Du bist vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klick hier, um Dich kostenlos anzumelden Impressum 


Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ

Login

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier anmelden
Dieses Thema hat 46 Antworten
und wurde 3.490 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Umfragen aller Art
Seiten 1 | 2
Peter Pan Offline



Beiträge: 913

19.11.2010 22:06
Bilder von ganz, ganz kurzen Hosen Thread geschlossen

Hier habe ich einen interessanten Link zu diesem Thema gefunden.
Denke z.B. an Franz, welcher sich im kommenden Jahr extra ganz kurze Hosen anfertigen möchte.
Vielleicht wäre dies ein Modell - glaube kürzer geht's hier kaum mehr - oder?

http://www.phantasiorama.de/Downloads_/downloads_.html

Was hält Ihr davon? Würdet Ihr Euch trauen, selber in solchen Minihosen rumzulaufen?

Gruss Peter P

blacky Offline




Beiträge: 66

20.11.2010 08:03
#2 RE: Bilder von ganz, ganz kurzen Hosen Thread geschlossen

Ich bin zwar auch für kurze Hosen, aber die wäre mir doch etwas zu kurz.

Videos von mir in Lederhosen findet ihr unter: www.youtube.com/user/lehoboy

Senti Offline

Admin


Beiträge: 942

21.11.2010 10:35
#3 RE: Bilder von ganz, ganz kurzen Hosen Thread geschlossen

Das wäre nix für meinereiner, schon gar nicht bei meiner Figur

Gruß
Thomas

Was nicht tötet, härtet ab

harebo71 ( gelöscht )
Beiträge:

23.11.2010 21:51
#4 RE: Bilder von ganz, ganz kurzen Hosen Thread geschlossen

ja, das sind schöne Minihosen.
Wenn es einem passt - warum nicht....auch Männer sollten knappe, kurze Hosen targen dürfen......:-)
Und da stört dann auch kein Baucherl - ganz im Gegenteil...

Ich hatte in der letzten Zeit mehr die etwas längeren Shorts getragen - möchte aber wieder mehr meine knappen, kurzen Shorts
tragen.

LG aus Österreich

Peter Pan Offline



Beiträge: 913

24.11.2010 06:57
#5 RE: Bilder von ganz, ganz kurzen Hosen Thread geschlossen

Hier ein weiterer Kurzfilm über einen Spaziergänger mit Hund in solchen ganz, ganz kurzen Lederhosen!
Merke, diese sind derart kurz , dass deren Träger nichts, aber auch gar nichts darin versorgen kann! Denn Hosentaschen sind ja keine vorhanden! Deshalb muss er dazu ständig eine sog. Gürteltasche tragen.
Finde für solche superknappen Hosen sollte man wirklich die entsprechenden schönen Beine dazu haben - in meinem Fall leider nicht (mehr) der Fall!

http://www.myvideo.ch/watch/7701731

Siegfried Hase Offline




Beiträge: 583

24.11.2010 07:49
#6 RE: Bilder von ganz, ganz kurzen Hosen Thread geschlossen

Sorry - von mir aus mag in derart kurzen Hosen rumlaufen wer will - ich zumindest nicht!

Meine Hosen sind Alltagskleidungsstücke. D. h. ganz normal zu tragen, keine (sexistischen) Anlässe o. dgl. Nur sind sie eben kurz bzw. Bermuda-Lang.
Sollte die Mode wieder zu kürzeren als Bermuda-Hosen tendieren, dann werde ich da auch mitmachen, aber derart übertreiben werde ich es nicht, auch dann nicht wenn das mal chic sein sollte!

Gerold

Kerstin Offline

Admina


Beiträge: 285

24.11.2010 12:15
#7 RE: Bilder von ganz, ganz kurzen Hosen Thread geschlossen

Hallo Peter,

diese Hosen sind schon genial, doch für mich vielleicht doch noch einen Tick zu kurz. Ich mag superkurze Hosen wahnsinnig gerne, doch die Pobacken sollten dann besser doch nicht herausquellen. In Deinem Video, welches Du hier verlinkt hast, finde ich die Hosen nicht so extrem kurz wie diese andere. Meine abgeschnittenen sind in dem Bereich, in welchem die Pobacken gerade noch verdeckt sind, außerdem habe ich zwei gekaufte Jeansshorts, die auch sehr kurz sind:


Der Gesichtsausdruck ist dämlich - ich weiß


Dies sind meine Lieblingsshorts. Leider gibt es solche nicht mehr. Vor Jahren kaufte ich diese beim "Superdepot" (existiert heute nicht mehr) - einem großen Lebensmittelmarkt, wo es natürlich auch non-food - Artikel wie Hosen, Schuhe usw. gab. Man kann nur hoffen, daß diese wirklich kurzen Hosen wieder modern werden. Heute definiert man kurze Hosen mit Bermudas. Diese habe ich auch zahlreich im Besitz, und dann natürlich auch kurze Sportshorts.

Im Moment muß ich erst einmal wieder in Form kommen, weshalb ich bei meinem Arzt in Behandlung bin. Liegt einiges im Argen. So passe ich momentan nicht in meine Lieblingshosen. Ich hoffe, daß es bald wieder so werden wird.

Gruß

Franz

Mein Barfußforum:
http://www.hobby-barfuss-renaissance-forum.de

Senti Offline

Admin


Beiträge: 942

24.11.2010 12:17
#8 RE: Bilder von ganz, ganz kurzen Hosen Thread geschlossen

Diese Jeans gibs heute noch bei Neckermann, ich habe auch 2 von denen.

Gruß
Thomas

Was nicht tötet, härtet ab

Kerstin Offline

Admina


Beiträge: 285

24.11.2010 23:43
#9 RE: Bilder von ganz, ganz kurzen Hosen Thread geschlossen

Hallo,

da muß ich aber gleich mal nachschauen! Vielen Dank für den Tip!!! Habe bislang nur Bermudas oder Boxershorts gefunden.

Gruß

Franz

Nachträglich editiert:

sehr schöne "Kurze" habe ich tatsächlich bei Neckermann gefunden. Da muß ich aber gleich zuschlagen!!! Hier ist der direkte Link zum Neckermann, wenn es noch andere Interessenten gibt (wovon ich überzeugt bin). Vielen Dank nochmals, Thomas!

Viele Grüße,

Franz

Mein Barfußforum:
http://www.hobby-barfuss-renaissance-forum.de

Peter Pan Offline



Beiträge: 913

25.11.2010 00:10
#10 RE: Bilder von ganz, ganz kurzen Hosen Thread geschlossen

Hallo Franz,

Danke für deine Antwort, deinem Bild sowie dem guten Link!
Wie gerne hätte ich solche ganz kurzen Buxen auch für mich besorgt - doch diese gehen mir leider nicht mehr!
Alles hat halt mal ein Ende - aber den Bermudas bleibe ich noch für viele Jahre lang treu! Denn solche Hosen passen auch viel besser zu mir und meiner (heutigen) Figur!

Dir wünsche ich noch recht gute Besserung und hoffe, dass du gesundheitlich bald wieder "auf dem Damm" bist!

Liebe Grüsse dein Peter P

Kurt C. Hose Offline




Beiträge: 744

25.11.2010 09:15
#11 RE: Bilder von ganz, ganz kurzen Hosen Thread geschlossen

Also mein Fall sind die ja auch nicht.

ABer vielleicht liegt das an den verschiedenen Generationen und womit man aufgewachsen ist.

ledershorts Offline




Beiträge: 623

25.11.2010 09:19
#12 RE: Bilder von ganz, ganz kurzen Hosen Thread geschlossen

Hallo ihr alle,
als entschiedener Ganz-kurze-Hosen-Fan (der je nach Anlaß und Witterung auch mal Bermudas trägt also nicht verbohrt ist...), muss ich mich doch mal äußern dem häufig zu hörenden Satz, das sei ja sehr schön mit so ganz kurzen Hosen, aber wegen der Figur ginge es nicht mehr....

Leute, wir sind ja keine Models und machen keinen Schönheitswettbewerb. Wer nackte Beine haben will (und nicht nur nackte Unterschenkel), der soll kurze Hosen anziehen. Und wißt ihr, was ich glaube: Wer Haut zeigt und dann aber meint, eigentlich passe die Figur nicht (also er/sie wäre zu dick), der wird gerade dadurch animiert, was zu tun gegen die Pfunde. Hingegen besteht dazu ja kein Anlaß, wenn man die Fettpölsterchen immer so schön verstecken kann.

Also: Zeigt euren Körper, dann werdet ihr auch schöner.

Henning Offline



Beiträge: 654

25.11.2010 14:01
#13 RE: Bilder von ganz, ganz kurzen Hosen Thread geschlossen

Ich möchte Euch ja nicht in eine Existenzkrise stürzen, doch mein Fall sind die Hosen auch nichts. Die sind geeignet für alte Opas, die mit ihrem Fahrradanhänger zur Parzelle fahren.

Doch wenn Ihr diese grauenvollen Hosen alle kauft, wird Neckermann im nächsten Jahr nur noch solche Horrorteile anbieten. So entsteht Mode.

Viele Grüße

Henning

Senti Offline

Admin


Beiträge: 942

26.11.2010 07:08
#14 RE: Bilder von ganz, ganz kurzen Hosen Thread geschlossen

@Henning

Das glaube ich kaum, die sind schon seit ein paar Jahren im Programm. meine sind auch nicht neu. Wenn die nicht gut gehen würden, wären sie schon längst aus dem Programm, denn Lagerhaltung kostet...

Gruß
Thomas

Was nicht tötet, härtet ab

Peter Pan Offline



Beiträge: 913

26.11.2010 08:54
#15 RE: Bilder von ganz, ganz kurzen Hosen Thread geschlossen

Hoppla - jetzt haben wir das alte Bild wieder - alte Männer in viel zu kurzen Hosen mit bleichen, dürren Beinen sowie blauen Krampfadern darauf!
Genau vor dieser Version fürchten sich mehr Männer als ihr vielleicht glaubt!!! Deshalb dauerte es wohl so lange, bis auch das starke Geschlecht in der warmen Jahreszeit wieder kurze Hosen trug. Ob Ihr's wahrhaben wollt oder nicht; erst diese Bermudas verhalfen der kurzen Hose zum Durchbruch. Mit dem Erscheinen der 3/4. Hose kam nochmals eine weitere Trägerwelle dazu. Nur diesem Modetrend ist doch zu verdanken, dass heute an einem schönen warmen Sommertag fast 70% aller Männer kurz herumlaufen!

Besser "nur" nackte Waden als gar nichts! Wenn man noch auf das Tragen von langen Socken verzichtet, so bleibt genügend nackte Haut bis unter dem Knie! Gerade die Männer meiner Generation der 40er Jahre (meistens noch mit einem kleinen Bauch) schätzen diese Bermudas SEHR! Darin fühlen wir uns stets wohl und fast überall korrekt gekleidet!

Wer's aber kürzer haben möchte, soll ruhig kürzer tragen. Aber dann bitte noch einen ganz kurzen Blick in den Spiegel werfen! Schliesslich sind WIR im Forum doch die "Fahnenträger" der kurzen Hose und haben ja alles Interesse, dass die tollen kurzen Buxen endgültig zum Durchbruch kommen! Auch wenn's "nur" Bermudas oder noch längere 3/4 Hosen sind!
Peter P

Peter Pan Offline



Beiträge: 913

26.11.2010 09:04
#16 RE: Bilder von ganz, ganz kurzen Hosen Thread geschlossen

[quote="Henning"]Ich möchte Euch ja nicht in eine Existenzkrise stürzen, doch mein Fall sind die Hosen auch nichts. Die sind geeignet für alte Opas, die mit ihrem Fahrradanhänger zur Parzelle fahren.


Sorry - habe leider ganz vergessen dieses Ziat meinem vorherigen Beitrag beizufügen! Denn dasselbe hat ja meinen Beitrag ausgelöst!

Henning Offline



Beiträge: 654

26.11.2010 16:59
#17 RE: Bilder von ganz, ganz kurzen Hosen Thread geschlossen

Ach, Peter, etwas Spaß muss ich doch auch haben ... Schließlich ist das Leben grau und trist.
Natürlich: erlaubt ist, was gefällt.

Das mit den Bermudas stimmt.
Ich trage nur solche. Wichtig ist nur, dass die Knie frei bleiben. sonst sieht's nicht gut aus.
Beim Joggen fallen die Hosen natürlich kürzer aus.

Schönes Adventswochenende

Henning

Peter Pan Offline



Beiträge: 913

26.11.2010 22:23
#18 RE: Bilder von ganz, ganz kurzen Hosen Thread geschlossen

Kein Problem - habe deinen Ausspruch auch nicht persönlich genommen!
Aber es stimmt zu Teil leider doch - bei uns wenigstens - bei schönem Wetter kann man bei uns wirklich einige "ältere Semester" in einem solchen Outfit antreffen! Sieht zum Teil wirklich schlimm aus und machen mir schon etwas Mühe! Spieglein Spieglein an der Wand -----

Beste Grüsse aus der Schweiz! Dein Peter P

harebo71 ( gelöscht )
Beiträge:

28.11.2010 21:45
#19 RE: Bilder von ganz, ganz kurzen Hosen Thread geschlossen

Neckermann bietet auch ein Kombi-Angebot an: Eine lange und eine kurze Jeans - im Moment statt € 39,99 nur € 19,99

http://www.neckermann.de/Doppelpack%3A%2...1,de_DE,pd.html

Da werde ich wohl zugreifen...

Peter Pan Offline



Beiträge: 913

29.11.2010 07:47
#20 RE: Bilder von ganz, ganz kurzen Hosen Thread geschlossen

Zitat von harebo71
Neckermann bietet auch ein Kombi-Angebot an: Eine lange und eine kurze Jeans - im Moment statt € 39,99 nur € 19,99

http://www.neckermann.de/Doppelpack%3A%2...1,de_DE,pd.html

Da werde ich wohl zugreifen...



Und h i e r sind sie - für alle Jungs, welche ab kommendem Frühjahr wieder gerne ganz kurze Shorts tragen möchten!
Achtung es gibt diese Shorts auch im Doppelpack!
Aber seht doch selber nach und greift dann zu!

Danke Harbo für deinen guten Tip!
Peter P

http://www.neckermann.de/Denim-Shorts/28...n=productdetail

oliver2001 Offline




Beiträge: 17

29.11.2010 16:29
#21 RE: Bilder von ganz, ganz kurzen Hosen Thread geschlossen

Ich finde die Bilder schön und Geheimnisvoll.
Die Frau hat echt schöne Beine.
Ich laufe gerne in sooooo kurzen Hosen rum, ich habe auch gerne ärmellose Hemden an, in schönem Stoff, sieht echt gut aus.
Sagt zumindest meine Freundin.

Jule Offline




Beiträge: 236

29.11.2010 23:58
#22 RE: Bilder von ganz, ganz kurzen Hosen Thread geschlossen

Welche Frau?^^

ledershorts Offline




Beiträge: 623

30.11.2010 00:10
#23 RE: Bilder von ganz, ganz kurzen Hosen Thread geschlossen

Bilder von Frauen in kurzen Hosen habe ich hier leider auch lange nicht gesehen.

Was die Neckermann-Shorts betrifft: Puh, ja, die sind SEHR kurz. 70er Jahre. Oder Gay. Auf jeden Fall gewagt. Na ja, ich glaub, ich bestell welche :-))

Kerstin Offline

Admina


Beiträge: 285

30.11.2010 07:50
#24 RE: Bilder von ganz, ganz kurzen Hosen Thread geschlossen

Hallo,

auch ich fand noch keine Frau in kurzen Hosen bei Neckermann. Nun gut. Ich habe und hatte auch niemals Probleme, mit solchen kurzen "Kurzen" auf die Straße zu gehen. Mir soll es ja gefallen und auch gut tun, was scheren mich hierbei die Leute!? Soll doch jeder nach seiner Facon leben. Ich jedenfalls bin - im wahrsten Sinne des Wortes - sehr "kurzlebig" ...

Vor einiger Zeit, als ich noch den Job als Zeitungszusteller ausübte, was ja grundsätzlich nachts stattfand, hatte ich meine ganz kurzen Hosen an. Ich kam in die Innenstadt von Esslingen, als mir eine Horde Jugendlicher bzw. altersmäßig "Fasterwachsene" entgegenkam. Diese befanden sich in mehr oder weniger angetrunkenen Zustand - erschreckend heutzutage und gröhlten natürlich herum. Zwei von denen riefen immer das Wort "Cookie", wobei sie mir so einen "Cookie" gaben - ein Keks, welchen man oft in Cafés zum Kaffee bekommt, ein anderer sah mich in meinen kurzen Hosen und meinte daraufhin: "Cooles Outfit". Einige hatten Bermudas an, einige waren langbehost. Gröhlend zogen sie dann weiter.

Soll doch jeder so leben wie er mag, und wenn sich jemand bei fast 40°C - Plus (!) - in langen Hosen wohlfühlt, so soll er sie auch tragen. Mir würde so etwas nie einfallen.

Gruß

Franz

Mein Barfußforum:
http://www.hobby-barfuss-renaissance-forum.de

oliver2001 Offline




Beiträge: 17

30.11.2010 08:32
#25 RE: Bilder von ganz, ganz kurzen Hosen Thread geschlossen

Ich hatte mich auf das Anfängliche Posting bezgen und dem Link:


http://www.phantasiorama.de/Downloads_/downloads_.html

Die Bilder finde ich total schön.

Gruß
Oli

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz