Du bist vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klick hier, um Dich kostenlos anzumelden Impressum 


Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ

Login

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.477 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Neuvorstellungen
harebo71 ( gelöscht )
Beiträge:

15.11.2010 23:17
Neu hier im Forum Zitat · Antworten

Hallo

Ich bin der Harald aus Österreich und finde es toll, dass es so ein Forum gibt.
Ich war schon immer ein besonders großer Fan von kurzen Hosen - speziell Jeansshorts.
Früher in den 70er und 80ern waren knappe Jeansshorts ganz normal und ich ging oft damit zur
Schule. Auch bei Männern waren diese kurzen Jeans oft zu sehen.
Leider ist dieser Trend heutzutage nicht mehr aktuell - und ich hoffe, dass es aber bald wieder Mode
wird :-)
Ich habe mir einige Jeans zu knappen Jeansshorts schneidern lassen - habe aber auch bei Ebay noch klassiche
kurze Jeans von damals ersteigern können :-)
Es ist gut zu wissen, dass ich nicht der einzige bin, der so denkt :-)

Liebe Grüße aus Österreich,
Harald

Kurt C. Hose Offline




Beiträge: 744

15.11.2010 23:26
#2 RE: Neu hier im Forum Zitat · Antworten

Hallo Harald,

herzlich willkommen hier.

Eine bitte hätte ich. Kannst du wohl dein Bild etwas verschmälern so das der Balken am linken Rand nicht zu gro ist. Danke im Vorraus


Ansonsten denke ich, nicht böse gemeint, du deinem Bild nach zu urteilen frischen Wind in die rasieren Ja/Nein Diskussion bringen wirst.


Schönen Gruß
Andreas

harebo71 ( gelöscht )
Beiträge:

15.11.2010 23:38
#3 RE: Neu hier im Forum Zitat · Antworten

Hallo Andreas
Danke für Deine Willkommensgrüße :-)

Ich habe jetzt das Bild etwas verkleinert. Ich habe mich leider noch etwas damit spielen müssen...
Ich habe früher lange genug wegen meiner Behaarung nachgedacht. Aber diese Zeiten sind vorbei.
Es ist Geschmacksache - dem einen gefällt es, dem anderen nicht.

Mich freut es, dass es dieses Shorts Forum gibt.

Aber es freut mich schon, wenn ich frischen Wind ins Forum bringen kann...;-)

LG
Harald

Senti Offline

Admin


Beiträge: 942

16.11.2010 06:57
#4 RE: Neu hier im Forum Zitat · Antworten

Willkommen Harald!

Darf ich fragen, woher in Österreich du kommst? Ist nämlich unser bevorzugtes Ulaubsland, speziell Südkärnten, da haben wir schon seit Jahren Freunde und fühlen uns da schon fast heimisch.

Was die Haaare angeht, bei sieht man sie weil sie dunkel sind, bei mir eher weniger weil sie blond sind, also mach dir nichts draus.

Edit: Du bist jetzt freigeschaltet für das restliche Forum.

Gruß
Thomas

Was nicht tötet, härtet ab

Siegfried Hase Offline




Beiträge: 583

16.11.2010 14:53
#5 RE: Neu hier im Forum Zitat · Antworten

Hallo Harald!

Ein herzliches Willkommen auch von mir!

Besonders freut mich, daß Du und auch andere dieses Forum gut und interessant finden Als wir hier anfingen, gab es einige Leute (nicht aus dem Forum!) die ein solches Forum lächerlich fanden (ein Kommentar seinerzeit:"Ja, ich mache dann auch ein Forum zur Diskussion der Löcher im schweizer Käse"), ich finde so ein Forum eben auch wichtig und ich finde es toll wie es sich die letzten Wochen entwickelt!

Schön finde ich, daß auch wieder ein 'Stoffhosenträger' zu uns gefunden hat! Deinem Profil entnehme ich, daß wir umgefähr gleich 'alt' sind. Als Kind und junger Teenie waren bei uns noch die wirklich kurzen Hosen modern - seinerzeit unmöglich mit einer 3/4-Hose rumzulaufen . Da ich selbst größten Wert darauf lege keine langen Hosen tragen zu müssen und nicht unbedingt als 'vorgestriger' gelten will, habe ich mich der Bermuda-Mode angepaßt und mittlerweile kommt es mir nicht mehr darauf an, ob die Hose nun 15 cm länger oder kürzer ist - da lasse ich mal die Mode 'recht haben' . Allerdings finde ich es unpassend und unangenehm, wenn die Hose über die knie geht, wenigstens kurz oberhalb der Knie sollte sie bei mir schon enden.

Dem allgemeinen Trend nach zu urteilen waren die 'kurzen Hosen' jetzt lange genug lang mir scheint sie werden wieder kürzer, doch das dürfte wohl kaum vor dem nächsten Sommer passieren.

Darf ich dann noch fragen wo in Österreich Du wohnst?

Schöne Grüße

Gerold

harebo71 ( gelöscht )
Beiträge:

16.11.2010 17:35
#6 RE: Neu hier im Forum Zitat · Antworten

Hallo Thomas

Danke für Deine Nachricht und für die Freischaltung.
Freut mich, dass es Euch in Österreich so gut gefällt.
Ich komme aus der Steiermark (Graz).

LG
Harald

harebo71 ( gelöscht )
Beiträge:

16.11.2010 17:38
#7 RE: Neu hier im Forum Zitat · Antworten

Hallo Gerold

Danke für Deine Antwort. Ist ja schön zu hören, dass wir einer Meinung sind ;-)
Ich habe bei Ebay einige von diesen Wranglershorts "Florida" ersteigern können - die werden ja im Moment nachwievor nicht mehr produziert....leider..

Ich komme aus der Steiermark (Graz)

LG
Harald

harebo71 ( gelöscht )
Beiträge:

16.11.2010 17:50
#8 RE: Neu hier im Forum Zitat · Antworten

Hallo Gerold

Noch eine Nachricht. Deiner Nachricht zu entnehmen, bist Du auch ein Stoffhosenträger?

Ja, damals als Kind und Jugendlicher - wir sind ja gleich alt - war es üblich knappe, kurze Jeansshorts zu tragen.
Undenkbar eine 3/4 Hose zu tragen - wie Du auch geschrieben hattest.

Meine Oma hatte manchmal meine kurzen Jeansshorts besorgt - die waren immer besonders kurz.
Eine davon war von einer eher unbekannten Marke - und genau die war aber wie eine Jeans-Hotpants.
Ich hatte vorher noch nie eine so kurze Hose angehabt.
Zuerst wollte ich sie ja auch nicht für die Schule anziehen - aber dann kam es eben doch anders...

LG
Harald

ledershorts Offline




Beiträge: 623

18.11.2010 00:42
#9 RE: Neu hier im Forum Zitat · Antworten

Willkommen! Noch ein Freund richtig kurzer kurzer Hosen. "Short shorts" doppelmoppeln die Amis. Willkommen im Club!

Kerstin Offline

Admina


Beiträge: 285

18.11.2010 12:56
#10 RE: Neu hier im Forum Zitat · Antworten

Hallo Harald,

herzlich willkommen hier in unserem Forum - von mir zwar etwas spät, doch besser spät als nie. Bin derzeit beruflich schwer eingespannt und muß diese Woche die ganze Nacht durchackern. Morgen ist dieser Wahnsinnsstreß zum Glück vorbei...

Freut mich, daß nun auch jemand aus Österreich hierher gefunden hat. Schade, daß man Dich nicht visuell kennenlernen kann, denn Dein Avatarbild zeigt nur einen Teil von Dir. Gut, niemand wird dazu genötigt, ein vollständiges Bild einzustellen.

Auch ich trage sehr gerne sehr kurze Shorts. Ich hatte aus alten Jeans, deren Beine sehr zerschlissen waren, durch Anwendung einer Schere sehr kurze Hosen angefertigt. Diese möchte ich auch mal bei einem Treffen, welche wir immer wieder organisieren, anziehen. Es ist einfach genial. In Kaufhäusern gibt es solche echten Kurzen derzeit leider nicht, denn kurze Hosen enden heute zumeist knapp über die Knie. Auch im Sport wie z.B. Fußball sind diese kurzen Hosen eher mit Bermudas zu vergleichen. Ich kann beim besten Willen keine Vorteile an solchen Hosen finden, allerdings besitze ich auch solche, auch solche, welche über die Knie gehen - sogenannte 3/4ler Hosen, und dann auch noch 7/8 - Hosen.

Für das nächste Jahr möchte ich mir auch richtig kurze von meiner "Hofschneiderin" schneidern lassen. Diese hat ihr Geschäft vis à vis von da, wo ich wohne. Von ihr hatte ich auch meine hippiemäßigen Schlaghosen schneidern lassen.

So, nun wünsche ich Dir viel Spaß hier und Kurzweil. Ich freue mich schon auf Deine Beiträge. Du kannst nun auch in den anderen Rubriken schreiben, denn ich habe Dich soeben für das gesamte Forum aktiviert!

Viele Grüße nach Österreich,

Franz

Mein Barfußforum:
http://www.hobby-barfuss-renaissance-forum.de

harebo71 ( gelöscht )
Beiträge:

20.11.2010 19:06
#11 RE: Neu hier im Forum Zitat · Antworten

Hallo Franz!

Vielen Dank für Deine Nachricht und für die Freischaltung :-)

Ich habe unlängst eine dunkelblaue Dieseljeans als kurze Shorts anfertigen lassen - mit weißem Saumabschluss, da das ein schöner Kontrast ist.
Schön für Dich, dass Du da eine Schneiderin für Deine Wünsche hast :-)

Ich werde mir demnächst mal eine verwaschene, hellblaue Jeans zu einer ganz kurzen Hose schneidern lassen. Zwischendurch hatte ich jetzt öfters auch Bermudas getragen, möchte aber nun wieder verstärkt ganz kurze Jeans tragen.

Liebe Grüße,
Harald

michi Offline




Beiträge: 32

08.02.2011 11:07
#12 RE: Neu hier im Forum Zitat · Antworten

Zitat von harebo71
Hallo Andreas
Ich habe früher lange genug wegen meiner Behaarung nachgedacht. Aber diese Zeiten sind vorbei.
Es ist Geschmacksache - dem einen gefällt es, dem anderen nicht.


Hallo Harald

Also, mir gefällt deine Behaarung ganz gut, sowohl auf den Beinen als auf den Unterarmen. Die Arme rasiert man Gott sei Dank noch nicht, und lasse bitte deine Beine so wie sie sind! Du darfst ja zeigen, dass du ein Mann bist.

LG von Michael

ledershorts Offline




Beiträge: 623

08.02.2011 16:51
#13 RE: Neu hier im Forum Zitat · Antworten

Beine rasieren ist genauso erlaubt wie Beinbehaarung, finde ich. Auch mit rasierten Beinen bin ich ein Mann. Da müßte ich mir schon was anderes abschneiden

harebo71 ( gelöscht )
Beiträge:

09.02.2011 00:50
#14 RE: Neu hier im Forum Zitat · Antworten

Hallo Michael

Danke für Deine liebe Nachricht

Ja, ich werde meine Beine so belassen....jeder diesbezügliche Trend ist mir absolut egal und kümmert mich heutzutage eingentlich sehr wenig.
Deine kurze Lederhose passt Dir gut......ich muss mir heuer unbedingt auch eine zulegen....

LG
Harald

Benno Offline




Beiträge: 33

09.02.2011 22:56
#15 RE: Neu hier im Forum Zitat · Antworten

Ich finde dies auch, dass du eine schöne Beinbehaarung hast und diese bei dir gut aussieht.

Benno

harebo71 ( gelöscht )
Beiträge:

09.02.2011 23:00
#16 RE: Neu hier im Forum Zitat · Antworten

Hallo Benno

Danke für Deine Nachricht

Dies ist für mich natürlich ein Antrieb, weiter knappe, kurze Hosen trotz starker Behaarung zu tragen....

Du bist ja selber ein Fan von knappen Shorts.....und Deine Beine können sich ebenfalls sehen lassen...

LG
Harald

freirad Offline




Beiträge: 173

14.03.2011 09:49
#17 RE: Neu hier im Forum Zitat · Antworten

Ich begüße dich auch in dem Forum und finde es toll das deine Beine behaart sind und das auch durch echte Shorts schön zeigen kannst. Ich hatte lange Zeit auch oft die kurzen Jeansshorts an. Jetzt sind sie mir zu schwer und ich trage lieber sehr leichte Tennishosen oder noch lieber kaum spürbare Sprintershorts.
Auch an dich die Frage warum zeigst du dein Gesicht nicht. Ich finde es einfach besser wenn man von einem Menschen auch das Gesicht sieht und welchen Grund soll es geben es zu verbergen???? Grüße Jürgen

Angefügte Bilder:
USA98 NiagaraV.jpg  
harebo71 ( gelöscht )
Beiträge:

15.03.2011 21:40
#18 RE: Neu hier im Forum Zitat · Antworten

Hallo Jürgen,

danke für Deine Nachricht und für Deine Begrüßung :-)

Ich zeige ja mittlerweile gerne meine behaarten Beine her. Zumla mir einige bestätigt haben, dass ich die richtigen Beine
dafür habe.

Dein Foto mit den Jeansshorts gefällt mir sehr gut!

LG
Harald

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz