Du bist vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klick hier, um Dich kostenlos anzumelden Impressum 


Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ

Login

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 549 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Euer Leben in kurzen Hosen
Mr. Alaska Offline




Beiträge: 194

30.12.2010 12:31
Krank durch Kälte ? VON WEGEN !! Zitat · Antworten

Hi, ich war gestern beim Hausarzt, um meinen alljährlichen Gesundheits - Checkup zu beenden. Und wie erwartet kam heraus, daß ich nur so von Gesundheit strotze ! Herz und Kreislauf vom allerfeinsten, Blutwerte tiptop, keinerlei Beschwerden.
Nierenwerte super ! Wenn man bedenkt, daß ich einen Tag vor der Urinabgabe noch bei minus 9,5 Grad und eisigem Wind mit nacktem Oberkörper über 5 ( !! ) Stunden spazieren war, teilweise auch einfach nur rumgestanden habe, dann sage noch einmal einer, Kälte macht krank oder schadet den Nieren !
Und tags zuvor waren es drei Stunden, dazu neben ohne oben noch meine superkurzen Hosen.

In diesem Sinn, kurze Hosen und T - Shirts an oder oben ohne - raus und genießen und sich bester Gesundheit erfreuen !

L G von Mr. Alaska

Senti Offline

Admin


Beiträge: 942

30.12.2010 13:56
#2 RE: Krank durch Kälte ? VON WEGEN !! Zitat · Antworten

Hast du dann Eiswürfel gepinkelt????

Gruß
Thomas

Was nicht tötet, härtet ab

Mr. Alaska Offline




Beiträge: 194

30.12.2010 18:44
#3 RE: Krank durch Kälte ? VON WEGEN !! Zitat · Antworten

Nee, weder noch, erstaunlicherweise musste ich gar net pinkeln, was wohl daran liegt, das eiskalte Nieren weniger arbeiten. Auch trinke ich nicht so viel, wenn ich so eine Tour plane, erst danach.

Milo Offline




Beiträge: 15

30.12.2010 20:18
#4 RE: Krank durch Kälte ? VON WEGEN !! Zitat · Antworten

Zitat von Mr. Alaska
Nee, weder noch, erstaunlicherweise musste ich gar net pinkeln, was wohl daran liegt, das eiskalte Nieren weniger arbeiten. Auch trinke ich nicht so viel, wenn ich so eine Tour plane, erst danach.



ich trinke auch nicht soo viel .. nur 6-8 Liter

Senti Offline

Admin


Beiträge: 942

31.12.2010 12:58
#5 RE: Krank durch Kälte ? VON WEGEN !! Zitat · Antworten

Da trink ich dann weniger mit 4-6Liter . Im Winter eher nur 4, aber wir haben sehr trockene Luft im Büro, teilweise nur 14% Feuchte, das können manche Hygrometer nicht mal mehr messen, daher muss ich viel trinken.

Gruß
Thomas

Was nicht tötet, härtet ab

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz