Du bist vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klick hier, um Dich kostenlos anzumelden Impressum 


Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ

Login

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 745 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Reaktionen der Umwelt auf Eure kurzen Hosen
Kurt C. Hose Offline




Beiträge: 744

29.11.2010 18:47
Der erste Schnee Zitat · Antworten

Heute hat es hier im Rhein-Main gebiet ordentlich geschneit. Der Schnne ist auch gut liegen geblieben.


Da bin ich in kurzer Hose natürlich extrem aufgefallen. Es waren ansonsten so um die 0 Grad Celsius.


Find das interessant das die Leute das heute eher komisch fanden als die letzen Tage. Dort war es zum Teil deutlich unter Null, aber die Leute verbinden mit Schnee einfach kälte, obwohl es heute schon wärmer war.

Siegfried Hase Offline




Beiträge: 583

29.11.2010 20:31
#2 RE: Der erste Schnee Zitat · Antworten

Zitat von Kurt C. Hose
Heute hat es hier im Rhein-Main gebiet ordentlich geschneit. Der Schnne ist auch gut liegen geblieben.
....
Find das interessant das die Leute das heute eher komisch fanden als die letzen Tage. Dort war es zum Teil deutlich unter Null, aber die Leute verbinden mit Schnee einfach kälte, obwohl es heute schon wärmer war.


Hallo Andreas!

Ja, auch ich kenne diese wie ich finde Haltung der Leute. Selbst wenn's Schnee hat und die Sonne scheint, dann scheint es denen nicht so kalt zu sein - auch nicht bei den für heute Nacht bei uns prognostizierten -11°C. Wenn's naß Schneit, so bei um die +2°C und die Hose ist nicht lang, dann hat man gefälligst auf der Stele zu erfrieren...

Gerold

Jule Offline




Beiträge: 236

30.11.2010 00:02
#3 RE: Der erste Schnee Zitat · Antworten

Zitat von Kurt C. Hose
Heute hat es hier im Rhein-Main gebiet ordentlich geschneit. Der Schnne ist auch gut liegen geblieben.




Schnee, Schnee, SCHNEEEEEEEEEEEEEEEE *freu*

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz