Du bist vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klick hier, um Dich kostenlos anzumelden Impressum 


Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ

Login

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 1.364 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Neuvorstellungen
Jule Offline




Beiträge: 236

24.07.2010 13:44
Neuvorstellung Jule Zitat · Antworten

Salut mes amis!

ich heiße Jule, bin 18 Jahre alt und bin heute zufällig auf dieses tolle Forum gestoßen (:
Ich trage furchtbar gerne kurze Hosen und das schon seeehr lang (allerdings nicht das ganze Jahr über ).
Ich war ehrlich gesagt sehr überrascht, dass es so viele Männer gibt, die gerne kurze Hosen tragen, weil man leider viel zu wenige davon sieht (abgesehen von meinem Vater und meinem Opa ).
Ich finde es gut, wenn Männer auch kurze Hosen tragen (euch soll es doch auch erlaubt sein).
Gerade jetzt im Sommer finde ich es immer wieder erschreckend, dass soooo viele Leute in langen Hosen rumlaufen x.X
Ich bin froh endlich mal Leute gefunden zu haben, die ebenso gerne kurze Hosen tragen wie ich

Achso, vielleicht nur zu mir selbst, ähm, Name und Alter sind ja jetzt schon bekannt, also.. Ich besuche zur Zeit noch die Schule (Jgst. 13) und ich komme aus NRW (nähe Bonn). Kurze Hosen (oder eben auch Röcke :P) sind für mich einfach nicht wegzudenken.

Alles Liebe,

eure Jule

dasOberhemd Offline




Beiträge: 199

24.07.2010 20:41
#2 RE: Neuvorstellung Jule Zitat · Antworten

Herzlich willkommen Jule!
Endlich mal auch eine Frau hier im Forum!
Viele Grüße
Alexander

Senti Offline

Admin


Beiträge: 942

25.07.2010 12:06
#3 RE: Neuvorstellung Jule Zitat · Antworten

Hallo Jule,

Herzlich willkommen, endlich mal ein Mädel das dazu steht.

Wie siehts denn im Winter aus, da dann eher mit Nylons oder sowas weils dann doch zu kalt ist, oder?

Gruß
Thomas

Was nicht tötet, härtet ab

Siegfried Hase Offline




Beiträge: 583

25.07.2010 15:26
#4 RE: Neuvorstellung Jule Zitat · Antworten

Salut Julie!

Na, das habe ich doch schon lange vermißt! Wir sind doch wirklich kein Männerforum und Frauen in kurzen Hosen oder in Röcken sind doch für mich zumindest mal ganz erheblich netter anzusehen als in den drei Nummern zu kleinen Jeans bei denen der SToff dann nur noch für eine Hüfthose ausgereicht hat (Bitte, es ist als Spaß zu verstehen - aber ich mußte es jetzt schreiben )

HERZLICH WILLKOMMEN!!

UND VIEL sPA? HIER

Gerold

Jule Offline




Beiträge: 236

25.07.2010 21:26
#5 RE: Neuvorstellung Jule Zitat · Antworten

Vielen Dank für eure nette Begrüßung! :)

"Wie siehts denn im Winter aus, da dann eher mit Nylons oder sowas weils dann doch zu kalt ist, oder?"

Ich mag Nylonhosen gar nicht^^ Ich zieh dann halt eine dicker gewebte mit ner Strumpfhose drunter an, oder eben eine Lange :)

Jule Offline




Beiträge: 236

26.07.2010 14:43
#6 RE: Neuvorstellung Jule Zitat · Antworten

Hey,

Ich würd gern zu den anderen Beiträgen etwas schreiben, aber leider ist es mir noch nicht erlaubt kommt das noch

Alles Liebe
Jule

Kurt C. Hose Offline




Beiträge: 744

26.07.2010 21:36
#7 RE: Neuvorstellung Jule Zitat · Antworten

von mir auch ein herzlich willkommen.

endlich bin ich nicht mehr der jüngste, obwohl eig ja schon, du bist die jüngste :D

das komplette Forum kannst du auch bald nutzen, es muss erst noch freigeschaltet werden.


Mich würd noch interessieren wie genau du auf unser Forum gekommen bist, so wegen der Statistik

Jule Offline




Beiträge: 236

26.07.2010 22:10
#8 RE: Neuvorstellung Jule Zitat · Antworten

Danke für deine schnelle Antwort :)

Ehrlich gesagt weiß ich es nicht mehr genau. Ich hab wohl nach irgendwas gegooglet (kurze Hosen?)

Alles Liebe

Jule

Henning Offline



Beiträge: 654

27.07.2010 02:39
#9 RE: Neuvorstellung Jule Zitat · Antworten

Herzlich willkommen!!!

Henning

Olly Offline




Beiträge: 125

28.07.2010 19:57
#10 RE: Neuvorstellung Jule Zitat · Antworten

Hallo Jule,

auch von mir noch ein Herzlich Willkommen. Viel Spaß bei den Kurzbehosten!

Olly

Jule Offline




Beiträge: 236

30.07.2010 15:44
#11 RE: Neuvorstellung Jule Zitat · Antworten

Salut et à bientôt mes amis,

Ich wollte nur sagen, dass ich jetzt erstmal für eine Woche im Urlaub bin (Kroatien) :)

Alles Liebe

Jule

Kerstin Offline

Admina


Beiträge: 285

31.07.2010 06:13
#12 RE: Neuvorstellung Jule Zitat · Antworten

Salut Jule,

bienvenue sur notre forum ! Ein wenig ist noch von meinem Gymnasiumfranzösisch hängengeblieben. Unterhalten wir uns lieber auf Deutsch weiter ...

Es freut mich, daß nun auch die erste Frau zu uns gefunden hat. Unsere Community wird langsam immer größer, was wirklich sehr erfreulich ist. Wenn es so weitergeht, überholt dieses Forum sogar noch mein Barfußforum . Es gibt also wirklich erfreulich viele Fans von kurzen Hosen. Mit einem solchen Zuwachs hatte ich bei der Gründung dieses Forums niemals gerechnet. Dieses Forum ging anfang dieses Jahres ins Netz, deshalb ist es beachtlich, daß schon 33 Mitglieder inkl. mir dabei sind.

Du bist für den gesamten Bereich dieses Forums aktiviert. Falls Du aber immer noch Schwierigkeiten haben solltest, auch woanders schreiben zu können, dann melde Dich bitte gleich bei mir - gerne auch vià PN!

Auf jeden Fall wünsche ich Dir viel Spaß hier in unserem Forum! Ebenso wünsche ich Dir einen schönen Urlaub in Kroatien! Wohin fährst Du denn genau, wenn ich das wissen darf? Auch ich war schon einige Male in Kroatien auf der Insel Rab, und es gefiel mir sehr gut dort! Mein nächster Urlaub soll unbedingt wieder dorthin führen. Sehr zu empfehlen: Hotel Imperial. Es liegt auch besonders schön.

Herzliche Grüße,

Franz

In der Kürze liegt die Würze, doch das bezieht sich natürlich nur auf die Hosen

Jule Offline




Beiträge: 236

06.08.2010 12:52
#13 RE: Neuvorstellung Jule Zitat · Antworten

So, da bin ich wieder :)

Hallo Franz,

einen großen Dank an dich für deine nette Begrüßung

Also ich war in der Nähe von Umag. Meine Familie fährt immer Zelten (das ist irgendwie Tradition geworden^^). Allerdings ist diesmal aus der Familie nur meine Mutter mitgekommen. Ansonsten waren eine Freundin und mein Freund dabei

Tjoa, die Ferien sind "bald" vorbei Und ich bin jetzt in der 13.. *angst*


Alles Liebe,

Jule

Kerstin Offline

Admina


Beiträge: 285

07.08.2010 06:44
#14 RE: Neuvorstellung Jule Zitat · Antworten

Hallo Jule,

herzlich willkommen zurück! Ja, der Urlaub ist so ungefähr das, was im Leben am schnellsten vorbeigeht, doch darauf warten dauert furchtbar lange ...

Umag liegt doch, soviel ich weiß, auf der Halbinsel Istrien - irgendwo westlich. Dort muß es auch sehr schön sein. Auch ich war einige Jahre mit einem sehr guten Kumpel auf Rab zelten, doch mittlerweile ziehe ich Hotels und Pensionen vor. Man wird dort verwöhnt, so daß meine Aktivitäten stets für meine mannigfaltigen Unternehmungen reserviert bleiben. Auf jeden Fall möchte ich wieder nach Rab in "mein" Hotel Imperial. Das einzigste, was mich stört, sind die mittlerweile sehr vielen Touris dort. Na ja, man kann nicht alles haben...

Ach ja, die 13. Klasse: heute denke ich mit Schmunzeln daran, denn damals hatte ich zweimal richtige Angst davor: zuerst vor dem ersten Tag nach den Sommerferien, und dann vor dem Abi. Ich hatte nämlich eine gewisse "Macke": ich war abergläubisch und hatte dies wohl von meiner Paten- und Lieblingstante. Diese wollte, als ich ein Kind war, nicht zu meiner Geburtstagsfeier kommen, weil es mit ihr 13 Personen gewesen wären. Sie sagte noch zu meiner Mutter, daß noch jemand kommen müßte, ansonsten wäre sie nicht gekommen. Nun gut, so wurde noch jemand aus dem Freundeskreis meiner Eltern eingeladen. Heute habe ich diese Macke nicht mehr, und mein Abi hatte ich damals auch "gepackt" (leider nur 1,8 ≙ einer 2). Herz, was wolltest Du mehr ...

Liebe Grüße,

Franz

In der Kürze liegt die Würze, doch das bezieht sich natürlich nur auf die Hosen

Jule Offline




Beiträge: 236

08.08.2010 02:04
#15 RE: Neuvorstellung Jule Zitat · Antworten

Hallo Franz,

ja, Umag liegt in Istrien
Was muss man den beim Zelten so alles machen? Wir haben abends zusammen gekocht und waren morgens Brot und aufschnitt kaufen, mehr nicht

Ich habe deswegen so viel Angst vor dem Abi, weil ich Medizin studieren will und der NC unglaublich hoch ist. Leider weiß ich, dass ich ihn höchst wahrscheinlich nicht packen werde... Deshalb die Angst

Alles Liebe,

Jule

Kurt C. Hose Offline




Beiträge: 744

19.08.2010 22:07
#16 RE: Neuvorstellung Jule Zitat · Antworten

bloß keinen stress machen wegen dem abi.

also ich hab ja dieses jahr mein abi in nrw gemacht und ich muss sagen ich hab nicht wirklich viel gemacht. Das Zentralabitur ist echt ziemlich einfach, sei denn man hat eine nicht lösbare klausur :D

was hast du denn für LKs

ich hatte Mathe und PHysik

Jule Offline




Beiträge: 236

19.09.2010 09:28
#17 RE: Neuvorstellung Jule Zitat · Antworten

Mathe und Bio aber zur Zeit bin ich in Mathe leider voll die Niete -.-

Kerstin Offline

Admina


Beiträge: 285

19.09.2010 11:05
#18 RE: Neuvorstellung Jule Zitat · Antworten

Hallo Jule,

der NC ließ meinen Traum platzen, denn auch ich interessierte mich schon immer sehr für Medizin und wollte dies unbedingt studieren. Nun ja, mit meiner 1,8 hatte ich halt Pech - wie leider viel zu oft in meinem Leben . Sicherlich lag dies auch an meinen Einstellungen zum Leben, und ich war damals mit meinen Freunden mehr am Blödsinn machen, als fürs Abi zu büffeln. Nun ja - was geschehen ist, ist eben geschehen...

Was Deine Zweifel betreffen, denke ich immer so, daß derjenige, der an sich zweifelt, seine Ziele zu ereichen, diese letztendlich dann doch erreicht. Ich drücke Dir auf jeden Fall sämtliche Daumen, daß Du ein deutlich besseres Abi als ich machst, um Dein Ziel für ein Medizinstudium erreichst.

Viele Grüße,

Franz

In der Kürze liegt die Würze, doch das bezieht sich natürlich nur auf die Hosen

Jule Offline




Beiträge: 236

19.09.2010 17:08
#19 RE: Neuvorstellung Jule Zitat · Antworten

Vielen Dank Franz,

ich werd die 1,8 nicht knacken, allerdings werde ich mich trotzdem "anmelden" und dann eben ein bisschen warten. Solange mache ich eine Ausbildung zur Krankenpflegern (wenns klappt *hoff*)

Kurt C. Hose Offline




Beiträge: 744

19.09.2010 19:09
#20 RE: Neuvorstellung Jule Zitat · Antworten

ich bin mir grad nicht so sicher ob das hier auch gilt, aber oft ist es so das eine ausbildung als wartesemester nicht gilt, aber das ist halt nicht überall so


wegen der probleme in mathe: kennst du Oberprima?

das ne super Seite im Netzt wo einer Mathe erklärt. Und das total gut

Jule Offline




Beiträge: 236

19.09.2010 21:58
#21 RE: Neuvorstellung Jule Zitat · Antworten

ja kenn ich^^

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz