Du bist vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klick hier, um Dich kostenlos anzumelden Impressum 


Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ

Login

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 1.520 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Neuvorstellungen
freirad Offline




Beiträge: 173

22.02.2011 06:36
Grosser Shorts Fan aus Potsdam stellt sich vor Zitat · Antworten

Ich freue mich sehr diese Gruppe gefunden zu haben. Ist ja wirklich schade, dass wirklich kurye Hosen einen extra Fan Kreis brauchen. Ich trage so ab 14 Grad grndsaetlich kurze Shorts und es macht mir nichts aus, wenn man ausgelacht oder angelechelt wird. Im Gegenteil mir macht es Spass Aufsehen zu erregen und zu zeigen das man sich auch als Mann so yeigen kann. Nun habe ich auch schnell und fast immer braune Beine das es auch gut aussieht, wenn ich dazu sehr kurze weisse Shorts trage. Zur Zeit bin ich noch in Indien um mir meine Grundbraune fuer das Jahr zu holen. Auch hier trage ich meist die kurzen Shorts auch wenn man oft sehr ausgelacht wird. Ich bin schon fast 63 also in einem Alter wo man Genug Selbstbewusstsein hat gegen den Modestrom zu sein. Wenn ich ab Maerz wieder zu Hause bin werde ich mich ausf[hrlicher melden Gruesse an Alle Juergen

Angefügte Bilder:
Tempel Somnath.JPG  
Senti Offline

Admin


Beiträge: 942

22.02.2011 07:16
#2 RE: Grosser Shorts Fan aus Potsdam stellt sich vor Zitat · Antworten

Guten Morgen Jürgen

und herzlich Willkommen im Forum. Was verschlägt dich denn nach Indien? Nur ein normaler Urlaub oder mehr?

Du bist dann für den Rest des Forums frei geschaltet.

Gruß
Thomas

Was nicht tötet, härtet ab

freirad Offline




Beiträge: 173

22.02.2011 08:08
#3 RE: Grosser Shorts Fan aus Potsdam stellt sich vor Zitat · Antworten

Hallo Thomas
Ich fliege seit 3 Jahren immer im Februar nach Indien weil die Reise hier unglaubig billig ist. Der Flug kostet hin und zurück nur 430 Euro und der Resz ist auch sehr billig. Dazu kommtum die Zeit sicheres warmes sonnige Wetter noch ohne stoerende Moskitos. So kann man dem europischen Winter entfliehen und in kurzen Hosen oder weniger (lach) etwas braun werden.

Senti Offline

Admin


Beiträge: 942

22.02.2011 12:01
#4 RE: Grosser Shorts Fan aus Potsdam stellt sich vor Zitat · Antworten

Das sit sehr mutig, ich würde mich da nicht ohne richtige Buchung hin trauen, sit ja nicht ganz ungefährlich dort. Was es für mich da gibnt, ist die Buth (oder Bih) Jolokia, die schärfste Chili der Welt. Ich würde einem ungeübten nicht raten die zu essen

Gruß
Thomas

Was nicht tötet, härtet ab

ledershorts Offline




Beiträge: 623

22.02.2011 16:56
#5 RE: Grosser Shorts Fan aus Potsdam stellt sich vor Zitat · Antworten

Willkommen, Jürgen! Und mein Neid (nicht Mißgunst!) ist mit dir in Indien.
Was die Bräunung betrifft: Ich mag meine weiße Haut, und wenn die Beine im Winter heller sind, finde ich das ganz normal.

Franz-Josef (frajo) Offline




Beiträge: 191

22.02.2011 17:41
#6 RE: Grosser Shorts Fan aus Potsdam stellt sich vor Zitat · Antworten

Auch von mir ein herzliches Willkommen. Ich war auch schon einmal in Indien. In Trivandrum/Kerala/SW-Indien. Das ist aber schon länger her.
Da war ich noch ein junger Spund und schlanker. Aber auch schon immer in kurzen Hosen. Braungebrannte Beine habe ich heute noch und weil ich
mich auch gerne im Süden aufhalte. Aber die deutschen Lande haben auch viel zu bieten. Ich wandere sehr viel in kurzen Hosen/Lederhosen.
Auch im Winter. Das härtet ab...

LG
Franz-Josef

Benno Offline




Beiträge: 33

25.02.2011 21:09
#7 RE: Grosser Shorts Fan aus Potsdam stellt sich vor Zitat · Antworten

Hallo Jürgen,
ich möchte dich auch herzlichst aus der Nachbarstadt Berlin in diesen Forum Grüßen.
Ich glaube, ich habe dich schon mal im Grunewald und am Teufelssee in Berlin mit einer Wandergruppe gesehen. Ich war beeindruckt von der mutigen Wandergruppe.
Sicherlich kennst du mich auch vom sehen her, vom Teufelssee.
Schöne das es Mitgleiter aus Berlin und Brandenburg in diese Forum jetzt gibt.

Viele Grüße
Benno

Senti Offline

Admin


Beiträge: 942

26.02.2011 15:43
#8 RE: Grosser Shorts Fan aus Potsdam stellt sich vor Zitat · Antworten

Was den Brandenburger Raum angeht, meine Frau kommt von da und wir fahren auch immer wieder mal zu den Schwiegereltern

Gruß
Thomas

Was nicht tötet, härtet ab

Kerstin Offline

Admina


Beiträge: 285

27.02.2011 10:31
#9 RE: Grosser Shorts Fan aus Potsdam stellt sich vor Zitat · Antworten

Hallo,

erst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Deine Vorstellung hatte ich total übersehen, da ich mich derzeit mit foreninternen Softwareproblemen herumschlagen muß. Thomas (Senti) hat Dich ja nun für das gesamte Forum aktiviert.

Anfangs hatte ich auch Probleme, mich bei "kühleren" Temperaturen ab 10 - 15°C auf den Straßen zu zeigen, zumal ich auch fast das ganze Jahr über barfuß laufe. "Was könnten nur die Leute sagen oder denken" waren meine Gedanken immer. Heute schert es mich überhaupt nicht mehr, was andere denken, denn schließlich ist man ja ein selbständiges Individuum, welches so leben will und es auch tut, wie es sich am wohlsten fühlt. Im Kontext zu Fuß- und Beinbekleidung sagte ich mal etwas genervt zu einem Passanten, daß man schließlich auch ohne all diesem Zeug zur Welt kommt. Wenn die Evolution dies für die Menschen vorgesehen hätte, würde man sicher auch entsprechend zur Welt kommen. Der Passant hatte etwas deppert geschaut, doch ein Kommentar blieb aus.

Meine Beine sind meistens auch etwas gebräunt, doch ich stellte immer fest, daß der Bereich der Füße - also dort, wo Schuhe und Socken die Haut verdecken - ein deutlich hellerer Teint zu sehen war - so wie eine Katze, die weiße Pfötchen hat. So trage ich heute zumindest keine Socken mehr - allerhöchstens solche Sneakersocken, sofern ich überhaupt Schuhe trage. Auch beim Schifahren vor ein paar Jahren zu Ostern war das Wetter herrlich und richtig warm. So zog ich meine Adidas-Shorts an und fuhr so mit die Schi. Allerdings mußte man auch bedenken, daß es in den Alpen im Schnee eine recht hohe UV-Strahlung gibt. Also UV-Blocker auf die Beine. Braun wurden sie so auch. Wäre ja vielleicht mal eine Idee: ein kurzhösiges Schiwochenende irgendwo in den Alpen. Da hätten so manche Leute einiges für ihren Stammtisch oder Kaffeekränzchen zum erzählen ...

Dir wünsche ich nun sehr viel Spaß und Kurzweil in unserem Forum. Ich freue mich schon auf Deine Beiträge!

Viele Grüße,

Franz


Mein Barfußforum:

http://www.hobby-barfuss-renaissance-forum.de

Siegfried Hase Offline




Beiträge: 583

27.02.2011 18:03
#10 RE: Grosser Shorts Fan aus Potsdam stellt sich vor Zitat · Antworten

Hallo Jürgen!

Mit riesiger Verspätung, doch wohl noch vor Deiner Rückkehr aus Indien, möchte ich auch Dich hier herzlich willkommen heißen!

Interessant ist ja, daß man sich in dem Alter schon soooo lange Urlaube wg. derart wichtiger Gründe wie Bräune leisten kann .

Schöne Grüße in das zweit-bevölkerungsreichste Land der Erde und die bevölkerungsreichste Demokratie und bundesstaat der Erde.

Gerold

freirad Offline




Beiträge: 173

13.03.2011 19:03
#11 RE: Grosser Shorts Fan aus Potsdam stellt sich vor Zitat · Antworten

mit einiger Verspätung möchte ich mich für die herzliche Aufnahme in dem Forum bedanken wo ich mich freue auch in der Beziehung Gleichgesinnte gefunden zu haben. Leider endete meine Indienreise 7 Tage vor Schluß etwas tragisch weil ich mir durch einen blöden Unfall das Knie gebrochen habe. Zum Glück wurde der Unfall dort nach dem Röntgen als Prellung bewertet sonst hätte man mich vielleicht gleich dort operiert und ich hätte vielleicht meinen Rückflug gebucht. So flog ich in Shorts wegen dem Gipsbein in das kalte Deutschland zurück wo ich seit Dienstag im Krankenhaus liege und morgen operiert werde. Gestern konnte ich mir endlich mit einem Stick das Internet auf mein Netbook holen und nun bin ich wieder mit dem Netz verbunden... Ich trage übrigens auch hier im Krankenhaus auch nur meine Addisprinter und keinen Schlafanzug weil ich keinen habe und sonst immer ohne schlafe.. Ich möchte mich in dem Zusammenhang auch offen outen das für mich die Shorts nur die Zweitbeste Kleidung sind wie hier schon einer im Forum schrieb.
Am liebsten bin ich wenn es geht ganz nackt weil ich es herrlich finde mich so ohne jeglichen Kleidungsdruck zu bewegen. Darum ziehe ich wenn es sein muss auch am liebsten die ganz leichten Sprinter an weil man die noch am wenigsten als störend empfinde. Nichts desto Trotz denke ich doch auch in diesem Forum richtig zu sein weil gleich nach der Nacktheit kurze Shorts wirklich meine Leidenschaft sind und ich mich bei ebay auch ständig mit Nachschub versorge. Wie ich glaube ich auch an anderer Stelle schon mal äußerte schwebt mir schon lange der Gedanke im Kopf rum mal ein Buch unter dem Arbeitstitel Shorts bei Männern das verpönte Kleidungsstück zu schreiben. Ich werde bestimmt noch öfter auf das Projekt zurück kommen.
Um noch mal auf Indien zurück zu kommen - Ich war jetzt das 3. Mal jeweils 30 Tage dort und ich kann nur sagen für mich ist Indien eines der sichersten Reiseländer mit den freundlchsten und hilfsbereitesten und tolerantesten Menschen die man sich vorstellen kann. Und ich fahre auch nicht nur her um braun zu werden sondern um Land und Leute kennen zu lernen und das man bei dem sicheren und angenehmen Wetter außerdem braun wird ist ein netter Nebeneffekt. Also ich freue mich auf die Zeit die ich hier im Forum verbringen werde Jürgen

harebo71 ( gelöscht )
Beiträge:

15.03.2011 21:45
#12 RE: Grosser Shorts Fan aus Potsdam stellt sich vor Zitat · Antworten

Hallo Jürgen

Ich heiße Dich auch herzlich willkommen.
Ja, es ist schade, dass man in wirklich kurzen Hosen als Mann belächelt wird.
Aber man darf sich nicht einschüchtern lassen....

LG aus Österreich,
Harald

Henning Offline



Beiträge: 654

16.03.2011 15:06
#13 RE: Grosser Shorts Fan aus Potsdam stellt sich vor Zitat · Antworten

Auch von mir ein herzliches Willkommen!
Hoffentlich bist Du bald wieder fit!

Henning

NS:
Was sind denn Addisprinter?
Nicht einmal Google kennt die.

freirad Offline




Beiträge: 173

16.03.2011 17:13
#14 RE: Grosser Shorts Fan aus Potsdam stellt sich vor Zitat · Antworten

Hallo Henning Addisprinter war nur eine spontan erfunden Abkürzung für Sprintershorts von Adidas Jürgen

Angefügte Bilder:
P1220774.JPG  
Senti Offline

Admin


Beiträge: 942

17.03.2011 07:36
#15 RE: Grosser Shorts Fan aus Potsdam stellt sich vor Zitat · Antworten

Hallo Jürgen,

Auch von meiner Seite gute Besserung! Wobei ich mir denke, dass Knie kaputt schlimmer ist als Bein ansich, da es ja ein Gelenk ist.

Gruß
Thomas

Was nicht tötet, härtet ab

Benno Offline




Beiträge: 33

26.03.2011 01:11
#16 RE: Grosser Shorts Fan aus Potsdam stellt sich vor Zitat · Antworten

Hallo Jürgen,

ich trage auch am liebsten meine Adidas Sprinter -shorts, sie sind einfach super leicht und luftig.
Ich wünsche dir gute Besserung!

Benno

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz