Du bist vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klick hier, um Dich kostenlos anzumelden Impressum 


Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ

Login

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 635 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Neuvorstellungen
Peter Pan Offline



Beiträge: 913

29.08.2010 10:48
Bin ganz neu hier Zitat · Antworten

Hallo Ihr Fans!
Seit vielen Jahren trage ich in der wärmeren Jahreszeit (Frühjahr bis Herbst) mit Begeisterung meine kurzen Hosen! Und zwar so oft es "klimatisch" und auch gesellschaftlich geht, ! Finde diese nicht nur äusserst bequem sondern auch sehr praktisch. Ausserdem verleihen Shorts dem Träger "a good lock" - d.h. eine gewisse Aufgeschlossenheit und auch Unkompliziertheit.
Was deren Länge angeht, so bekenne ich mich zu der heutigen Mode - knapp unter dem Knie oder dann sogar nur 3/4. lang. Gerade mein Jahrgang sollte nicht (mehr) in den ganz kurzen Shorts herumlaufen. Dies wirkt recht unseriös und - bei allzu kurzen Shorts - leider auch Schwuchtelhaft!
Schliesslich sollte man auch in seiner liebsten Kleidung eine gute Falle machen und von seinen Mitmenschen ernst genommen werden.
So dies wär's - gehe heute, da bei uns in der Schweiz das Wetter wieder sommerlich geworden ist - mit den 3/4. Hosen in den Sonntag. Praktisch - sollte es heute noch wärmer werden, kann man diese ja noch weiter hochkrempeln! Praktisch oder und dazu fühlt man sich wohl!

No en schöne Suntig! euer Peter Pan

Kerstin Offline

Admina


Beiträge: 285

29.08.2010 11:34
#2 RE: Bin ganz neu hier Zitat · Antworten

Hallo Peter (heißt Du wirklich Peter?),

herzlich willkommen hier in unserem Forum! Ich hätte nie geglaubt, daß es so viele Freunde kurzer Hosen gibt, die sich auch noch in einem Forum registrieren lassen - hier mittlerweile 35 Mitglieder. Sehr gut! Together we're strong - um die Akzeptanz von kurzen Hosen zu fördern. Ich habe unter meinen Spezln nämlich einige, welche die kurze Hose als "kindisch" abstempeln oder so. Kann ich nicht nachvollziehen. Man kann in kurzen Hosen auch als "gstand'nes Mannsbuild" sehr gut aussehen. Außerdem tue ich es, weil ich mich darinnen sehr wohlfühle. Wieso soll ich dies unterdrücken, weil es einige Leute gibt, welche es kindisch finden?

Schade finde ich es, daß man so gut wie nirgends mehr richtige kurze Hosen (Jeans oder so) finden kann. Auch die Sporthosen haben heute eher Bermudacharakter - man sieht's z.B. an den Fußballspielern. Ich habe aber zwei ganz kurze Boxershorts, welche ich sehr gerne trage, einige recht kurz abgeschnittene und fransige Jeansshorts, einige Bermudas, 3/4 - und 7/8 - Shorts.

Viel Spaß nun hier in diesem Forum. Falls Du auch gerne Barfuß laufen solltest, kann ich Dir folgenden Link empfehlen:

http://www.hobby-barfuss-renaissance-forum.de/


Du bist nun auch für das restliche Forum aktiviert!

Viele Grüße,

Franz

In der Kürze liegt die Würze, doch das bezieht sich natürlich nur auf die Hosen

Siegfried Hase Offline




Beiträge: 583

30.08.2010 10:00
#3 RE: Bin ganz neu hier Zitat · Antworten

Salut Peter!

Ein sehr herzliches Willkommen!

Bis auf die Tatsache, daß ich keine 3/4-Hosen trage, um diese dann zweimal umzukrempeln, dürften wir so ziemlich denselben Kleidungsstil haben , nur behalte ich die Hosenläge auch im Winter bei. Oben rum kann man sich ja trotzdem wärmer anziehen und an den Beinen macht einem die Kälte wirklich nichts aus.

Ist man einigermaßen modisch passend angezogen, dann kommt es auf die fehlenden 40 cm Hosenbeinlänge auch nicht an. Zudem wird EINE besondere persönliche Eigenschaft von der Umwelt als Charakterstärke aufgefasst. Also wenn sonst alles paßt, dann dürfen die Hosen auch in der kühleren Jahreszeit normale kurze (= ca. Bermudelänge) ein.
Sowas ist genauso auffällig oder unauffällig wie bspw. eine auffällige Frisur, Piercings im Gesicht oder ein auffälliger (Schnurr-)Bart.

Mit den entsprechenden kurzen Hosen kann man auch so ziemlich überall sich blicken lassen, ohne daß man unangenehm auffällt. Leute hier, die nicht Gay sind, sollten eben auch darauf achten, daß sie nicht gerade deren Erkennungsmerkmale tragen, also z. B. entsprechend sehr kurze Hosen oder diese berühmten T-Shirts mit dem angedeuteten Arm. Wenn man das tut, dann wird man auch als Mann alleine nicht irgendwie von der Seite belästigt, wenn die Frau/Freundin dabei ist hat sich's eh' sichtbar erledigt

Schönen Gruß

Gerold

P. S.: Würdest Du dann bitte noch einige Grundinformationen von Dir hier schreiben bzw. in Deinem Profil eintragen? Z. B. (umgefähres) Alter, (umgefährer) Heimatort? Es ist doch auch ganz nett, wenn man die Leute etwas einschätzen kann - eine Datensammelbank sind wir hier nicht und was Du nicht genau spezifizieren magst kannst Du auch in Größenordnung oder region angeben.

Senti Offline

Admin


Beiträge: 942

31.08.2010 10:46
#4 RE: Bin ganz neu hier Zitat · Antworten

Willkommen Peter!

Was die Hosenlänge angeht schließe ich mich meinem Vorredner an, wir sind da eh einer Meinung denk ich mal

Gruß
Thomas

Was nicht tötet, härtet ab

Jule Offline




Beiträge: 236

23.09.2010 19:21
#5 RE: Bin ganz neu hier Zitat · Antworten

Also ich weiß ja nicht Peter,

aber "Schwuchtelhaft"... na findest du nicht, dass dieses tolle Forum deshalb von der Zensurbehörde geschlossen werden könnte? Der Jugendschutz würde solche Worte bestimmt nicht unterstützen.

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz