutz hier online mitlesen, wir haben nichts, aber auch gar nichts, zu verbergen. So wltfremd sind die Gesetzeshüber im gesamten Deutschsprachigen Raum nun auch wieder nicht!
- Jede und Jeder hier hat hoffentlich ihre und seine sexuelle Orientierung. Falls die jemand noch suchen sollte, dann gibt's dafür vermutlich auch Foren. Wir hier sind dafür das falsche Forum. Deshalb ist es uns auch egal wer mit wem in's Bett geht oder nicht. Zudem gibt es genügend Prominente Zeitgenossen, Männer und FRauen, die nicht der gängigen, am weitesten verbreiteten sexuellen Orientierung ('hetero') angehören, sich dazu öffentlich bekennen und trotzdem allgemein akzeptiert werden. Das wollen wir hier genauso halten. Wenn z.B. extrem kurze und enge Hosen als 'Erkennungszeichen' einer gewissen sexuellen Orientierung dienen sollten, dann sollten wir hier schon drüfer diskutieren dürfen, warum das so ist. Vielleicht ist es falsch, vielleicht stimmt es auch, vielleicht stimmt es oft aber nicht immer...

Gerold

Peter Pan Offline



Beiträge: 913

25.09.2010 09:11
#17 RE: Drunter und drüber oder "Feinripp mit Eingriff" Zitat · Antworten

Guten Morgen Gerold,

Sicher ein Hoffnungsschimmer für uns alle!

Unsere neue Stadtpräsidentin von Zürich Frau Corinne Mauch ist eine bekennende Lespe und wurde von der Mehrheit der Stimmbürger in ihr hohes Amt gewählt! Und (fast) niemand nimmt hier mehr Anstoss daran.
Unsere jährliche Streetparade im August ist u.A. ein sog. "coming out" für Andersdenkende und wird von fast einer Million Ravern besucht. Nackte Körper sind dort ganz selbstverständlich - eine schrille Bekleidung wird sogar erwartet! Dies - wohlverstanden - nicht nur am Umzug, sondern auch während dem ganzen Wochenende und in der ganzen Innenstadt! Auch da stört sich niemand daran!

Ihr seht, bei uns in der kleinen Schweiz wächst die Toleranz für Andersdenkende - Ausnahmen gibt's natürlich immer - aber die sind in einer anz kleinen Minderheit!

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz